Warum wird dieses Forum wohl über Vip finanziert?
Frag mal die ehemaligen Sponsoren

Gabs ja schon mal vor Jahren eine Diskussion...
Warum wohl darf hier auch nicht über Minderjährige geschrieben werden?
Gewisse Leute (Minderheit) drücken diesem Forum durch gewisse Ansichten einen gewissen Stempel auf...
Gegenfrage: Wer von Euch steht komplett zu diesem Forum, so dass er auch keine Probleme hätte, Freunden, Bekannten, Fremden davon zu erzählen?
(Nicht jetzt in dem Sinne, dass man alles jedem aufs Auge drücken müsste, sondern dass man dazu stünde, wenn das Gespräch mal zufällig auf so ein Thema käme)
Also Bernie, Ich frage Dich dann auch mal: Wenn du Dich nicht mit diesem Forum identifizieren kannst, was suchst Du dann hier? Findest du, das Strumpfhose.net ein Schmuddelforum ist? Wie definierst du Schmuddel, Ich kann beim Besten Willen hier nicht entdecken, was hier so sein soll. Wir sind eine seriöse Plattform für Strumpfhosenliebhaber, wo sich aktive sowohl auch passive Strumpfliebhaber finden.
Das Forum lebt von halt von den Sponsoren, die halt diese Seite unterstützen, und auch von den VIP´s. Ich glaube, das das Phänomen "Strumpfhosen allgemein oder auch an Männerbeinen" noch nicht so weit verbreitet ist, und das es deshalb noch nicht gesellschaftlich etabliert ist. Wenn wir nun alles umkrempeln würden, sprich Jeder müsste zahlen, um hier Bilder und so hochzuladen, was meinst Du, wie dieses Forum aussehen würde? Verwaist, vielleicht auch ein wenig sauberer, weil nicht mehr viele User da wären, die ihre Bilder hier dann kostenpflichtig hochladen müssten.
Es erschliesst sich mir nicht, wie man so enen geistigen Müll schreiben kann, wie Du es hier tust, es steht ja Jedem frei Seine Meinung zu äußern, aber gegen Alles wettern, was hier einem gegen den Strich geht, überschreitet den guten Geschmack. Es gibt Grenzen, an die man sich halten muss, aber in meinen Augen hast Du mit Deinen Beiträgen, was du hier so schreibst, die Grenze bei Weitem überschritten. Die Worte Toleranz und Menschlichkeit scheinen dir wohl fremd zu sein. Was solls wenn ein Mann Strumpfhosen trägt? Ist er dann Pervers oder wie? Diese Person trägt Strumpfhosen, Röcke, Heels, kleidet sich als Frau, wo ist das Problem? Ich bin ja auch Crossdresser, sprich ab und an trage ich auch mal weibliche Sachen, und warum? Weil es mir Spaß macht. Jeder Mensch ist ein Individium, und man kann sich kleiden oder rumlaufen wie man will. Mich stört es nicht, und wen es stört, der soll wegsehen..
Was das Ausplaudern von diesem Forum angeht, ich habe schon etlichen Leuten von diesem Forum erzählt, die Reaktionen reichten von großem Stauen bis hin zur Zustimmung, die Leute, die wissen das ich aktiv in diesem Forum bin, sind neugierig geworden, und einige haben sich auch schon deswegen hier angemeldet. Ich habe da auch keine Scheu, mal zu zeigen : "Hey ich trage eine Strumpfhose", prahlen tu Ich nicht damit, aber das gehört mittlerweile ganz normal zu Meinem Leben dazu. In diesem Forum habe ich schon nette Unterhaltungen erlebt, die Treffen waren immer super bombastisch gewesen, alles nette Leute zu treffen die das gleiche Hobby hat wie man selber, von daher habe ich es bisher nicht bereut, mich angemeldet zu haben. Vielleicht würde es mal Deinen geistigen Horizont erweitern, wenn du mal einige Leute real auf so einem Treffen kennenlernst, vielleicht merkst du dann, was für ein lustiges Völkchen wir sind.
Best Regards
Nylon_Legs