Ja, es war schon komisch, zumal ich Schorsch, Smeagol und Ferdi persönlich kannte....
Ich auch .... und noch viele viele andere Mitglieder dieses Forums....
Gruß Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es war schon komisch, zumal ich Schorsch, Smeagol und Ferdi persönlich kannte....
Und auch der Grund, warum dieses Forum so ein gewisses Schmuddelimage nicht ablegen kann.
Deswegen auch so schwer, Sponsoren zu finden...außer eben die Vips...
würde mir allerdings im Traum nicht einfallen, für etwas zu zahlen, womit ich mich nicht identifzieren kann.
Würde es auch nie öffentlich zugeben.
Zum Glück gibt es ja noch andere Foren![]()
bernie;348613 Schwierig wird es für mich (spreche nur für mich) an dem Punkt schrieb:Zunächst vielen Dank dafür, das Du den Mut hast, Dich öffentlich zu entschuldigen. Das zeigt Größe.
In den Köpfen der allermeisten (Beobachter) wird es so sein, das die FSH eben nicht nur ein modisches Ausdrucksmittel ist, sondern gleichsam sexuelle Motive unterstellt werden. Bei den Trägern besteht aller Wahrscheinlichkeit umgekeht genau diese Bewertungsphantasie und das führt dazu, da diese sich selbst in die Ecke stellen, oder befürchten gestellt zu werden. Hmm - schwierig.
Man braucht schon ein gesetztes Maß an Selbstbewußtsein, um da drüber stehen zu können.
Gruß
451°F
Liebe Leute,
wir alle sind vorprogrammiert worden, von wem auch immer.
Damit müssen wir durchs ganze Leben gehen, ob es uns gefällt oder nicht.
Dazu kommt die Erziehung, die Gesellschaft und der Freundeskreis.
Umgang formt den Menschen.
Unter dem Strich sind wir nun so wie wir sind,
Die einen mögen dies, anderen mögen das.
Wir mögen feine Bestrumpfung auf der Haut.
Fetischismus ist was für Leute, die gerne mit dem Finger auf andere Zeigen, um von
von den eigenen Fehlern abzulenken.
Gruß
Harry
Schwierig wird es für mich (spreche nur für mich) an dem Punkt, wo ein bestimmter Fetischgedanke (Strumpfhose dient rein zur sexuellen Stimulation) und Modegedanken (Mann trägt gerne Strumpfhose auch in der Öffentlichkeit) aufeinanderprallen.
Um es etwas deutlich zu machen, solange es darum geht, die Strumpfhose als Kleidungsstück für den Mann zu etablieren, zeige ich mich auch gerne in der Öffentlichkeit und stehe dazu, und möchte dies auch, um ein Zeichen zu setzen. Wird dies Thema allerdings in die Nähe von sexueller Motivation gebracht, sei es durch Vermischung der Themen in einem Forum, hätte ich Probleme, öffentich dazu zu stehen, soll heissen, bleibe ich lieber anonym ohne Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich eindeutig zu erkennen bin.
Sexualtiät, wie auch immer sie geartet ist, ist für mich reine Privatsache.
Da in der "gesellschaftlichen Ansicht" Sexualität des Mannes eher einen unschönen Ruf hat (wird uns von gewissen Medien ja ständig wieder vor Augen geführt, der Mann das sexgesteuerte Wesen, alten Politikern, die unschuldige Journalistinnen sexuell belästigen, schön alles in einen Topf...), im speziellen sexuell motivierter Fetisch bei Männern eindeutig etwas Unanständiges, Verruchtes, auch Perverses. (habe ich so weitläufig mit Schmuddl bezeichnet)
Und wie AJR sehr richtig bemerkt hat:
"Solange Strumpfhosen am Männerbein nicht selbstverständlich sind, ist es nur natürlich, dass Männer ihre Vorliebe lieber für sich behalten, aus Angst vor gesellschaftlicher Ausgrenzung."
Auch dieser Gedanke würde mir Angst machen, vor allem dann, wenn ich in eine Ecke gestellt würde, ich die ich nicht möchte. Dann behalte ich auch meine Vorliebe lieber für mich.
Und genau hier ist eben der große Widerspruch.
Die einen behalten ihre Vorliebe lieber für sich aus Angst vor Ausgrenzung, da es nicht selbstverständlich ist.
Die Anderen wiederrum wünschen sich genau den Fortbestand des Jetztzustandes, dass es nie selbstverständlich wird, da sonst der Reiz für sie (sexuelle Reiz?) dahin wäre.
ist halt so...
Grüße von B
Vielleicht möchtest du meine Beiträge noch mal genau studieren. Ich hatte schon damals bei deinem ersten Beitrag (der im übrigen auch beleidigend war) das Gefühl, du hättest mich nicht wirklich verstanden.Zuersteinmal finde ich es gut, das Du Deine Meinung revidiert hast Bernie, es hat doch etwas hohe Wellen geschlagen, viele konnten deine Äußerungen betreff dieses Forums nicht nachvollziehen, es sei ein Schmuddelforum.