Ich hatte sie im Schrank versteckt. Besser gesagt in einer Seitentasche meiner Winterjacke die sehr selten angezogen hatte.

Ich kann mich an eine kleine Geldkassette mit Schloss erinnern, in der ich die eine oder andere Ablichtung von Damen in Strumpfhosen gehortet habe, die auf Strumpfhosenpackungen abgelichtet waren.
Mensch, jetzt erinnere ich mich, so eine Geldkassette hatte ich auch mal in Gebrauch. Da waren neben Strumpfhosen noch andere "heikle" Dinge drin, wie z.B. Kondome und Zigaretten...

Übrigens zum Thema Bilder von Frauen in Strumpfhosen: Früher waren auch die Versandhauskataloge ein Quell der Freude - warum muss ich jetzt gerade an den Film "Verrückt nach Mary" denken??

Ich habe damals im Zimmer eine Schrank gehabt, der nicht direkt mit der Zimmerecke abschloss, sondern ca 20cm rechts davor endete. Durch eine breite Sockelleiste stand der Schrank zudem etwas von der Wand ab. So konnte ich meine Sachen in Plastiktüten packen und hinter dem Schrank , also zwischen der Schrankrückwand und der Zimmerwand, unbemerkt verstauen.