Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Ernst?Genau, sobald die SH an Männerbeinen etabliert wäre, hätt ich keine Lust mehr..![]()
Ich seh das auch so. Wie schon mehrfach angemerkt, kündige ich sofort meine Mitgliedschaft in diesem Forum hier, schmeiss' alle meine Strumpfhosenvorräte weg und such' mir einen neuen Fetisch, sobald Strumpfhosen an Männerbeinen etwas Alltägliches sind.
...dieses Forum so ein gewisses Schmuddelimage nicht ablegen kann.
...Zum Glück gibt es ja noch andere Foren![]()
obiger letzter Beitrag von mir bezieht sich auf dieses Zitat (kopfschüttel)
....würde mir allerdings im Traum nicht einfallen, für etwas zu zahlen, womit ich mich nicht identifzieren kann.....
Und trotzdem verbirgst du dein Gesicht...
Danke Maulwurf, das war mir bekannt.
Vielleicht habe ich die Frage falsch gestellt. Was heißt das für ein (dieses) Forum?
Wo konkret ist der Schmutz in diesem Forum?
Ich kann da beim besten Willen nichts finden!
Gruß
GrandCru
Warum wird dieses Forum wohl über Vip finanziert?
Frag mal die ehemaligen Sponsoren
Gabs ja schon mal vor Jahren eine Diskussion...
Warum wohl darf hier auch nicht über Minderjährige geschrieben werden?
Gewisse Leute (Minderheit) drücken diesem Forum durch gewisse Ansichten einen gewissen Stempel auf...
Gegenfrage: Wer von Euch steht komplett zu diesem Forum, so dass er auch keine Probleme hätte, Freunden, Bekannten, Fremden davon zu erzählen?
(Nicht jetzt in dem Sinne, dass man alles jedem aufs Auge drücken müsste, sondern dass man dazu stünde, wenn das Gespräch mal zufällig auf so ein Thema käme)