Bemerkt ihr Frauen das?

Also ihr (Männer) traut euch tatsächlich in FSH aus dem Haus ?

Wäre mir viel zu riskant, was ist, wenn man einen Unfall baut und ins Krankenhaus kommt, die einen dort ausziehen und merken, daß man als Mann eine FSH trägt...? Das wäre mir übelst peinlich, denn nicht jeder hat den Fetish so wie wir.

Und mit FSH bekleidet zu Freunden gehen, würde bei mir gar nicht gehen, denn bei uns zieht man immer noch die Schuhe aus, wenn man ein fremdes Haus betritt und wenn man da keine Socken anhatt, sieht man es ja sofort.
Würde mir nie einfallen, bei jemandem mit meinen dreckigen Straßenschuhen die Wohnung zu betreten.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, wenn man das zu Hause trägt ist alles i.O., aber nicht draußen.

Irgendwie bewundere ich die Leute die dazu den Mut haben.

Eine andere Sache ist es nätürlich solche Sachen beim Sport zu tragen. Da macht es mir überhaupt nichts aus, mich in Lycra zu zeigen, oder beim Ballett gehören die Strumpfhosen ja quasi dazu.

Nun, ich habe IMMER FSH an und dies ohne Tarnsocken. Auch im Geschäft gab es hier keine Reaktion. Höchstens mal ein überraschter Blick. Da meine Frau FSH + Röcke schwul und tuntig findet, trage ich (leider) nur einen Rock zu meinen FSH, wenn ich alleine unterwegs bin. Dann aber gerne einen kniefreien Rock mit schwarzen FSH (15 bis 20 Den). Dann werde ich natürlich oft begafft. Aber weitere Reaktionen bisher keine.

Und sind wir doch mal ehrlich: Eigentlich wollen wir das doch... Das macht doch das prickeln aus !!!

selbst ich habe es aufgegeben den männern auf die fesseln zu sehen, denn man sieht sowieso nur immer hässliche runterrutschende socken:sad:

ausserdem schauen die allermeisten frauen den männern auf den po! das ist nun mal so, und darum könnt ihr ruhig eure fsh tragen. denn frauen fällts nicht auf und die meisten männer wissen sowieso nicht was es ist wenn sie es nicht an einem frauenbein sehen
;)

Ich hab bis jetzt nur eine einzige negative Reaktion von einer Dame erlebt.

Den anderen ist es völlig egal, bzw. werd ich auch oft angelächelt, ich lächle ja auch freundlich.

Wie immer schreib ich nicht von allen.

Wenn eine Frau endeckt das ein Mann Nylons trägt und darauf steht wird man anhand ihres Lächeln erkennen, dass sie es endeckt hat.
Aber generell denke ich, dass die meisten gar nicht bis zu den Fesseln schauen.

ich glaube auf ne fsh hat joe noch niemand angesprochen...wenn denn auf den rock...und da gibt es dann die unterschiedlichsten reaktionen....

also ich würds nicht merken...ich schau auch eher auf den hintern beim mann als auf die füsse...

Also ich bin Frau und ich schaue den Männern ganz gezielt auf die Fesseln aber leider gibt es in dieser Hinsicht für mich viel zu wenig zu sehen.

Also Männer traut euch lasst die Tarnsocken einfach zu Hause.

wie ich schon geschrieben hab schau ich da nicht gezielt hin ;) sollte ich vielleicht mal ändern....

ich finds nur einfach ne persönliche entscheidung...jeder sollte es tun können wenn ihm danach ist...ohne irgendwelche gesellschaftlichen konsequenzen...

wenn ich zur bank gehe dann ist doch für mich interessant das der mitarbeiter kompetent ist...mich gut berät...

bei einem kollegen interessiert mich doch das er zuverlässig ist,ehrlich und nett eben :)

bei meinem chef halt mein gehalt;) und die mitarbeiterführung und das meine leistung anerkannt wird....

es ist mir doch schnuppe ob da jemand ne fsh trägt...nen rock... ob er hetero ist oder homo oder sonstwas...

und ich glaub es ist wie bei allem...wenn sich alle trauen würden.............

Aus Zeitgründen habe ich nicht den ganzen Thread durchgelesen, trotzdem hätte ich da etwas Senf beizusteuern:

Es ist etwa 4 1/2 Jahre her, da kam ich aus dem Urlaub zurück ins Büro und mein Kollege nahm mich vor meiner "Ich bin wieder da!"-Tour beiseite mit dem Hinweis, dass der H. sich zur Frau hat "umbauen" lassen, mit allem drum und dran. "Nicht dass dir 'ne blöde Bemerkung a la Karneval oder so was entfährt." Die ganze Abteilung sei völlig überrascht gewesen, nur unser Manager und die Personalabteilung war im Vorfeld informiert.
Später hat ein anderer Kollege noch gemeint, ihm wär zwar aufgefallen, dass H. seit längerem ab und zu Goldschmuck getragen hätte (hab ich auch bemerkt) und auch Feinstrümpfe (hab ich, ja ich, nicht bemerkt!:eek:), aber er (der andere Kollege) hätte sich gar nichts dabei gedacht.

Leider hatte sich bei der Kollegin - es wird vermutet, durch die Hormonbehandlung - ein Krebs entwickelt, so dass sie viel zu früh verstarb.

Man weiß also nie ....
Und so einer wie ich, der bis dato von sich annahm, nicht einen Quadratzentimeter Nylon zu verpassen, kriegt das nicht mit .... :rolleyes:

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
war gestern bei der fußpflege, hatte dunkelblaue kniestrümpfe an bei aus und anziehen dieser war die dame dabei und schaute auf meine füße, aber keine reaktion. sie wünschte eoin schönes WE

war gestern bei der fußpflege, hatte dunkelblaue kniestrümpfe an bei aus und anziehen dieser war die dame dabei und schaute auf meine füße, aber keine reaktion. sie wünschte eoin schönes WE

Was für eine Reaktion hast Du denn bitte schön erwartet?

Ablehnung? Zustimmung? Beschimpfungen?

DU bist schliesslich Kunde, insofern tut die/der Dienstleister gut daran, sich jeden Kommentar zu verkneifen.

Gruß
Satinlook

Zuletzt bearbeitet:
wir waren heute auf nem kleintiermarkt.....joe wie immer im rock :D

mir fiel heut mal wieder besonders auf wie oft getuschelt wird...an einem stand wurd dann auch wieder sofort mit handzeichen darauf aufmerksam gemacht....

ich drehte mich dann nur um und sagte : ja er hat nen rock an...

manchmal find ich dieses getuschel sowas von dämlich....

manchmal find ich dieses getuschel sowas von dämlich....

Ja, dieses Getuschel finde ich auch voll daneben, als wenn es sich bei Männern im Rock um Ausserirdische handelt.

Trotzdem, ich finde es ja ma bemerkenswert zu lesen, dass getuschelt wird.

Oft ist hier ja zu lesen, man(n) findet nur Zustimmung oder günstigstenfalls Desinteresse. Das es so nicht (immer) ist machen Deine Zeilen deutlich.

Gruß
Satinlook

über alles was auffällt wird geredet...:D

ich glaub joe fällt das gar nicht so auf... mir mal mehr mal weniger...es kommen ja nicht immer dumme sprüche oder abelehnung aber getuschelt wird sehr viel...ab und zu sag ich dann schon mal so laut das die leute es auch hören : schau mal joe die haben wieder was zu gucken weil du einen rock an hast... und zeig dann auch mit dem finger auf die leute... genauso wie sie joe vorher ihrem gesprächspartner gezeigt haben...

manchmal merk ichs gar nicht...manchmal ja...manchmal ignorier ichs...manchmal mach ich dann auch sprüche... je nach stimmung...

das dollste war mal ne stadtstreicherin auf einem fest in der stadt...
die wollte nicht mit so einem an einem tisch sitzen und was essen...:D

dadurch kamen wir dann aber mit sehr netten leuten ins gespräch...

.

manchmal merk ichs gar nicht...manchmal ja...manchmal ignorier ichs...manchmal mach ich dann auch sprüche... je nach stimmung...

Ich denke auch, das beste ist, offensiv mit der Situation umzugehen, wenn man denn das nötige Selbstbewusstsein hat.

Was ich eben nur gut fand ist, dass Du mal zum Ausdruck gebracht hast, das nicht nur alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, sondern das es durchaus auch kritische Meinungen gibt.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben