nylon = weiblich?

Ganz einfach: Die beiden Herren sitzen vorne, die beiden Damen fahren im Kofferraum mit:D.
Ahja Chris,
018.gif

Wasn Glück, dass ich wohl nie in diese Verlegenheit kommen werde.
a010.gif

(Knigge für den Autofahrer von Welt):p
Ich weiss ja, dass ich ein wenig Blond bin.
Aber leider nicht immer.*g*

lg,
chris:) (heute frech drauf)
Ups, nur heute?
c035.gif

Darauf wäre ich nie gekommen!:p
 
Na na Ajin, du tust mir Unrecht......

Darf ich vielleicht auch mal frech sein? Besser ausgedrückt?

Naja, spätestens beim (Landsmann) Pezi, werden wir hoffentlich Zeit haben uns zu unterhalten.

Und auch andere werden feststellen, dass ich kein "Macho" bin, aber auch kein "Frauenrechtler".

Hi hi, ich denk mir ausserdem grad, dass ich euch gern hab, einfach so.

lg,
chris
 
:)...ich wollt mal wieder was zum thema sagen:
also:
Nylon ist sächlich.

Das Nylon;)
 
keine Chance:
Das Nylonhöschen, der Nylonbody, die Nylonstrumpfhose
Und Strumpfhosen können auch aus Wolle sein. (hehe)
 
Aber "die" Strumpfhose.

Also doch weiblich?:p

Gruß
Satinlook

Übrigens: Heisst es jetzt "der Transsexuelle", oder "die Transsexuelle" ?

Gemeinhin wird ja gesagt "die Transe".

Wortklaubereien:)

Ausserdem muss ich hier Satinlook recht geben, wo er recht hat hat er recht.

lg,
chris:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat sich bloß den mist einfallen lassen das strumpfhosen nur was für frauen sind...???

gelten männer die gerne strumpfhosen tragen als schwul? sind wir deshalb weicheier?? sind wir nicht ganz normal??? kann es nicht auch schön und modisch sein...?

fragen über fragen...

eins kann ich euch sagen..

ich kenne einiger schwule männer die gerne fsh tragen...

er sagt zu mir das auch er es nicht einfach hat sich zu zeigen in der offenlichkeit. ( er trägt offen so wie ich )

mann muss sich nur trauen...garnicht erst hinhoren oder auf andere achten..so mache ich es auch...
wenn euch jemand hammer hart was sagt...dann musst ihr gleich den passtenden spruch kloppen..dann sind die ruhg..

sh sind doch nicht nur für frauen...uberlege mal welche geschlecht zuerst an hatte...männer naturlich..beweis schau in strumpfhosen musium.

GO FOR GOLD
2281406608_c379b50788_m.jpg
 
Ich denke mal ,
das es sich hier die sogenannte offene und tollerante Gesellschaft sehr oft zu einfach macht , etwas das sie nicht versteht oder damit anzufangen weis , in eine Schublade zu stecken mit der Aufschrift ,, Schwul ,, ,, Unnormal ,, Gestört ,, usw.
Und viele von uns schweigen wenn man so etwas hört :-( Man geht der Diskusion aus dem Weg !? Warum ?
Wer so etwas äußert sollte sich Gedanken machen ob evtl nicht der Notarzt am Unfallort der einen gerade hilft nicht auch schwul ist , vielleicht sollte man dann die Behandlung ablehnen weil man was gegen Schwule hat ? Auch wir haben in unseren Bekanntenkreis Schwule Freunde und es sind tolle Menschen ! Wäre froh wenn sich die Gesellschaft an deren Tolleranz und Offenheit ein Vorbild nehmen würde !
mfG Günter
 
Genauso ist es.

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal beim Transgender - Stammtisch in einem kleinen Lokal in unserer Landeshauptstadt.

Nach einigen Minuten darin wurde mir klar, welch Lokal das ist.
Eine schwulen und Lesben - Bar.

Und man muss keine Angst haben von irgendwem dumm angemacht zu werden, geschweige denn bedrängt.

Alle sind fröhlich, und vor allem friedlich drauf, tolle Stimmung.

Nächste Woche treff ich mich dort wahrscheinlich mit einer TS, die ich schon mal kennengelernt hatte, und deren Texte immer gut sind.

Warum Männer in Strumpfhosen oft als "schwul" bezeichnet werden hat vermutlich mehrere psychologische Gründe.
Aber einen hat mir mal eine gute Freundin hier geschrieben:

Viele Männer haben dann Angst vor einem, weil man ihnen damit ihre eigenen Ängste vorhält. "Um Gottes Willen, ich darf nicht daran denken, was sagen dann bloss die anderen über mich? Nein, ablehnen".

Es gibt viele die mal gern "en femme" rausgehen würden, nur trauen sie sich ihr ganzes Leben lang nicht, oder fühlen sich eingeengt, oder........gibt viele Gründe.
Und ich kann diese Gründe sehr wohl verstehen.

Zm Schluss möcht ich noch ein paar Wörter zur "Aufmunterung" schreiben.

Wer gerne in SH rausgeht, dabei Damenschuhe trägt (wie ich), soll das tun, und wenn wer im Rock rausgehen will --- bitte sehr, sieht vielleicht auch ganz toll aus.
Wenn es mal negative Erlebnisse geben sollte: Immer daran denken, dass man es onehin nicht jedem rechtmachen kann.
Und warum sind es öfters Frauen, die keine Probleme mit TV/TG/TS haben?
Weil die keine Angst vor uns haben, und das mit der nötigen Ruhe sehen.
Natürlich will ich nicht alle in einem Topf werfen, es gibt natürlich auch andere.

Eine ehemalige "anscheinend" weltoffene Freundin hat mich damals als krank hingestellt, nur weil ich ne SH trug.
Ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen, denn auf so engsichtige Menschen kann ich in meiner Freizeit auch verzichten.
Trotzdem wünsch ich ihr das Beste, möge ihr irgendwann mal ein Licht der Toleranz aufgehen.

Aber ich hör jetzt besser auf, ich merk scho wieder, dass ich abdrifte, sorry, hi hi.

lg,
chris
 
Zurück
Oben