NUR DIE - Brilliant 20

gringo77

Junior
Registriert
25 April 2008
Beiträge
76
Ort
NDS
Geschlecht
männlich
Hallooooo...

Ich habe jetzt lange gesucht und leider nichts gefunden! :sad: Weiß einer was über die NUR DIE - Brillant 20 DEN zu sagen? Ist die wohl was?
 
Ich bin eh Fan von Wollford und Kunert (die halten ja länger bei mir),aber Nur Die Brilliant 20 hatte ich auch.
Die Bikinislip mag ich bei der(sieht sehr sexy aus:)). Stoff fühlt sich auch angenehm an.
Hattest du vieleicht die "Transparent 15den" ? Brilliant 20 ist ähnlich.
 
Hattest du vieleicht die "Transparent 15den" ? Brilliant 20 ist ähnlich.

Nee,dass stimmt nicht.
Ich habe beide.
Die "Transparent 15den" ist völlig anders als die Brillant 20".

Die "Transparent 15den" fühlt sich viel glatter an als die Brillant,glänzt mehr,hat keinen Bikinislip.
Und die Brillant leiert viel zu schnell aus finde ich.
Ich rate jeden von der Brillant 20 ab. Da eher noch die Brillant 40...

Gruß
X
 
eigentlich eine meiner lieblingsstrumpfhosen.leider bekommt sie viel zu oft ne laufmasche beim anziehen im oberschenkelbereich...sonst aber ist sie ne tolle feinstrumpfhose mit sexy slipteil und angenehmen stoff...
 
eine meiner lieblingsstrumpfhosen ist die brillant40 preisleistung voll ok
 
Hallooooo...

Ich habe jetzt lange gesucht und leider nichts gefunden! :sad: Weiß einer was über die NUR DIE - Brillant 20 DEN zu sagen? Ist die wohl was?

Moin :)

Na ja, ich würde sie qualitativ etwa mit der Golden Lady 20 gleichsetzen.

Nix Weltbewegendes, aber trägt sich angenehm, liegt größenmässig ziemlich genau im angegebenen Raster (mit 44/48 getestet) und auch die Haltbarkeit
fand ich ganz akzeptabel.

Hier -->> (klick) gibt's auch einen Test dazu
 
Alos ich habe sie erst diese Woche getragen - und finde sie absolut genial. Angenehm auf der Haut - tolle Passform und klasse Sitz des Höschenteils.

Gruß Peggy :):)
 
Viele verschieden Meinungen! Na ja... werd ich mal gucken! Thx... :rockon:
 
kann mir mal jemand ein bild zeigen wo man das höschenteil sieht ??
 
bei nurdie.de sieht man die ganzen Verpackungen,habe gerade geguckt.Auf der Verpackung für die Brillant ist noch ein kleines Foto für das Höschenteil!
Vielleicht gibt’s ie ja noch bei Kaufland.

Gruß
 
Zurück
Oben