Gehören alle Fetischisten ins Schmuddeleck?

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.578
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
[MOD]Herausgelöst aus dem Wiener U-Bahn Thread. AJR[/MOD]


Genau, sobald die SH an Männerbeinen etabliert wäre, hätt ich keine Lust mehr.. :(

also alles gut, so wie es ist ;)
 
Ich seh das auch so. Wie schon mehrfach angemerkt, kündige ich sofort meine Mitgliedschaft in diesem Forum hier, schmeiss' alle meine Strumpfhosenvorräte weg und such' mir einen neuen Fetisch, sobald Strumpfhosen an Männerbeinen etwas Alltägliches sind.
 
Ja, mein Ernst Bernie :)

AJR bring s auch noch einmal auf den Punkt ;-)
 
Ich seh das auch so. Wie schon mehrfach angemerkt, kündige ich sofort meine Mitgliedschaft in diesem Forum hier, schmeiss' alle meine Strumpfhosenvorräte weg und such' mir einen neuen Fetisch, sobald Strumpfhosen an Männerbeinen etwas Alltägliches sind.

eine Minderheit hier....:eek:
zumindest laut Umfrage


Und auch der Grund, warum dieses Forum so ein gewisses Schmuddelimage nicht ablegen kann.
Deswegen auch so schwer, Sponsoren zu finden...außer eben die Vips...
würde mir allerdings im Traum nicht einfallen, für etwas zu zahlen, womit ich mich nicht identifzieren kann.
Würde es auch nie öffentlich zugeben.
Zum Glück gibt es ja noch andere Foren:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an diesem Forum total schätze ist, dass es auf einer hohen Ebene repräsentiert, aber mit Sicherheit kein "Schmuddelimage" beinhaltet!
 
Hallo,

bevor ich jetzt was falsches schreibe. Was sind eigentlich die Kriterien für ein "Schnuddel"- Forum?

Gruß
GrandCru
 
laut Duden steht "Schmuddel" für:

an etwas haftender, etwas bedeckender unangenehmer [klebriger, schmieriger] Schmutz
 
Danke Maulwurf, das war mir bekannt.
Vielleicht habe ich die Frage falsch gestellt. Was heißt das für ein (dieses) Forum?
Wo konkret ist der Schmutz in diesem Forum?

Ich kann da beim besten Willen nichts finden!

Gruß
GrandCru
 
Danke Maulwurf, das war mir bekannt.
Vielleicht habe ich die Frage falsch gestellt. Was heißt das für ein (dieses) Forum?
Wo konkret ist der Schmutz in diesem Forum?

Ich kann da beim besten Willen nichts finden!

Gruß
GrandCru

Warum wird dieses Forum wohl über Vip finanziert?
Frag mal die ehemaligen Sponsoren;)
Gabs ja schon mal vor Jahren eine Diskussion...

Warum wohl darf hier auch nicht über Minderjährige geschrieben werden?

Gewisse Leute (Minderheit) drücken diesem Forum durch gewisse Ansichten einen gewissen Stempel auf...


Gegenfrage: Wer von Euch steht komplett zu diesem Forum, so dass er auch keine Probleme hätte, Freunden, Bekannten, Fremden davon zu erzählen?

(Nicht jetzt in dem Sinne, dass man alles jedem aufs Auge drücken müsste, sondern dass man dazu stünde, wenn das Gespräch mal zufällig auf so ein Thema käme)
 
Warum wird dieses Forum wohl über Vip finanziert?
Frag mal die ehemaligen Sponsoren;)
Gabs ja schon mal vor Jahren eine Diskussion...

Warum wohl darf hier auch nicht über Minderjährige geschrieben werden?

Gewisse Leute (Minderheit) drücken diesem Forum durch gewisse Ansichten einen gewissen Stempel auf...


Gegenfrage: Wer von Euch steht komplett zu diesem Forum, so dass er auch keine Probleme hätte, Freunden, Bekannten, Fremden davon zu erzählen?

(Nicht jetzt in dem Sinne, dass man alles jedem aufs Auge drücken müsste, sondern dass man dazu stünde, wenn das Gespräch mal zufällig auf so ein Thema käme)

Es steht wohl außer Zweifel, dass Feinstrumpfhosen etwas mit Erotik zu tun haben. Werbeseiten, speziell amerikanische, wollen nichts mit Erotik zu tun haben, weil diese die amerikanische Doppelmoral, und somit Geschäftsschädigung fürchten.

Themen über Minderjährige wollen wir hier deshalb nicht, weil Pädophile im Internet gezielt nach diesen suchen. Wir wollen daher entsprechende Suchmaschinentreffer minimieren und das völlig unabhängig von den Strumpfhosen.

Wenn "gewisse Leute", wie Du beliebst zu formulieren, also konkret Männer, die Strumpfhosen erotisch finden und sie diese, nicht zuletzt deshalb, auch selbst tragen, dieses Forum maßgeblich beeinflussen, so soll uns das recht sein, weil wenn nur der Modeaspekt eine Rolle spielen würde, wäre dieses Forum schon längst mausetot.

Solange Strumpfhosen am Männerbein nicht selbstverständlich sind, ist es nur natürlich, dass Männer ihre Vorliebe lieber für sich behalten, aus Angst vor gesellschaftlicher Ausgrenzung.

Ob das jetzt alles unter "Schmuddel", oder auch nicht einzuordnen ist, soll jeder selbst beurteilen, aber hier jahrlang zu partizipieren und regelmäßig bei allen möglichen Themen lautstark mitzumischen, um dann den Entrüsteten hervorzukehren, ob des ganzen Schmuddels, halte ich für einigermaßen verwegen. Du bist nicht zufällig Amerikaner?
 
Zurück
Oben