NUR DIE - Brilliant 20

danke

hatte auch auf der homepage geschaut, doch das bild ist echt klein
nicht bei google oder ebay gibts richtige bilder davon
 
Bei uns gibt´s die bei K+K, Combi, usw.. Die werden hier in meiner der Ecke produziert... In Rheine (NRW)... da gibts nen kleinen Lagerverkauf mit prima Preisen!!:rockon:
 
Ich hätte die Brillant 20 gerne mal probiert, da ich die Brillant 40 von "nur die" sehr mag. Was andere an dieser Strumpfhose aber besonders schätzen, nämlich das Höschenteil, stört mich eher. Zwar finde ich die Opik eigentlich nicht chlecht, doch diese Strumpfhose könnte ich wieder nur heimlich tragen. Meiner Freundin würde ich mich damit nicht zeigen können.

Gruß

WSTF 2000
 
Das versteh ich jetzt aber auch nicht!? Das musser wohl mal genauer erläutern!! ;)
 
Bin jetzt nicht der absolute fsh spezialist, aber meiner meinung nach, war ich sehr verblüfft, dass es so eine strumpfhose wie dir brilliant 20 mit dieser schönen optik und guten tragegefühl für diesen preis gibt. sie sieht deutlich teurer aus, als sie tatsächlich ist. bin ehr falke und wolford gewöhnt und dachte, dass marken wie "nur die" so oma strumpfhosen machen, die nach einmal tragen kacke aussehen...
 
Das versteh ich jetzt aber auch nicht!? Das musser wohl mal genauer erläutern!! ;)

Naja, ich trage zwar offen vor meiner Strumpfhosen, habe aber immer darauf geachtet, daß es nicht femininer wirkt, als es eine nicht blickdichte Strumpfhose in den Augen der meißten Betrachter wohl ohnehin tut. So trage ich vor Ihr nur schwarze bis minimal 20 DEN und mit "normalen" Höschenteilen. Strumpfhosen mit eingearbeiten Spitzenslips, feminienen Mustern oder Spitzenabschluß vermeide ich oder trage Sie nur dann, wenn ich alleine bin :(

Ich weiß, irgendwie doof, aber ich habe halt noch nie den Mut gehabt mit meiner Freundin wirklich darüber zu reden, daß Strumpfhosen für mich mehr sind als nur ein wärmendes Kleidungsstück. :eek: Zumal da noch mehr ist was sie wissen müßte: Bodies, Röcke, Windeln... :eek::eek::eek:

Gruß

WSTF 2000
 
die hatte ich auch schon oft, jetzt aber nicht mehr weil es einige bessere gibt. finde ich. die 40den variante find ich auch besser.
 
Ich trage sie gerne und hatte auch noch nie Probleme mit der Haltbarkeit. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, angenehm und ein Spitze, die mir persönlich gut gefällt. Mein Avatar ist eine Brillant 20 und bei dem Link seht ihr auch eine.
Gruß, Peter


Message - Strumpfhose.Net Galerie
 
ich habe sie mir heute auch gekauft.
das panty ist wirklich zauberhaft und der glanz einfach klasse.
mit der haltbarkeit da werde ich mich überraschen lassen.
ich finde man muss das immer in relation sehen.
für den preis von 5.95 sfr bekomme ich etwa 11/2 tassen kaffee in einem restaurant!
da geniesse ich doch lieber mal ein tässchen mehr zuhause, schmeckt sowieso viel besser, und gönne mir doch lieber eine brillant 20 :)

lg Bärli
 
Hallooooo...

Ich habe jetzt lange gesucht und leider nichts gefunden! :sad: Weiß einer was über die NUR DIE - Brillant 20 DEN zu sagen? Ist die wohl was?
:)
Jepp,hallo gringo77.
Klar ich kann diese Brillant von "nur die" empfehlen!
Ist eine 20den Feinstrumpfhose,sehr haltbar und das Extra daran ist:
Ein Slipteil in Spitze mit nem Tanga Ausschnitt!:D
Gibt es in den Farben,Schwarz,Mandel,Bronze und Amber
Wenn ich mir eine solche kaufe dann bevorzuge ich Bronze.
LG.Raider;)
 
Ich kann nur sagen die Produkte von nur die haben sich allsesammt sehr gut bewährt. Die Halbarkeit das Aussehen und für mich ganz wichtig völlig unkompliziert zu erwerdben dazu noch der günstige Preis. Für einen undercover Feti einfach genial.
 
also in den letzten sechs tagen habe ich sie drei mal getragen und zwei mal gewaschen.
einmal von hand und einmal in der maschine. und sie ist immer noch ganz und sitzt immer noch perfekt!
was will man mehr? damit hat sie sich zu dem preis schon amortisiert ;)
lg Bärli
 
Zurück
Oben