NUR DIE - Brilliant 20

Sagte ich ja,Tightgirl60.
Ich empfehle nur Fsh die sich tragen lassen können!!! *schmunzel*:)
In der Tat ist es so das sich die Firma "nur die" in Sachen Fsh bewährt hat.
Es gibt wohl nicht so viele Fsh Firmen die für "eine kleine Mark" so eine Quallität auf den Markt bringt.;)
"nur die" muss man einfach lieben!" gröööööhl:D
Bestrumpfte Grüße Raider;)
 
Die Brillant 20 von Nur Die trage ich auch sehr gerne, wobei ich das mit den häufigen Laufmaschen bestätigen kann, teilweise schon beim ersten Tragen. Aber trotzdem kaufe ich sie mir immer wieder ;)
 
eigentlich eine meiner lieblingsstrumpfhosen.leider bekommt sie viel zu oft ne laufmasche beim anziehen im oberschenkelbereich...sonst aber ist sie ne tolle feinstrumpfhose mit sexy slipteil und angenehmen stoff...


Also ich schließe mich bernde an - die ist auch meine Lieblingsstrumpfhose - bis auf die blöde Laufmaschen im oberen Bereich

und von "ausleiern" kann bei mir nicht die Rede sein - vorher ist die kaputt - lach:p
 
Ich muß ja gestehn das ich mich zum "NurDie" Fan gemausert habe !! Fande eigentlich am Anfang das das so eine Billig Marke vom Discounter ist ! Am besten noch so ne Puderstrumpfhose ! Geht ja gar nicht !! Bis ich die verpackung bei einer Freundin liegen sehen habe "NurDie Tranzparent 15Den ! Der Glanz an ihren Beinen war ech der Hammer und das Geräuch wenn sich die Beine berührten :rolleyes:! Und dann in einem Moment der Unachtsamkeit fühlte ich mal kurz und verliebte mich direkt !! Ich kenne keine andere Strumpfhose auser die "NurDie Tranzparent 15Den" Die sich so mega geil anfühlt wenn mann 2 übereinander anzieht !! Unbedingt Empfehlenswert ! Nur schade das es dir Tranzparent 15den nicht in XL gibt ! Brauch immer ein anders Oberteil wenn alles zu sein soll !! Wo ich sehr viel drauf lege !!
Also bis denn
Lg Balu
 
Also ich probiere mich ja auch in Fsh , mein Mann kaufte mir mal einen brillant20den von Nurdie.
Der tragekomfort is zwar genauso wie bei einer 15den transparent von Nurdie , aber mir persönlich ist die 20den halt zu dick (gehört bei mir schom zu den Blickdichten). Ziehe lieber die 15den transparent von Nurdie an. Lg.Kitkat:D
 
Hey Kitkat !
Bin da ganz deiner Meihnung die Brillant20 ist ja wirkich fast so dick wie ne Blickdichte Strumphhose ! Habe jetzt aber raus gefunden das die nurdie "Seidenfein" auch in 15den sind oder gibt !Der einsige Unterschied der mir aufgefallen ist das der Obere Hosenteil und die Fußspitzen verstärkter sind als bei den Tranzparenten !!
LG Balu
 
Die Brillant 20 von Nur Die trage ich auch sehr gerne, wobei ich das mit den häufigen Laufmaschen bestätigen kann, teilweise schon beim ersten Tragen. Aber trotzdem kaufe ich sie mir immer wieder ;)

Muss ich das nun verstehen?

Rentiert es sich nicht, mal etwas mehr in eine FSH zu investieren, und dann länger Freude daran zu haben?

L.G.
Satinlook
 
Hab mir Nur
Die Seidenfein und Transparent besorgt. Die Transparent ist für den Preis super. Angenehm weich und die Optik klasse
 
Hallo zusammen,

jetzt gib ich auch mal meinen Senf dazu.
Für den normalen Alltag trage ich auch "Nur Die Seidenfein oder Transparent". Ich kann nicht behaupten, das diese Strumpfhosen schneller Laufmaschen bekommen als die teureren. Wenn ich zwischen acht bis zwölf Euro für eine Strumpfhose ausgebe, dann sollte sie auch länger halten als eine für drei bis vier Euro. Tut sie aber nicht. Habe schon viel probiert. Die teureren halten oft nur eine Wäsche länger. An Sonn und Feiertagen gönne ich mir dann auch mal eine von Kunert, Elbeo oder Falke. Aber das Preis Leistungsverhältnis liegt eindeutig bei den Strumpfhosen von "Nur Die". Dazu kommt auch noch das Tragegefühl. Das finde ich bei den oben genannten gar nicht so schlecht.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hallo zusammen,

jetzt gib ich auch mal meinen Senf dazu.
Für den normalen Alltag trage ich auch "Nur Die Seidenfein oder Transparent". Ich kann nicht behaupten, das diese Strumpfhosen schneller Laufmaschen bekommen als die teureren. Wenn ich zwischen acht bis zwölf Euro für eine Strumpfhose ausgebe, dann sollte sie auch länger halten als eine für drei bis vier Euro. Tut sie aber nicht. Habe schon viel probiert. Die teureren halten oft nur eine Wäsche länger. An Sonn und Feiertagen gönne ich mir dann auch mal eine von Kunert, Elbeo oder Falke. Aber das Preis Leistungsverhältnis liegt eindeutig bei den Strumpfhosen von "Nur Die". Dazu kommt auch noch das Tragegefühl. Das finde ich bei den oben genannten gar nicht so schlecht.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
Kann chran nur zustimmen Laufmaschen bei der Seidenfein da hat man schon was falsch gemacht.:D
 
Im Preis-/Leistungsverhältnis sind für mich die Brilliant20 und Seidenfein15 gut. Sind NurDie-FSH laufmaschenanfälliger? Ja! Aber ob ich jetzt bei einer ZweiFuffzig oder eine 20,-€ FSH aufpasse, kommt für mich unterm Strich aufs Selbe raus. Was ich mag ist das Tragegefühl. Die NurDie-Liebhaber schreiben immer wieder davon, das sei was besonderes.

Die eine lieben NurDie, die anderen verdammen Sie.

Die sind in meiner Kollektion, so ziemlich in allen Farben:
knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild3858-nurdie-seidenfein-15den-marine-200807.jpg

knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2634-nurdie-brilliant-20den-bronze-200809.jpg

knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2633-nurdie-blickdicht-40den-schwarz-200810.jpg


Nicht gefallen mir die Brilliant40, Samtmatt (Samtkratz) und die Sommerleicht (e Mimose).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir vor ein paar Wochen auch mal die Blickdicht 40 von Nur Die zugelegt.
Beim ersten mal anziehen habe ich nur das erste Bein Angezogen und dann gesehen wie schlecht Sie aussah und vorallem wie schlecht sie sich anfühlt und habe Sie gleich in die Tonne gekickt:angry: Schade um die 2 Euros:sad:
 
für diesen Preis schon O.K. aber ich bleibe lieber bei Wolford und Falke, auch wenn sie leider viel teuerer sind. aber einfach angenehm an den beinen

liebe grüsse
 
Hatte mir vor ein paar Wochen auch mal die Blickdicht 40 von Nur Die zugelegt.
Beim ersten mal anziehen habe ich nur das erste Bein Angezogen und dann gesehen wie schlecht Sie aussah und vorallem wie schlecht sie sich anfühlt und habe Sie gleich in die Tonne gekickt:angry: Schade um die 2 Euros:sad:

ich habe mit allen NurDie Strumpfhosen nur beste Erfahrungen gemacht. Sie sind ideal unter Jeans und anderen Hosen. Sie sehen nicht schlecht aus und fühlen sich gut an. Ich habe auch NurDie Strumpfhosen, die länger als eine Saison gehalten haben. Keine Laufmachen und auch kein Ausleiern. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auch mein Freund trägt NurDie Strumpfhosen als Alltagsstrumpfhosen und ist genauso zufrieden wie ich. Er trägt sie allerdings nur in hellen Hauttönen. Ich schon mal gerne ich schwarz.

Übrigens Feinstrumpfhosen, ausser in Notfällen, immer vor dem ersten Tragen in die Waschmaschine. Fühlt sich gleich viel besser an.
 
Hab die Erfahrung gemacht das Feinstrumpfhosen von "nur die" für mich am Besten sind.
Kaufe überwiegend "nur die" Feinstrumpfhosen,kann da nicht meckern. Hab noch nie eine Feinstrumpfhose gehabt die ausgeleiert war.
Ausserdem sehen die Feinstrumpfhosen von "nur die" super schön aus und die Angebote staffeln sich breit genug.So das im Grunde für jederman etwas dabei ist.
LG.Raider:)
 
Zurück
Oben