Die Modesünden der Frauen

Also ich find was die Damen momentan so tragen echt zum abgewöhnen... vor allem jüngere Semester... Rock Leggins und diese ehlenden Ballerinas ... und ich dachte nach der Hüfthose mit Nuttenstiefeln könnts nicht mehr schlimmer werden...

E

Stimme dem Beitrag von Pantera voll und ganz zu!!!!

Lg FSH_76
 
Tätowierungen aller Art.
Früher hatten so was nur Seemänner oder Häftlinge, aber keine Frauen, schon gar keine hübschen.
 
Tätowierungen aller Art.
Früher hatten so was nur Seemänner oder Häftlinge, aber keine Frauen, schon gar keine hübschen.

Ja Ja so ändern sich die Zeiten,
""Früher"" wäre auch kein Mann öffentlich in Fsh oder gar im Rock auf die Straße gegangen, dass es heute doch geschieht, liegt doch letztendlich an der, wenn auch ganz langsam gewachsenen und auch noch nicht bei allen vorhandenen, Toleranz der Menschen.
Tattoos sind, das gebe ich zu, Geschmackssache. Ich finde das sie bei Einigen, egal ob Mann oder Frau, manchmal super Sexy aussehen und dann wieder sehe ich Tattoos, wo ich denke "oh No" geht gar nicht.
Aber wie gesagt, dass ist Geschmacksache und jeder soll machen was er will und wie er es für sich in Ordnung findet.
Was ich eigentlich sagen möchte ist das Tätowierungen im Laufe der Zeit gesellschaftsfähig geworden sind, mit Mode-Sünden hat das wohl nichts zu tun.
 
Also spontan fällt mir da eine Frau ein, die ich irgendwo in Traun gesehen hab. Gemusteter Rock, blaue Socken, und braune Schlapfen. Perfekt.

Eine Bekannte von mir hat sich mal ziemlich "unvorteilhaft" geschminkt, das sah auch recht lustig aus. Sogar eine meiner Cousinen musste lachen.
 
soll doch jede Frau tragen was sie möchte, MANN muß ja nicht hinschauen, wenns einem nicht gefällt.
 
Isso! Wenn ich mit dem Bus fahre, trage ich immer 'ne Tüte übern Kopf, sieht auch sch***e aus, können die Leute aber weggucken, wenn es nervt.

;)dürfen sie nicht
zumindest wenn sie aus plastik sind
;)an plastiktüten überm kopf kann man nähmlich ersticken
weggucken könnte da als unterlassene hilfeleistung ausgelegt werden
;)der gute bürger, greift hier ein und fragt doch höffentlich
ob der tütenmensch noch luft bekommt oder ob er nicht lieber doch
die schnelle medizinische hilfe holen soll.;)
 
Vielleicht war die Tüte als Not-Regenschutz gedacht.

Oben gelber Sack mit entsprechender Belüftung
und unten gelbe High Heels und SH farblich abgestimmt.

Das wäre mal was Neues.
 
;)dürfen sie nicht
zumindest wenn sie aus plastik sind
;)an plastiktüten überm kopf kann man nähmlich ersticken

Ne, danke, Pezi, is' klar, meine Burka-Tüte ist aus Baumwolle, is' ne schöne Reklame drauf von "Nurdie", vielleicht bringt's ja doch noch mal was ...

Mit ekligen Grüßen
 
Vielleicht war die Tüte als Not-Regenschutz gedacht.

Regen macht einem echten Sehmann nichts aus. Ne Tüte aus Kunststoff kauft er sich erst dann, wenn er was Nettes gefunden hat. Da muss der Matrose schon raus aus Tschörmanie und 'nen netten osteuropäischen Hafen ansteuern, da geht noch was!

Mit Sehmannsgrüßen
 
Freiwillig oder auf Wunsch der anderen Fahrgäste ? :p

3:0 für Dich, Perfect!! Es gibt keine Öffentlichkeit mehr, was zählt, ist ausschließlich und nur der individuelle Ausdruck, deshalb ist Mode auch als Threadthema Quatsch. Das Individuum ist ALLES, ich bin 'reingefallen und versteck mich unter meiner Tüte.
(Zu meiner Zeit war es noch so, dass man mit seinem Äußeren etwas zum Ausdruck gebracht hat, die Umwelt hat dann erfreut oder auch nicht erfreut darauf reagiert. Das hab' ich alter Sack nicht geschnallt,
Tol(l)eranz wird jetzt schon von der EU vorgeschrieben, ich wiederhole, der eigene Geschmack ist ALLES, ich werde das bestimmt noch lernen).
Dein Dschok war trotzdem gut, ich hau' jetzt aber trotzdem ab, bin dann mal weg, unter meiner Tüte ...

Mit netten Grüßen
 
Um wieder auf´s Thema zurückzukommen:

absolute Modesünden sind:

- Feinsöckchen
- Feinkniestrümpfe
- Halterlose
- Gesundheitslatschen
- Gummiglogs
- Rollkragen an ärmellosen T-Shirts!?
- Unterhosen mit langem Bein
- lange Unterhosen
- ungeputze und/oder abgelatschte Schuhe
und und und......
 
Zurück
Oben