Die Modesünden der Frauen

Ich find Frau und Mann kann alles tragen.

Ich finde auch - this is a free country! - dass man/frau wirklich absolut ALLES tragen kann, manches vielleicht auch nur einmal, weil sich der "intolerante" Personalchef dann halt für eine andere Bewerberin entschieden hat, die Partnerin Ihren Typen mit weißem Unterhemd und Bierdose irgendwann nicht mehr erträgt und den Reizen eines anderen schmuckeren Herrn erliegt. Seinen persönlichen "Stil" kann man jedoch immer weiter pflegen.
Peinlich finde ich es durchaus, wenn jemand - ob der berühmte Herr mit kurzem Höschen und Söckchen oder die Dame mit Trampelschuhen und Jeansanzug 370 Tage im Jahr darüber jammert, keinen Anschluss zu finden, Akzeptanz und Toleranz bedeutet keineswegs, auf die Eindrücke der eigenen Augen zu verzichten, den eigenen Geschmack zu Gunsten einer Gleichheit aller Menschen an der Garderobe abzulegen, es bedeutet, ich mache mit meiner Ganzkörpertätowierung, den Ringen durch meine Nase, meinen unsportlichen Beinen in der Radlerhose, meinen ungewaschenen Haaren in der Öffentlichkeit, ob ich das nun will oder nicht, eine Aussage über mich und die Umwelt wird mir eine Antwort auf meine Aussage geben, es wäre arrogant, zu erwarten, dass die Leute wegsehen.
Toleranz und Akzeptanz bedeutet genau, mir diese Aussage dann auch anzuhören und diese Aussage annehmen zu können.
 
Braun macht alt? Hmm, da hab ich doch mal wieder was gelernt... :p

Heute in meiner Tageszeitung gelesen: "Frauen tragen lieber Hosen, viele Männer sehen sie dagegen lieber in Röcken oder Kleidern. Das ist das Ergebnis einer für die Bevölkerung in Deutschland repräsentativen Umfrage des Offenbacher Meinungsforschungsinstituts Marplan. Danach gaben 63,5 Prozent der befragten Frauen an, sie würden unabhängig von der Jahreszeit öfter Hosen als Röcke tragen. Nur jeder zehnte Mann meinte aber, dass ihm Frauen in Hosen besser gefallen. Mehr als jedem dritten Mann (34,9 Prozent) gefallen Frauen in Kleidern oder Röcken besser. Die Bevorzugung von Hosen nimmt allerdings mit steigendem Alter ab. Und: Mit höherer Schulbildung sinkt die Vorliebe für Röcke bei den Herren: Liegt sie bei Volksschülern noch bei 36,5 Prozent, sind es bei Abiturienten oder Universitätsabsolventen nur noch 32,4 Prozent." (Quelle: dpa)
Was lernen wir daraus? Nur dumme Männer stehen auf Röcke bei Frauen. *fg* :p
Mal im Ernst: Ihr dürft so lange lästern, wie ihr wollt, Männer. Letztendlich entscheiden jedoch wir Frauen, was wir anziehen möchten. Und das finde ich auch gut so, denn wirklich sexy ist man doch nur, wenn man sich in seinen Sachen sichtlich wohl fühlt...
 
Was lernen wir daraus? Nur dumme Männer stehen auf Röcke bei Frauen. *fg* :p

Interessante Erkenntnis:p

Aber im Ernst, jeder soll das tragen was ihm/ihr gefällt.

Ich soll mich doch in meinen Klamotten wohlfühlen, ob es jemand anderen gefällt, ist doch wirklich zweitrangig.

Gruß
Satinlook
 
...was mir, liebster Kuli, wieder Deinen Zweit-Nick in Erinnerung ruft, denn es heisst ja auch, in einer anderen Weisheit, dass der IQ bis zu einem gewissen Grad Rückschlüsse bezüglich der sexuellen Kompetenz zulässt....




SiSi <--- hat somit eine gewisse Affinität zu dummen Menschen...
 
Ich fnde ja auch, dass mir dieser Zweit-Nick von meinem Wesen her viel gerechter wird, als dieses "Kuli".
 
Aber im Ernst, jeder soll das tragen was ihm/ihr gefällt.
Ich soll mich doch in meinen Klamotten wohlfühlen, ob es jemand anderen gefällt, ist doch wirklich zweitrangig.

Sehe ich auch so! Ich schwitze in langen Hosen einfach zu sehr, es bereitet mir auch Mühe, mir gleich jedes Jahr mal eine neue zu kaufen, wenn ich in meinen Sandalen keine Socken trage (gut, ich weiß, viele Frauen finden das jetzt nicht so chic) rutsche ich immer so blöd im Schuh, ich habe auch nicht so viel Geld, kaufe mir dann eben einen preisgünstigen Fünferpack sportliche Tennissocken, habe mein altes Lieblingssweatshirt mit dem Aufdruck von meinem Fußballclub, das engt mich nicht so ein wie sonne spießige Hemden oder Pullover, also ich fühl mich richtig wohl in meinen Klamotten.
Manchmal bin ich allerdings auch sehr einsam. Ich bin schon jahrelang allein und habe das Gefühl, dass ich auf Frauen einfach keinen Eindruck mache, dabei bin ich von meinem Inneren her wirklich sehr nett, habe viele Interessen, zum Beispiel Fernsehen, Pizzaessen oder auch Fußballübertragungen, vor allem Bundesliga und Championsleague, auch zweite Bundesliga und Regionalliga natürlich.
Aber was soll's. Wenn die Frauen meinen Wert eben nicht erkennen, gut, dann schau ich mir eben schöne Spielfilme an. Besonders gerne gucke ich so alte Sachen, wo die Frauen noch schöne Kleider tragen, zarte hauchdünne Feinstrumpfhosen, einen anmutigen Gang haben, aufregende Schuhe und schöne Frisuren mit wippenden gepflegten langen Haaren. Ob blond oder eher dunkel ist mir egal, denn Toleranz ist mein wichtigstes Lebensmotto, grundsätzlich. Dann denk' ich manchmal über vieles nach und träume so vor mich hin, warum ich bei diesem Typ von Frau eigentlich nie im Leben eine richtige Chance gehabt habe. Keiner konnte mir das bis jetzt erklären.
 
Und: Mit höherer Schulbildung sinkt die Vorliebe für Röcke bei den Herren: Liegt sie bei Volksschülern noch bei 36,5 Prozent, sind es bei Abiturienten oder Universitätsabsolventen nur noch 32,4 Prozent." (Quelle: dpa)
Was lernen wir daraus? Nur dumme Männer stehen auf Röcke bei Frauen. ..

Danke, duftwunder, ist zwar hart, bleibt aber ganz unter uns hier im Forum, deswegen Klartext, es muss einfach mal 'raus, ich hab' im Leben ganz schön kämpfen müssen, weil ich nur so mit Ach und Krach 'nen Hauptschulabschluss gerissen hab', ich habe mich einigermaßen durchgeschlagen, hat aber bei den Bewerbungen mit den Zeugnissen immer irgendwie ziemlich sch***e ausgesehen. Naja, will hier nich' meckern, will ich nich'.

Trotzdem danke für die Aufklärung und mit supinetten Grüßen
 
BERND!!!

DANKE!!

Seeeehr geil!



SiSi <--- kugelt sich gerade unterm Tisch, ggg
 
Die Bevorzugung von Hosen nimmt allerdings mit steigendem Alter ab. Und: Mit höherer Schulbildung sinkt die Vorliebe für Röcke bei den Herren: Liegt sie bei Volksschülern noch bei 36,5 Prozent, sind es bei Abiturienten oder Universitätsabsolventen nur noch 32,4 Prozent."

Hallo Duftwunder,

wunderst Dich bestimmt, dass ich nochmal schreibe, aber heute hatte ich einfach mehr Zeit, mich lässt diese Statistik nicht in Ruhe, war jetzt eben nochmal mit'm Taschenrechner bei.
Bei mir ist das so, das ich einen ganzen Haufen Kumpels habe, so alle paar Wochen geht dann mal so ein Essen zusammen ab, so das übliche Schnacken über Berufliches, Computer, büschen Sport mal usw. manchmal auch Nebensachen, also Garten, Frauen, Klamotten, was ebent so kommt in so'ner Runde. Durch die Blume habe ich die Jungs im Laufe der Jahre dann schon mal gefragt, ob sie bei Frauen auf Röcke, Beine, Nylon oder FSH abfahren.
Also einer is' nu dabei, das is' aber auch so'n büschen ein Pinkel, ein Studi, der hat schon sonne Brille, hat Indschenschör studiert oder so'n Zeug, der meint, er findet sowas alles nicht so wichtig, schwul isser jetzt auch nicht, findet eben den Austausch mit Frauen wichtiger als die Klamotten, geht ja auch in Ordnung.
Hab' also die ganzen Namen mal ausgerechnet, auf 87,9 Prozent bin ich gekommen, das ganze denn wieder zurückgerechnet, ob die vielleicht alle ausse Bretterschule ...?
Ich bin immer noch durcheinander und frage mich, ob das denn nu überhaupt gut für mich ist, mich weiter immer mit so ein Prollhaufen zu treffen, irgendwie wollte ich in meinem Leben doch auch mal weiter nach oben kommen, mit Platz an der Sonne, hat mir meine FSH-Manie da nun was kaputtgemacht ...?

Danke nochmal für die Zahlen, mit netten Grüßen
 
Ich gestehe : Nicht alle postings gelesen zu haben.
Und meine Unakzeptanz : Junge Mädchen in Hüfthosen,wo der Schweinekamm heraus quillt.:eek:und dann noch mit einem Arschgeweih,.

Grüße...Thommy
 
Oi oi oi wenn ich anfangen würde, Modesünden bei Damen aufzuzählen, dann muss ich ab morgen immer topmodisch auf die Strasse gehen.. Nee.. ich will mich da nicht einmischen, was einem passt und was nicht, schließlich will ich ja auch nicht, das man mir sagt, ich soll doch keine SH anziehen, weil passt nicht (oder ähnlich)

BTW: Leggings find ich auch toll. Sie haben zwar auf mich keine so grosse Wirkung wie Strumpfhosen, aber ich bin nicht abgeneigt..
 
Also ich find was die Damen momentan so tragen echt zum abgewöhnen... vor allem jüngere Semester... Rock Leggins und diese ehlenden Ballerinas ... und ich dachte nach der Hüfthose mit Nuttenstiefeln könnts nicht mehr schlimmer werden...

E
 
Also ich find was die Damen momentan so tragen echt zum abgewöhnen... vor allem jüngere Semester... Rock Leggins und diese ehlenden Ballerinas ... und ich dachte nach der Hüfthose mit Nuttenstiefeln könnts nicht mehr schlimmer werden...

E
Kannste mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind, ggg!

Denn gerade das, was Du zum Abgewöhnen findest, gefällt mir richtig gut, sieht total niedlich aus und ist dazu noch saubequem.

Ein weiteres Beispiel dafür, dass der Fred-Titel unglücklich formuliert ist, nicht nur wegen der negativen Grundstimmung, sondern auch, weil nicht jeder eine "Sünde" auf die gleiche Weise definiert.





SiSi <--- für die ein Minirock in Verbindung mit HH zum Beispiel ein absoluter Flop ist, weil iwie zuviel des Guten *duckundwech* :unsure:
 
Zurück
Oben