NUR DIE - Brilliant 20

nur die-Brillant20

Hatte mir vor ein paar Wochen auch mal die Blickdicht 40 von Nur Die zugelegt.
Beim ersten mal anziehen habe ich nur das erste Bein Angezogen und dann gesehen wie schlecht Sie aussah und vorallem wie schlecht sie sich anfühlt und habe Sie gleich in die Tonne gekickt:angry: Schade um die 2 Euros:sad:

Jo Juergent,:(
eines kann ich an deiner Geschichte nicht glauben!!!:)
Die Feinstrumpfhose von "nur die"Brillant 40Den kostet mehr als 2 €uro!!!
Unglaubhaft was du hier schreibst! :(Brillant40Den kostet 3,49 €uro.
Kannst gern jedem eine für 2 €uro weiterverkaufen.:D
Bekommst diese ja sooooooo günstig*tzzzzzzzzz*;)
Lachen kann ich über so etwas jedenfalls nicht!:(
LG.Raider:)
 
...:cool:le Sache...die Suchfunktion klappt wirklich...

...wollte mal eine alte/neue Strumpfhose testen...und ich muss sagen...die Neue(?) Brilliant 20 ist Klasse...sehr weich und kuschelig und für 20den ungewöhnlich dick und die schwarze die ich gerade anhabe ist relativ blickdicht...sehr ungewöhnlich...

...und die Grösse L passt mir mit meinen 189cm perfekt...

...wenn ich mich nicht irre war die mal vor ein paar Jahren ganz anders...sehr dünn und ohne Elasthan...nur den Bikinislip gabs damals auch schon...

...jedenfalls sehr zu empfehlen...

NUR DIE – brillant-20-strumpfhose

lG

katy
 
NurDie tolle Strumpfhosen! Größenangeb stimmt, Haltbarkeit gut und bei der Brilliant 20 oder Seidenfein 15 Multilayer einfach nur geil.
Schon mal ne Bauch Beine Po probiert? Wer´s eng mag echt stark.
 
NurDie hat die Brilliant20 verändert: NUR DIE ? Qualitative Socken, Strümpfe, Strumpfhosen und Damen-Wäsche


Im Discounter hab ich sie noch nicht gesehen, deshalb keine Ahnung ob Passform und Tragekomfort sich ändern. Die Liebhaber des "alten" Modells können ja noch hamstern.

K.M.

Danke für den Hinweis, K.M.! Hab' die neue Brillant 20 auch noch nicht in den Verkaufsregalen entdeckt. Wer was dazu weiß, kann ja mal was schreiben. Gerne auch in einem neuen Thread, damit man die beiden Modelle auseinander halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brilliant 20 ist die beste Strumpfhose von nur die. Schöner glanz und schön glatt und weich. Außerdem viel haltbarer als z.B. die Transparent, die an jedem Fingernagel hängen bleibt.
Vor allem die schwarze Brilliant 20 ist eine miener Lieblingsstrumpfhosen.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
Offenbar hat es seit Eröffnung des Threads 2 Modellwechsel bei der Brillant 20 gegeben. Vom ersten berichtet Katy in #43 im November 2013, den zweiten gab’s im Sommer 2016. Die erste Version bekam den Berichten nach zu urteilen schnell Laufmaschen, was sich bei der Nachfolgerin geändert hat. Zuletzt berichtete Knitted Mesh in #47 über das neueste Exemplar. Hat jemand einen Vergleich zwischen den drei Ausführungen?

Ich habe mir jetzt zum ersten Mal diese Strumpfhose (schwarz, Größe 44/48) angeschafft und trage sie zum dritten, vierten Mal. Keine Laufmasche oder sonstige Beschädigung- also so schlecht ist die Haltbarkeit nicht,
Was die Optik anbelangt, kann ich eigentlich nicht feststellen, dass sich die neue Brillant 20 in der Dicke auffällig von anderen 20den Strumpfhosen wie etwa der Kunert Satin Look unterscheidet. Wohl aber, was das Maschenbild anbelangt: Das erscheint mir weniger wohlgeordnet als bei erwähnter Satin Look 20, ist aber in meinen Augen durchaus akzeptabel, vor allem, wenn man den Preis betrachtet.
Das Höschenteil in floraler Spitzenoptik, anscheinend unabhängig von der Version ein Erkennungsmerkmal der Brillant 20, ist sicherlich Geschmacksache. Für den einen mag gerade das den Reiz ausmachen, für den anderen ist es vielleicht ein no go. Mich persönlich lässt es mich jetzt nicht unwohl fühlen oder hält mich vom Tragen dieser Strumpfhose ab.
Was ich wirklich etwas seltsam empfinde, ist die Spitzenverstärkung, die, je nach Blickwinkel, heller erscheint als der Rest des Materials. Gewöhnlich ist es eher umgekehrt. So wie bei der Brillant 20 fühlt man sich, jedenfalls ich mich, manchmal an eine zehenfreie Strumpfhose erinnert.
Alles in allem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass diese Strumpfhose zu einer häufiger getragenen Alltagsstrumpfhose für mich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben