Bilderdiebstahl vom Forum - Gesichtet bei Flickr

den typen den anscheinend alles egal ist,
den gibt es noch, aber man muß sich registrieren !
 
hallo FSH_76 und alle andern betroffenen

ich verurteile das zutiefst aber ich bin nicht überrascht.

gerade deine bilder FSH-76 sind schon sehr erortisch und da musste man früher oder später mal damit rechnen das sie irgendwo auftauchen.

die bilder sind auch jetzt noch einsehbar und ich habe sie mir angeschaut und es handet sich dabei um lauter erotische bilder von männern in strumpfhosen.

wenn ihr auch noch recht bekommt und er die bilder löschen muss. bin ich überzeugt dass sie immer wieder irgendwo auftauchen werden da könnt ihr gar nichts dagegen tun.
man darf einfach nicht blauäugig sein, gerade eure bilder die sehr selten sind bergen immer die gefahr in sich das sie gestohlen werden sorry aber damit musstet ihr einfach rechnen.

vielleicht können mich jetzt auch einige besser verstehen, dass ich generell nur solche bilder einstelle oder an andere leute sende auf denen ich nicht zu erkennen bin und wo auch immer sie vielleicht später auftauchen ich damit leben kann!

joar entwerde das oder halt fett ein copyright watermark quer ubers bild..genau da wo mann es nicht rausschneiden kann.

da gib ich dir recht..in sein album sind nur hot männer in fsh
 
den typen den anscheinend alles egal ist,
den gibt es noch, aber man muß sich registrieren !

@ Astra

Mit Accounts von Yahoo Deutschland sieht man leider trotzdem nichts...
Liegt daran, dass man keine Bilder, die als "Eingeschränkt" eingestuft sind zu sehen kriegt.
Mehr ais "Unbedenklich" und "Mittel" kann man mit dem Inhaltsfilter nicht einstellen und tsroh_333 hat wohl alle Filter auf "Eingeschränkt"
 
Man muß die ganze Sache aber auch mal aus ener anderen Richtung betrachten.

Wenn ich meine Bilder im Internet einstelle, mache ich das in dem Bewußtsein, daß sie (möglicherweise) von tausenden oder je nach Seite von Millionen Menschen gesehen werden.

Vergleichbar ist das, als wenn ich von einem Bild unendlich viele Abzüge mache und diese auf allen Marktplätzen Deutschlands, Europas oder der ganzen Welt in einem Prospektständer auslege.
Wem das Bild gefällt, der nimmt sich eins, zeigt es herum, vervielfältigt es vielleicht sogar und verteilt es weiter.

Die Frage ist nun, was ich will. Will ich, daß mein Bild von (möglichst?) vielen Leuten gesehen wird oder nicht? Je nach Antwort muß ich dann meine Schlußfolgerung daraus ziehen.


Und ganz nebenher. Ich möchte gar nicht wissen, auf wie vielen Festplatten (meine eingeschlossen) sich Bilder befinden, die von irgendwelchen Seiten heruntergeladen und (unrechtmäßig) auf anderen eingestellt wurden.

Was ich letztendlich damit sagen möchte, ist ganz einfach die Sache, daß ich, wenn ich ein Bild einstelle, (quasi) damit einverstanden bin, daß es von ALLEN gesehen werden kann. Wenn ich das nicht möchte, stelle ich keine ein!
 
Ich bin auch der Meinung ...

... das man die Kopiererei im Internet nicht unterbinden kann.

Also, entweder (wie schon vorgeschlagen) ein unlöschbares Copyright ins Bild platzieren oder das Bild einfach nicht öffentlich ins Internet stellen.

Gruß abphotk
 
natürlich kommt das immer wieder vor, man könnte ja jetzt so frei sein und versuchen sein recht am eigenen bild durchzusetzen und einen anwalt damit beauftragen gegen diesen tsroh_333 vorzugehn und sagen wir mal für jedes bild einen streitwert von sagen wir mal 500€ anzusetzen mit entsprechender schadensersatzforderung. da wäre ich sehr gespannt ob und was dabei rumkommt.
 
yahoo sitzt in den USA, die werden nur auf US Gericht Beschluss die IP rausgeben... das kannst du knicken, es sei denn du bist Rechtsanwalt oder hast viel Zeit und Geld... ich kenne ganze Adult Seiten die komplett geklaut sind und in Russland gehostet werden... keine Chance da was zu machen...
 
Ganz einfach. Er wird verknackt. Bei solchen Sachen kennt das Gericht keinen Spaß. Allerdings wäre der richtige Weg keine Privatklage mit Streitwert und so, sondern eine Strafanzeige und erst anschließend die Schadenersatzklage. Vorteil ist, dass man dann kein Kostenrisiko bei der Feststellung des schuldhaften Verhaltens hat. Außerdem tut sich die Staatsanwaltschaft flickr gegenüber leichter bei der Erhebung der Daten des Users, als ein privater Anwalt.
 
oder so rum, aber an die ips zu kommen sollte kein problem sein, yahoo hat auch in de vertretungen und ich glaube kaum das die den ärger eingehn wegen einem user der geklaute bilder einstellt.
ich würde es versuchen, strafanzeige kostet auch nix.
 
So, das Problem hat sich schon teilweise erledigt, denn der User tsroh_333 ist nicht mehr bei Flickr angemeldet und sie nehmen sich laut einer E-mail der Sache an.
Es kann zwar trotzdem sein, dass immer wieder Fotos auftauchen werden, aber wir haben daraus gelernt und setzen ein Copyright mitten ins Foto.
Vielen Dank für eure Antworten...

LG 4_legs
 
Hallo zusammen,
vielleicht hab ich was nicht verstanden, aber hab ich hier nicht gelesen, mann soll Bilder mit Copyright machen, dann ist man vor falsche Verwendung geschützt?
Wenn das coprigt über die ganze strumpfhose ist, ok, aber am hand kann mann das schnell abschneiden.

Es ist verboten, wenn mann bilder mit copyrigt aus den internet holt und wo anders ins internet tut?

Dann frag ich mich, was das soll, hier im forum werden "geklaute" Bilder mit copyrigt gezeigt:
http://www.strumpfhose.net/forum/encasement/14084-euer-lieblings-encasementbilder-new-post.html

Und das auch noch vom ganz grossen chef hier!

Gruss Sonia
 
ohman...
DER GANZ GROSSE CHEF:. SKANDAAAAL IM SPERRBEZIRK SKANDAALL

@Sonia: Prinzipiell darf man Bilder die einem (C) unterstehen nicht weiterverbreiten.
Aber Nylonpaysites leben nunmal von Werbung Werbung Werbung.. Und sind sicher sehr froh, wenn ein paar wenige Bilder von Ihnen hier und da im Internet auftauchen.
Es ist natürlich was anderes wenn die ganzen Bilderserien auftauchen. Aber die meisten Sites veröffentlichen Samples auf diversen Seiten um für Ihre Seite zu werben.
Kann man also vernachlässigen.

SKandaaal im Sperrbezirk *sing*
 
Da ist aber ein kleiner Unterschied, Sonia.

Seiten, wie Sheerfinesse verdienen mit den Fotos Geld. Und man kann vermutlich schon davon ausgehen, dass die nichts dagegen haben, wenn einzelne Bilder in einem entsprechenden Forum auftauchen, so lange die URL deutlich lesbar ist, wo die Bilder herkommen. Das ist Werbung in genau der Zielgruppe, die die Seite erreichen will. So gesehen macht Quasi zwar etwas nicht ganz legales, kann aber mit der stillschweigenden Zustimmung der Rechteinhaber rechnen.

Etwas anderes ist es wohl mit den Fotos, die private Benutzer des Forums hier einstellen und die auf jeden Fall nur für die Verwendung hier gedacht sind. Der die Bilder kopiert und in einer anderen Seite veröffentlicht hat, ist auf jeden Fall hier Mitglied und wußte um den privaten Charakter der Bilder Bescheid. Mit einer Zustimmung für eine anderweitige Veröffentlichung ist da nicht zu rechnen.

Im übrigen hat Nylondiva völlig recht: Wenn man Fotos ins Internet stellt, muss man damit rechnen, dass diese auch woanders auftauchen. Das ist nicht legal und wenn man klagt, wird man recht bekommen, aber es ist halt so.

Deshalb gibt es von mir auch keine Fotos hier, obwohl es davon im Internet jede Menge gibt. Aber eben nicht mit dem Hintergrund einer Fetischseite. Und wenn eines meiner Fotos irgendwo auftaucht, wo ich es selbst nicht hingestellt habe, macht mir das nichts aus. So wie Sheerfinesse das Foto nichts ausmachen wird, das Quasi eingestellt hat.
 
Im übrigen hat Nylondiva völlig recht: Wenn man Fotos ins Internet stellt, muss man damit rechnen, dass diese auch woanders auftauchen. Das ist nicht legal und wenn man klagt, wird man recht bekommen, aber es ist halt so.

Hallo Kuli,

zwei Fragen: Das ist nicht legal. Ok Wo ist der unterschied zu illegal?. Es gibt rund, und was so wie ein kreis aussehen tut, aber nicht rund ist, ist nicht run. Ein Ei ist nicht rund. Vielleicht, wenn mann es quer aufschneiden tut, aber ein Fussball soll immer und sein und nicht wie ein ei, und selbst wenn man ein ei aufschneiden tut, ist das messer nicht im richtigen eksakten winkel, ist sas ei nich mehr rund.

Warum schreien hier alle mit fsh 76, er hat bilder hier ind forum gemacht? vielleicht aht er auch bilder auf seinen computer gemacht, ohne nach copyrigt zu fragen, wer hat das hier reingetan?
Die Gallerie ist voll mit geklauten bildern mit copyrigt, keiner tut schimpfen, werden aber von jemand aus diesen Forum Bilder geklaut, Skaaaaaandal.

ich denk, eindeutige regeln, und nicht, wenn der grosse chef Bilder hier ins forum macht, das ist was andres. Jeder tut hier schimpfen, wenn jemand schreibt, meine kinder brauchen regelmässig was auf der arsch, damit sie Erziehung verstehn. Ist sogar verboten durch gesetz in deutschland, ist auch gut so. Aber ich denk, jeder der kinder hier hat, denkt auch vielleicht, ein klaps hat nicht geschadet bei meine kinder. Wo ist der Unterschied. Entweder verboten oder nicht?
50 KMH sind in der stadt erlaubt, und nicht mehr, wenn kein andres zeichen vorhanden ist. Kommt die polizei und will geld, was sind 20kmh? die sollen sich nicht so anstellen Skaaaaabdaal!
Wird ein kind in zone mit 30 verletzt oder getötet, was für ein skaaandaal, wenn man icht der farer ist, nur 20 kmh zu schnell.
Regeln bleiben regeln, ob jemand geklaute fotos hier ins forum macht oder fotos aus diesen forum gklaut werden. Der Mann kan auch sagen, Männer in damenstrumpfhosen wollen auch so akzeptiert werdn wie frauen in damenstrumpfhosen. FSH è- lebt nur in seinen forum, ich will den Männern helfen das mehr leute es sehen, das Männer in damenstrumpfhosen vielleicht gar nicht so schlecht aussehn. Aber verletzung von copyright: Skaaaandddal! Frauen, die die einsamkeit von männern mit leidenschaft für strumpfhosen ausnutzen, werden geschützt, kostenlose werbung.

Ich werd hier im forum sehr vorsichtig, aber das will ich doch schreiben:
Wenn ein mann einer fremden frau was sehr böses antut und er sagt, die kleidung hat mich sehr gereizt, sie wollte da sicher so, ist das eine entschuldigung? Regeln bleiben regeln, die sind fest, und keiner darf interpretation machen, wie er die regeln sehen tut. 50 kmh bleibt 50 kmh, und selbst wenn ein richter sagt, die strasse ist gut, man kan viel und weit sehen, 100 wäre ok, aber wo 50 steht ist 50. Warum hat die person nicht vorher einen brief geschrieben, 50 ist zu wenig? Jetzt wird erst mal bezahlt


Gruss Sonia
 
Zurück
Oben