Bemerkt ihr Frauen das?

Aber sicher in FSH aus dem Haus...

Ich hab mir schon Gedanken drüber gemacht, was wäre wenn...wie Du @LycraNylon anführst...man einen Unfall hat? Ich nehm das billigend in Kauf, entdeckt zu werden. Der Wunsch den Fetisch ausleben ist grösser bei mir.
Tarnsocken trag ich schon lange nicht mehr. War mir auf die Dauer zu warm, muss aber gestehen, es kostete schon Überwindung. Wir mit unserer Vorliebe starren anderen ja laufend auf die Füsse und bilden uns ein, alle anderen tun das auch.
Ich kann nur sagen, ich verstecks nicht, stoss aber auch keinen direkt mir der Nase drauf, dass ich FSH trage. Auf Arbeit hats bisher keiner bemerkt, der Flurfunk hätts mir irgendwann zugetragen. Privat weis die Fam. incl. nächster Verwandschaft bescheid, ständig verstecken war mir zu mühsam. Da hab ichs mit der Schockmethode probiert. (Lustig, erst Tage später wurde ich gefragt, ob ich wirklich FSH anhatte. Also lüpfte ich das Hosenbein...).
In der freien Wildbahn hab ich selber bisher nur ca. 5 Personen erkannt, die bei mir FSH erkannten. Interessanterweise nur 1 Frau dabei! (Die haben so ruckartig den Kopf rumgerissen, das ergab sicher Genickstarre!)
 
Hallo SonjaS,
wo ist Dein Problem?!?
So wie Du das hier schreibst, liest es sich als wäre es was ganz verruchtes den Männern auf die Beine, sprich Fesseln zu schauen. Nein ich gehe nicht gleich, nachdem ich einen Mann in Strumpfhosen gesehen habe auf’s Klo und mache an mir mit den Fingern rum. Selbst wenn es so wäre, würde es etwas von mir als Mensch aussagen?
Aber nein. Ich habe soviel Selbstbeherrschung und kann warten bis ich zu Hause bin, wenn es denn sein sollte. Leider ist mir bis auf einen Bekannten und einem jungen Mann im Rock noch kein Mann in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit begegnet oder ich habe es nicht bemerkt weil er eben die besagten Tarnsocken anhatte. Was ich für mich, die ich Feinstrumpfhosen an Männerbeinen sehr erotisch > (erotisch nicht = Notgeil) < finde, sehr schade finde. Selbst wenn ich so einem Mann begegnen würde, kannst Du mir glauben, würde ich nicht sabbernder Weise hinter ihm herhecheln.
Vielleicht würde man ja einfach nett ins Gespräch kommen, aber das scheint Deine Vorstellungskraft ja zu überschreiten.
In diesem Sinne....
 
danke FSH-Engel für deine Sicht.
Meine frau schaut sich männer auch sehr gerne und genau an.
Es gibt dazu eine nette .pps, leider kein Nylonbild und nur eine Fessel (Fuß), aber trotzdem lustig.
Und gut gegen den Winterspeck!!!
Mit schönen Grußen von meiner Frau
pezi

PS.
Bloss dein letzte Satz war schon böse gestichelt. Wobei ich schon verstehen kann, dass du es so empfindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pezi
gestichelt???
Wer so derbe austeilt muß auch einstecken können.
:angry:
 
Hallo Angel,

und was hast du davon? überfällst du gleinen einen mann in damenstrumpfhosen oder gehst du auf ein klo und denkst du an diesen mann und machst was mit die hände bei dir?


ich denke, jeder man soll tragen, was er will. wenn er "tarnsocken" mag, seine entscheidunk, wenn er keine damenstrumfhosen an sich mag (ich denke, die grosse merheit), auch seine entscheidunk

Gruss Sonia

Das kann sie auch.

Bei Sonja klingt manchmal etwas derber, als es gemeint ist. Würde sie hier auf serbokroatisch schreiben können, würde sie wohl auch eine feinere Feder führen.

Ich finde es toll wenn jemand seine Meinung vertritt, das tue ich auch. Aber bei all dem sollte immer noch ein respektvoller Ton gewahrt werden.
Und ob Serbokroatin oder nicht, Sonjas Bemerkung war weit unter der Gürtellinie. Und dementsprechend war auch meine Reaktion.
Aber damit möchte ich es nun auch bewenden lassen und das Thema nicht mehr weiter erörtern.
 
Also ich gucke da nicht speziell hin und würde es wohl nicht bemerken. Aber selbst wenn ich es bemerken sollte: Jeder kann tragen, was er will.

Gruß
california
 
Hallo fsh angel
(ich gehe davon aus, das du eine deutsche abkürzung, die es nicht richtig geben tut, -tust du auch im geschäft nach ef-es-ha fragen?- mit dem englischen wort für „engel“ mischen tust, -oder ist dein hobby fische fangen?- benutzen tust)

Ganz am anfang. Ich kann die texte im internet noch ohne brille lesen, du brauchst nicht extra fett schreiben, damit ich sie verstehn tue. Ich denke alle texte hier im forum sind gleich, deine sind nich besser als die, wo männer schreiben tun, wie sie ihren „spass“ in damenstrumpfhosen haben.

Ich tue zugeben, meine antwort war heftig, das mit auf den klo gehen und so.
Aber warum ich geantwortet habe, ist, dass du männer auffordern tust, ohne tarnsocken auf die strasse zu gehen. Was soll das? Jeder mann muss entscheiden, ob er tarnsocken trägt oder nicht das hängt von die situation ab. Wer sich nicht sicher fühlen tut, soll besser tarnsocken tragen.

Kein mann kann nacher sagen, eine person namens fsh anfgel hat mich aufgefordert, mich ohne tarnsocken zu trauen, und nun werde ich auf die arbeit gemobt. Kein richter tut das akzeptieren.
Wenn ich nicht überlegt habe, was ich schreiben tue, das mit auf klo gehen, ist dein satz, ohne wenn und aber, sehr überlegt?

Ganz erlich: Mich als frau tut es überhaupt nicht interessieren, was ein fremder man an seinen füssen hat, egal ob damenstumpfhosen, tarnsocken oder echte socken. Micht tut nur mein mann interessieren. Jeder soll sich wohl fühlen, und da kann keine fremde frau aus dem internet reinreden. Und wenn ein mann sich in tarnsocken nicht wohl fühlen tut, dan ist es seine entscheidung was er tut. Er wird dir sicher nicht im zug oder bei Verhandlung über mehr geld gegeüber sitzen

Bist du Mutter Teresa, die den segen für alle Männer in strumpfhosen geben kann?

Du hast nicht die probleme vielleicht, die der mann ohne tarnsocken haben kann.

Ich kann auch hier schreiben, 5 Minuten auf dem bahnsteig auf zug warten und es kalt im gesicht? Damenstrumpfhose drüber im gesicht und keine tarnpudelmütze, das hält warm, für die folgen habe ich nix zu verantworten. Traut euch im internet zu schreiben ist einfach, mann hat selber leine problem damit.

Was ich damit sagen will: jeder mann mus selber damit klar werden, was er will und was er kann. es giebt keine lösung für alle Männer. Im Internet gibt es allgemeine Tipps, alber allgeimein hat keine Rücksicht auf eine Person. Und hier schreiben personen

Gruss Sonia
 
SoniaS;127263 [FONT=Verdana schrieb:
Was ich damit sagen will: jeder mann mus selber damit klar werden, was er will und was er kann. es giebt keine lösung für alle Männer. Im Internet gibt es allgemeine Tipps, alber allgeimein hat keine Rücksicht auf eine Person. Und hier schreiben personen[/FONT]

Gruss Sonia

Das ist doch klar Sonja, jeder muss für sich selbst einen Weg finden, mit seiner Leidenschaft und seinen Vorlieben im Einklang zu leben.

Und da die Menschen verschieden sind, gibt es eben auch keine allgemeingültigen Tips.

Insofern werde ich mich mit "guten" ratschlägen hier auch zurückhalten.

Gruß
Satinlook
 
Also, ich find´s interesant, daß es auch Frauen gibt die Männern auf die Beine schauen und gerne Fsh sehen möchten. Nicht nur am Partner sondern allgemein.
Das sind sicherlich wenige.
Männer schauen ja auch auf die Beine der Frauen und erfreuen sich ohne Hintergedanken an dem schönen Anblick.(die meisten zumindest)
Wobei bei uns Männern wohl kaum mehr als mal ein schmaler Streifen zwischen Schuh u. Hose zu sehen sein wird. "Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel"

Vor einem Unfall, Angst zu haben, wegen der Gefahr der Entdeckung finde ich Übertrieben. Da dürfte man ja garnichts mehr machen.
Mal ganz ehrlich gesagt.
Die Entdeckung einer Fsh wäre da wohl das geringste übel.
Muß aber wie schon so oft gesagt, jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn man wie SiSi, Stachldraht in der Wohnung rumliegen hat:
DA NÜTZEN AUCH SOCKEN NICHTS MEHR UM DIE HALTBARKEIT VON FSH ZU ERHÖHEN:D:D:p
Höchstens Griffe an der Decke zum hin u. her Hangeln.:p

Lg werny
 
Männer schauen ja auch auf die Beine der Frauen und erfreuen sich ohne Hintergedanken an dem schönen Anblick.(die meisten zumindest)

Na da gehöre ich dann aber nicht zu den meisten.

Ich kann mich an so manchen Anblick erinnern, bei dem mir Hintergedanken durch den Kopf gegangen sind, für die mich Quasi, würde ich sie hier niederschreiben, auf Lebzeiten aus dem Forum verbannen würde :cool:

Ich habe aber mit Sicherheit meine Augen (und alles andere) so weit unter Kontrolle, dass diejenigen das bestimmt nicht bemerkt haben. Bestrumpfte Frauenbeine sind halt einmal mein Fetisch und die Gedanken passen da eben dazu. Ausgelebt wird das allerdings dann erst zu Hause mit meiner Frau, die sicher schon ein paar Mal recht froh über derartige optische Erlebnisse von mir war...

Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, ist, dass eine Frau angesichts von ein paar Zentimetern Nylon zwischen Hose und Schuh eines Mannes auch nur annähernd ähnliches empfinden kann. Auch mich kann ja eine derart spärlich bei einer Frau blitzende Nylonfläche nicht reizen.
 
Ich leg es auch drauf an, viele sehen es und keine/r sagt was. Die Leute sind schwer zu schocken....:rockon:
 
Zitat Kuli
dass eine Frau angesichts von ein paar Zentimetern Nylon zwischen Hose und Schuh eines Mannes auch nur annähernd ähnliches empfinden kann.

Deswegen hab ich ja geschrieben:

Wobei bei uns Männern wohl kaum mehr als mal ein schmaler Streifen zwischen Schuh u. Hose zu sehen sein wird.

Zitat kuli
Ausgelebt wird das allerdings dann erst zu Hause mit meiner Frau,

Das ist ist Lobenswert;)

Lg werny
 
Hallo fsh angel
(ich gehe davon aus, das du eine deutsche abkürzung, die es nicht richtig geben tut, -tust du auch im geschäft nach ef-es-ha fragen?- mit dem englischen wort für „engel“ mischen tust, -oder ist dein hobby fische fangen?- benutzen tust)


Mein Nickname ist meine Entscheidung. Ich weiß was er bedeutet und nur das ist wichtig.


Ganz am anfang. Ich kann die texte im internet noch ohne brille lesen, du brauchst nicht extra fett schreiben, damit ich sie verstehn tue. Ich denke alle texte hier im forum sind gleich, deine sind nich besser als die, wo männer schreiben tun, wie sie ihren „spass“ in damenstrumpfhosen haben.


Auch das ist meine Entscheidung, wenn ich meine Texte Fett haben möchte dann tue ich das einfach. Außer Dir hat sich da keiner dran gestört.


Ich tue zugeben, meine antwort war heftig, das mit auf den klo gehen und so.
Aber warum ich geantwortet habe, ist, dass du männer auffordern tust, ohne tarnsocken auf die strasse zu gehen. Was soll das? Jeder mann muss entscheiden, ob er tarnsocken trägt oder nicht das hängt von die situation ab. Wer sich nicht sicher fühlen tut, soll besser tarnsocken tragen.

Ich glaube kaum das es hier irgendein Mann gibt der sich von mir zu irgendetwas auffordern läßt. Mein Satz war keine Aufforderung, sondern eine Floskel. ( SPAß )


Kein mann kann nacher sagen, eine person namens fsh anfgel hat mich aufgefordert, mich ohne tarnsocken zu trauen, und nun werde ich auf die arbeit gemobt. Kein richter tut das akzeptieren.
Wenn ich nicht überlegt habe, was ich schreiben tue, das mit auf klo gehen, ist dein satz, ohne wenn und aber, sehr überlegt?

Ganz erlich: Mich als frau tut es überhaupt nicht interessieren, was ein fremder man an seinen füssen hat, egal ob damenstumpfhosen, tarnsocken oder echte socken. Micht tut nur mein mann interessieren. Jeder soll sich wohl fühlen, und da kann keine fremde frau aus dem internet reinreden. Und wenn ein mann sich in tarnsocken nicht wohl fühlen tut, dan ist es seine entscheidung was er tut. Er wird dir sicher nicht im zug oder bei Verhandlung über mehr geld gegeüber sitzen

Bist du Mutter Teresa, die den segen für alle Männer in strumpfhosen geben kann?

Du hast nicht die probleme vielleicht, die der mann ohne tarnsocken haben kann.


OHNE WORTE


Ich kann auch hier schreiben, 5 Minuten auf dem bahnsteig auf zug warten und es kalt im gesicht? Damenstrumpfhose drüber im gesicht und keine tarnpudelmütze, das hält warm, für die folgen habe ich nix zu verantworten. Traut euch im internet zu schreiben ist einfach, mann hat selber leine problem damit.

Was ich damit sagen will: jeder mann mus selber damit klar werden, was er will und was er kann. es giebt keine lösung für alle Männer. Im Internet gibt es allgemeine Tipps, alber allgeimein hat keine Rücksicht auf eine Person. Und hier schreiben personen



Gruss Sonia


Ich bin auch eine Person die hier schreibt.
Ich gebe weder Ratschläge, noch fordere ich hier irgendjemand zu irgendwas auf.

Ansonsten bin ich der Meinung das jeder das machen soll was ihm gefällt. Das nennt man Toleranz .
Ich mag nun mal Männerbeine in Strumpfhosen und ich werde nach wie vor Ausschau danach halten.
Gruß fsh_angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben