Was denken Verkäuferinnen?

Hallo Leute ,

das sind ja zum teil recht positive Berichte. Ich hoffe mal das das alles wahr ist :D .

Ich habe mich bis jetzt noch nie getraut in ein Fachgeschäft zu gehen und dort eine Sh für mich zu kaufen , ich bestelle eigentlich immer nur online oder ich kaufe im Supermarkt , dort fällt das eh nicht auf , daß Problem ist nur das man dort die edlen marken micht bekommt .

Ich bin schon des öfteren in Hilden in der City an einem Fachgeschäft vorbei gegangen wo es alle guten Marken gibt. Habe mir schon oft gedacht das ich dort einmal hinein gehen möchte und mir ein paar schöne SH zu kaufen , habe mich dann aber letzendlich nie getraut .

ICh denke das ich es demnächst ienmal veruchen werde und dort hinein ghen werde und mich umschaue und wenn mich eine Verkäuferin anspricht werde ich sagen das ich eine SH für mich suche , werde dann bestimmt rot . lol .

Na ja wünscht mir mal alles gute und ich werde dann hier berichten wie es mir ergangen ist .

Bis dann
Liebe Grüße
 
flecki;79389 ICh denke das ich es demnächst ienmal veruchen werde und dort hinein ghen werde und mich umschaue und wenn mich eine Verkäuferin anspricht werde ich sagen das ich eine SH für mich suche schrieb:
Hi Flecki,

ich gehöre ja auch eher zu den Leuten, die nicht als FSH-Träger geoutet werden möchten.

Aber selbst ich habe in einem Strumpfhosenfachgeschäft meine Wünsche geäussert (FSH für mich) und ich wurde sehr zuvorkommend bedient.

In einem Fachgeschäft gehen die Verkäuferinnen sehr professionell mit der Situation um, was sie denken, ist natürlich eine andere Sache.

Gruß
Satinlook
 
@flecki

Viel Spass dabei, ich wünsch dir ein angenehmes Erlebnis! Du wirst dich nachher auch besser fühlen, vielleicht auch a bissi stolz auf dich sein das gemacht zu haben was du willst.

Nur Mut! Und wenn du auch einen roten Kopf bekommst, vielleicht sogar Schweissausbrüche und Puls schon fast im anaeroben Bereich (hi hi) - ist doch vollkommen egal!!

lg,
chris
 
Guten Morgen,
ich kaufe meine Strumpfhosen grundsätzlich in einem kleinen Fachgeschäft ein. Solche gibt es bestimmt in jeder größeren Stadt. Hier fühle ich mich sehr wohl und werde auch ausgezeichnet beraten. Das Männer Strumpfhosen tragen ist hier ganz normal und ich selbst bin nur einer unter vielen. Am liebsten trage ich die von Wolford.

Gruß wohlford
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher noch keine Probleme beim FSH-Kauf. Lief immer alles ganz normal ab. Man bildet sich vieleicht ein, das die Verkäuferinnen einen besonders anschauen oder so. Auch bei Kleidern, Röcken u. Blusen oder anderer Damenbekleidung war es kein Problem. Einmal bei Deichmann hat mich die Kassiererin gefragt, ob die Pumps für mich seien. Ich hatte aber leider nicht den Mut, da ein Mann hinter mir stand, mich zu outen. Aber ich hätte gern gewusst, wie sie reagiert hätte...schade. Ach ja, in einem Sexshop hab ich kürzlich ´ne Corsage gekauft u. natürlich vorher im Laden probiert. War auch kein Thema. Die 2 Verkäuferinnen waren sehr freundlich u. fanden es nicht ungewöhnlich. Sie fragten mich ob sie passt u. ob ich sie nehme u. das ich sie richtig günstig bekomme, da sie im Angebot fast die Hälfte günstiger war. Wobei in solchen Läden die Verkäuferinnen wohl eher damit rechnen, das ein Mann Damenkleidung für sich kauft.
 
Hallo zusammen,

ich glaube es ist den Verkäuferinnen vollkommen egal wer bei Ihnen FSH kauft.
Ich wurde beim durchstöbern von Strumpfhosenregalen schon des öfteren von Verkäuferinnen gefragt ob sie helfen könnten und ob die FSH für meine Frau oder mich sei. Wenn ich sagte für mich haben Sie ganz normal reagiert und mich gut beraten, kommt also öfter vor das Männer FSH kaufen.

Ist ja auch nix schlimmes bei, oder?

Grüße
Olivchen
 
Hallo !

Auch ich habe, wie schon mehrfach berichtet, nur gute
Erfahrungen beim Einkauf in Strumpfhosenfachgeschäften
gemacht. Ich gehe dort regelmäßig meine Strumpfhosen
einkaufen, weil ich dort auch ausgezeichnet beraten
und bedient werde.

Gruß
UPMAN
 
ich habe auch nur positve Erlebnise beim Kaufen gehabt.Der Verkäuferin ist es egal wen sie eine FSH.verkauft ob Mann oder Frau hauptsach ist ihr der Umsatz.
 
so manchmal würde ich das auch gerne wissen was denen im kopf vorgeht wenn man(n) strumpfhosen käuft
 
so manchmal würde ich das auch gerne wissen was denen im kopf vorgeht wenn man(n) strumpfhosen käuft

Ich denke, das kommt darauf an, ob Du sagst, dass die FSH für Dich sind.

Wenn Du dich nicht outest werden die Verkäuferinnen denken, die FSH seien für Frau oder Freundin.

Gruß
Satinlook
 
Hi,
ich war mit meiner damaligen Freundin auch mal SH für sie kaufen. Sie wurde beraten und entschied sich für eine glänzende Schwarze und eine in Hautfarben. Sie wollte sich noch ein wenig umschauen und ich habe in der Zwischenzeit an der Kasse die SH bezahlt. Auch ich wurde nicht schräg von Kundinnen und Kassierin angeschaut.

Stonie
 
hey,
mir wünschen die verkäuferinn immer viel spaß damit:)

Löpi
 
Hallo Leute!
Nach dem durchstöbern Eurer Beiträge, stellt sich mir eine ganz andere Frage:
Was denkt Ihr, wenn Ihr von einer Verkäuferin angesprochen werdet? Und sie dann auch noch glänzende Strumpfhosen trägt? Was geht dann in Eurem Kopf vor?

Ich denke mal, das da mehr Gedanken kreisen, als bei jeder Verkäuferin. Gelle?
 
Hallo,ich war mal in einem Hudsonshop in Koblenz gewesen.Habe dort die Verkäuferin ganz offen nach Strumpfhosen für mich gefragt.Ganz normale Reaktion.Da ich 192 cm. gross bin,hat sie mir geratten,gegenüber in Kaufhaus zu gehen,da die Hudson Strumpfhose eher kurz ausfällt,und ihr selbst die grössten gerade so passen,und bei meiner Grösse werde ich sie zu kurz haben.Also ich glaube,dass es mehr Männer Strumpfhosen kaufen,als wir es glauben,und es ist für die Verkäuferinnen mittlerweile ganz normale Sache,normaler Kunde,normale Beratung.Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe schon öffter fsh gekauft für mich oder für meine Frau ob ich alleine war oder sie dabei war es war der Verkäuferin wohl egal sie hat es eingescannt, kasiert und gesagt ich wünsche Ihnen einen schönen Tag mehr war da nicht. Ob bei Lidl, Aldo oder Famila, meistens keine Raktion.
Gruß Strumpffan08:eek:
 
Zurück
Oben