Gehören alle Fetischisten ins Schmuddeleck?

@ bernie In mir keimt der Verdacht, das Du die Probleme die Du mit Deiner Sexualität zu haben scheinst, auf die Nutzer des Forums projezierst - das ist zwar als Kompensationsmechanismus verständlich, aber dennoch ein bißchen traurig.

Danke Dr. Freud für Ihre Analyse. Leider völlig falsch, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich asexuell bin ;)

Fazit: Für mich ist das hier nun erledigt, habe alles gesagt.
 
Dr. Fahrenfreud - wenn schon, denn schon.

Schau mal bernie. Du bist seit 2003 dabei und scheinbar auch keine dieser Karteileichen, die sich nie zu Wort melden. Du weißt doch wie der Hase hier läuft. Wir sind nunmal eine große Community - teilweise zwar etwas inhomogen, aber daraus entsteht unter anderen die große thematische Vielfalt und die enorme Bandbreite (die sich übrigens auch bei den Treffen wiederspiegelt). I.d.S. leben und leben lassen. Also lehn Dich entspannt zurück, schlaf ne Nacht drüber und denk darüber nach was Dich wirklich geärgert hat. Meist sieht man die Dinge dann in einem anderen Licht.

so far
 
Ich bin ein Exhibitionist und stehe mit Freuden im Schmuddeleck! Ich zwinge allen meinen Anblick in bunten und gemusterten Feinstrumpfhosen auf, keiner darf wegsehen, alle müssen es bemerken!

Überspritzt? Aber ja. Und warum? Um mal zu zeigen, daß die eigene Nabelschau zwar zur Selbstreflektion mal nett ist, aber es darf kein Dauerzustand werden. Und das Image dieses Forums war es was mich zur Anmeldung überzeugte. Sieh Dir doch an wo die "reinrassigen" Foren jetzt sind? Strumpf1, wo sich alle liebhaben mussten und auch garniemals das 3Buchstabenwort mit dem X schreiben durften? Weg. Das Fetischforum ...house? Weg. Und hier? Es lebt, mal weniger, mal mehr. Meine Meinung, nur durch unsere Vielfalt an Ansichten.

Unser letztes 6köpfiges Treffen zeigte auch bei nur diesen Sechsen eine große Bandbreite. Wens interessiert, der lese im Treffenforum nach.

Das andere Forum, ich vermute welches gemeint ist, war auch nicht gerade zimperlich mit gewissen Spielarten. Sowas wie ich ist dort für die aktive Mehrheit auch nichts richtiges. Wie schrieb da einer, nicht ich aber mit gleicher Interessenlage Teil-CD und als Mann erkennbar: " Ich bin der Exot unter den Exoten".

K.M. ... laßt es etwas ruhiger angehen ....
 
Vielleicht sollte man den Begriff "Fetisch" einfach durch "Vorliebe" ersetzen..... Klingt besser.....finde ich...:p:p:p

Gruß Henry
 
Ich bin ein Exhibitionist und stehe mit Freuden im Schmuddeleck! Ich zwinge allen meinen Anblick in bunten und gemusterten Feinstrumpfhosen auf, keiner darf wegsehen, alle müssen es bemerken!

Überspritzt? Aber ja. Und warum? Um mal zu zeigen, daß die eigene Nabelschau zwar zur Selbstreflektion mal nett ist, aber es darf kein Dauerzustand werden. Und das Image dieses Forums war es was mich zur Anmeldung überzeugte. Sieh Dir doch an wo die "reinrassigen" Foren jetzt sind? Strumpf1, wo sich alle liebhaben mussten und auch garniemals das 3Buchstabenwort mit dem X schreiben durften? Weg. Das Fetischforum ...house? Weg. Und hier? Es lebt, mal weniger, mal mehr. Meine Meinung, nur durch unsere Vielfalt an Ansichten.

Unser letztes 6köpfiges Treffen zeigte auch bei nur diesen Sechsen eine große Bandbreite. Wens interessiert, der lese im Treffenforum nach.

Das andere Forum, ich vermute welches gemeint ist, war auch nicht gerade zimperlich mit gewissen Spielarten. Sowas wie ich ist dort für die aktive Mehrheit auch nichts richtiges. Wie schrieb da einer, nicht ich aber mit gleicher Interessenlage Teil-CD und als Mann erkennbar: " Ich bin der Exot unter den Exoten".

K.M. ... laßt es etwas ruhiger angehen ....

Ja, Strumpf1 gab es auch noch. Das war aber eher einem Online-Handel angegliedert, oder? War aber ganz interessant. Warum hat das aufgehört zu existieren? Warum Feinstrumpf.de? Von den anderen hier genannten bzw. angedeuteten Foren weiß ich nichts. Ich war nur bei den zwei (Feinstrumpf und Strumpf1).
 
Hallo zusammen,
Auch ich habe die "Neigung, Vorliebe, Anlage, Fetisch" Feinstrumpfhosen und Strumpfhosen anzuziehen und mich darin wohl zu
fühlen. Ich bin sehr froh, daß dieses Forum existiert, da ich früher dachte, ich bin allein auf dieser Welt, mit meiner "Neigung".
Erst hier, wo auch einmal sehr kontorvers diskutiert wird, sieht man die gesamte Bandbreite der menschlichen Sexualität.
Schmuddelecke habe ich hier noch keine entdeckt. Dieses Forum steht für Toleranz und Offenheit, wobei auch hier gewisse Grenzen
gesetzt sein müssen.
Wie gesagt, ich fühle mich in diesem Forum gut aufgehoben und hoffe, daß in diesem Sinne weiter gemacht wird.
Wollte ich bloß mal los werden.
LG Unitard
 
Zu Strumpf1 com gibt es hir ja einige Threads, u.a.

http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/9454-strumpf-1-com.html

Mag sich jeder sein Urteil selber bilden.

lg
Satinlook

Hallo Satinlook,

danke für den Hinweis. Ist das schon wieder so lange her mit Strumpf1?! Und alles höchst rätselhaft, aber so ist die Welt. Weißt Du (oder sonstjemand, der das liest) was über Feinstrumpf.de? Hab auch hier im Forum bei einer Suche keine konkreten Hinweise gefunden.

Gruß Leonhard
 
Bis auf diesen Thread weiss ich auch nichts

http://www.strumpfhose.net/forum/st...wieder-ein-forum-im-nirwana-verschwunden.html

Ist auch von einem Tag auf den anderen vom Netz genommen worden.

lg
Satinlook

Auch wenn wir nichts über die tatsächlichen Hintergründe erfahren, weder über Strumpf1 noch über Feinstrumpf.de, so ist das doch recht informativ für mich. Danke! Es sind offenbar recht viele Leute von früher hier vertreten. Andere sind verschwunden (Schorsch, Smeagol) oder tot (Ferdi).
 
Ja, es war schon komisch, zumal ich Schorsch, Smeagol und Ferdi persönlich kannte....
 
Warum wird dieses Forum wohl über Vip finanziert?
Frag mal die ehemaligen Sponsoren;)
Gabs ja schon mal vor Jahren eine Diskussion...

Warum wohl darf hier auch nicht über Minderjährige geschrieben werden?

Gewisse Leute (Minderheit) drücken diesem Forum durch gewisse Ansichten einen gewissen Stempel auf...


Gegenfrage: Wer von Euch steht komplett zu diesem Forum, so dass er auch keine Probleme hätte, Freunden, Bekannten, Fremden davon zu erzählen?

(Nicht jetzt in dem Sinne, dass man alles jedem aufs Auge drücken müsste, sondern dass man dazu stünde, wenn das Gespräch mal zufällig auf so ein Thema käme)

Also Bernie, Ich frage Dich dann auch mal: Wenn du Dich nicht mit diesem Forum identifizieren kannst, was suchst Du dann hier? Findest du, das Strumpfhose.net ein Schmuddelforum ist? Wie definierst du Schmuddel, Ich kann beim Besten Willen hier nicht entdecken, was hier so sein soll. Wir sind eine seriöse Plattform für Strumpfhosenliebhaber, wo sich aktive sowohl auch passive Strumpfliebhaber finden.

Das Forum lebt von halt von den Sponsoren, die halt diese Seite unterstützen, und auch von den VIP´s. Ich glaube, das das Phänomen "Strumpfhosen allgemein oder auch an Männerbeinen" noch nicht so weit verbreitet ist, und das es deshalb noch nicht gesellschaftlich etabliert ist. Wenn wir nun alles umkrempeln würden, sprich Jeder müsste zahlen, um hier Bilder und so hochzuladen, was meinst Du, wie dieses Forum aussehen würde? Verwaist, vielleicht auch ein wenig sauberer, weil nicht mehr viele User da wären, die ihre Bilder hier dann kostenpflichtig hochladen müssten.

Es erschliesst sich mir nicht, wie man so enen geistigen Müll schreiben kann, wie Du es hier tust, es steht ja Jedem frei Seine Meinung zu äußern, aber gegen Alles wettern, was hier einem gegen den Strich geht, überschreitet den guten Geschmack. Es gibt Grenzen, an die man sich halten muss, aber in meinen Augen hast Du mit Deinen Beiträgen, was du hier so schreibst, die Grenze bei Weitem überschritten. Die Worte Toleranz und Menschlichkeit scheinen dir wohl fremd zu sein. Was solls wenn ein Mann Strumpfhosen trägt? Ist er dann Pervers oder wie? Diese Person trägt Strumpfhosen, Röcke, Heels, kleidet sich als Frau, wo ist das Problem? Ich bin ja auch Crossdresser, sprich ab und an trage ich auch mal weibliche Sachen, und warum? Weil es mir Spaß macht. Jeder Mensch ist ein Individium, und man kann sich kleiden oder rumlaufen wie man will. Mich stört es nicht, und wen es stört, der soll wegsehen.. ;) ;)

Was das Ausplaudern von diesem Forum angeht, ich habe schon etlichen Leuten von diesem Forum erzählt, die Reaktionen reichten von großem Stauen bis hin zur Zustimmung, die Leute, die wissen das ich aktiv in diesem Forum bin, sind neugierig geworden, und einige haben sich auch schon deswegen hier angemeldet. Ich habe da auch keine Scheu, mal zu zeigen : "Hey ich trage eine Strumpfhose", prahlen tu Ich nicht damit, aber das gehört mittlerweile ganz normal zu Meinem Leben dazu. In diesem Forum habe ich schon nette Unterhaltungen erlebt, die Treffen waren immer super bombastisch gewesen, alles nette Leute zu treffen die das gleiche Hobby hat wie man selber, von daher habe ich es bisher nicht bereut, mich angemeldet zu haben. Vielleicht würde es mal Deinen geistigen Horizont erweitern, wenn du mal einige Leute real auf so einem Treffen kennenlernst, vielleicht merkst du dann, was für ein lustiges Völkchen wir sind.

Best Regards

Nylon_Legs
 
Erstmal Nylon Legs: viel und richtiges geschrieben(soviel bekomme ich immer gar nicht zusammen, u.a. weil ich hier im Steuerbüro bin). Schmuddelig, hier? Nie im Leben. Mir ist es hier viel zu sauber, ich habe manchmal ganz andere Gedanken oder Wünsche. Dank Nylon Legs, Satinlook, AJR u.a. ist es hier blitzsauber. Das dürfte keine Sponsoren abschrecken. Also Bernie, lass dich mal bei einem Treffen blicken. Da weiss man, was man von diesem Forum hat!

Leuten, die das Wort Strumpfhose und mich akzeptieren erzähle ich auch von diesem Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz soooo falsch liege ich ja scheinbar nicht mit meiner Aussage....nach den teilweise hitzigen Reaktionen und den vielen Danksagungen zu urteilen. :prost1:
Aber sehr interessant, schreibt bitte weiter!

Mist, jetzt hab ich doch noch was geschrieben....
 
Doch liegst Du. Du hast das Forum als solches herabwürdigend in Frage gestellt, hat agitiert und die User haben sich geweht - mehr noch. Die Community hat dies zum Anlaß genommen, sich selbst zu reflektieren und ist zu einem völlig anderen Ergebnis gekommen als Du.
Dies zum Anlaß zu nehmen zu glauben, man läge mit seiner Einschätzung nicht falsch, kann in der Schlußfolgerung nicht falscher sein.

Insofern kann ich Deinen Beitrag nur als Trollversuch interpretieren. Das ist aber auch nicht schlimm, weil ich ziemlich zuversichtlich bin, das sich diesbezüglich niemand mehr auf Deine (fragwürdige) Haltung einlassen wird.

so far
 
Zurück
Oben