Unfreiwilliges Outing

Die ganze Ausflüchterei sehe ich als totes Gleis, das uns FSH-Männer, nirgendwo hinführt. Oder versteckt ihr euch gerne? Wenn ihr SELBST den Eindruck habt, etwas Verbotenes zu tun, wie könnt ihr von Anderen Akzeptanz erwarten?

... aber ich bin zu faul zum Lügen. Warum? Weil man sich nach Jahren noch erinnern muß, was man gelogen hat. Viel zuviel Aufwand.

Einfach genial ausgedrückt! Gehört in die absoluten Top Ten!
 
Ja stimmt , Akzeptanz fängt bei uns selber an , wenn wir selber da schon ein Problem haben überträgt sich das auf andere . Erst der rote Kopf die unruhige Art macht einen Auffällig . Muß aber zugeben das es nicht einfach ist das im Griff zu haben . MfG Günter
 
... Muß aber zugeben das es nicht einfach ist das im Griff zu haben . MfG Günter
Nee, einfach ist es sicher nicht.
Meine Schilderungen mögen vielleicht so klingen, als ob es für mich einfach gewesen sei, aber so war es nicht.

Vor Jahren, wieviel weiß ich nicht mehr, "erwischte" mich meine Frau, als ich einen Body-Stocking trug und forderte mich mit Nachdruck und Abscheu auf: "...zieh das sofort aus!". Ihre Abneigung war nicht zu übersehen...
Klar bin ich der Aufforderung gefolgt und "versteckte" mich anschließend wieder besser.

Wieder Monate später hatten wir einen kleinen Disput, worum es ging kann ich nicht mehr sagen aber am Ende stellte ich fest, daß ich FSH (seit langem) trage, das es mir gefalle und ich daher nicht darauf verzichten möchte (und werde). Vielleicht war "DAS" der für "MICH" richtige Zeitpunkt gewesen, denn es erfolgte keine negative Reaktion. "Wenn Du es nur zuhause machst, habe ich nichts dagegen".

Irgendwann danach wollte mein Schatz zu einem Konzert und zog eine schwarze FSH zu einem grau-roten Mini-Shirtkleid an. Dazu wollte sie Stiefel tragen.
Das Kleid war sehr schön und seeeeehr sexy :rund_17:, die FSH dazu einfach nur öde.
So holte ich ihr eine von meinen. Eine rot-schwarz-grau karierte. Die machte das Outfit perfekt. Meine bessere Hälfte war total begeistert. Das ich eine solche FSH besitze schien ihr nicht außergewöhnlich

So konnte ich ihr bereits das eine oder andere Mal aushelfen und auch im "normalen" Leben sprechen wir häufiger über Sinn/Unsinn, Vor- und Nachteile etc. von (F)SH. Alldieweil habe ich das Thema auch auf Damenunterwäsche und -kleidung allgemein ausgeweitet.

Es kommen zwar immer noch Fragen wie: "...hast Du das Teil x schon mal auf der Arbeit angehabt?" etc. pp.. Dann weise ich immer darauf hin, daß ich das Teil x und auch das Teil y "HÄUFIG" auf der Arbeit anhabe und es auch zu sonstigen Gelegenheiten trug und trage. Zumeißt bleiben diese Aussagen kommentarlos.

Vor einigen Tagen saß ich wieder mal in FSH und Shorts auf dem Sofa , als meine Frau spät von der Arbeit kam:
"Du bist aber schon schön braun",
sie stutzte, kam näher, beugte sich über meine Beine und...
"Du hast wieder eine FSH an" stellte sie fest, ich
"Ja".
"Du hättest auch kein Problem damit an die Tür zu gehen" grinste sie und ich
"Ja natürlich, warum auch?"
Erneut kein Kommentar oder eine andere negative Reaktion.

Das einzige worum meine Frau mich (noch) bittet ist, daß ich die FSH nicht gegenüber unseren Freunden zeige/trage.

Interessanter Weise weiß eine gute Freundin von uns, daß ich meine Hosen nicht nur in der Herrenabteilung kaufe. Ich hatte einmal erwähnt, daß ich ein rote (Damen-) Shorts gekauft habe, da sie besser sitzt, mir besser gefällt und auch noch günstiger war, als all die (häßlichen) Männerteile und das meine Frau der Meinung sei, man würde das sehen....

Wochen später waren wir zum Grillen eingeladen und ich zog, ob des schönen Wetters, besagtes Höschen (ohne FSH) an.
Vor Ort angekommen, klingelten wir, sie machte die Tür auf, sah an mir ´runter: "Das sieht kein Mensch", drehte sich um und ..... alles easy.

Zurück zum offenen FSH-tragen.
"Geübt", soll heißen meine Bedenken ab- oder auch mein FSH-tragen-Selbstbewußtsein antrainiert habe ich außerhalb unseres Dorfes. Doch mit der Zeit wurden meine Kreise kleiner und kleiner ... alles easy.

Heute war ich im Schuhgeschäft, da mir bereits beide Schnürsenkel, der ca. 12 Wochen alten (Damen-) Sneaker abgerissen waren.
Das Problem ist, daß die Schnürsenkel bordeauxrot sind - die bekommst Du nirgends.... :s027:
Das einzige "Männerkleidungsstück" heute war mein Hemd, ansonsten Shorts, 15 den FSH, Body und die Schuhe natürlich.

Der jungen Mitarbeiterin an der Kasse zeigte ich der Einfachheit die verkürzten Schnürsenkel an den Schuhen, indem ich einen Fuß in Tresenhöhe hob.
Trotz der unübersehbaren FSH keine negative Reaktion. Ganz im Gegenteil, ich habe oft den Eindruck, daß ich anschließen besser und mit mehr Aufmerksam- und Zuvorkommenheit bedient werde.
So auch dieses Mal.
Da die Dame keine passenden Senkel finden konnte, holte sie ihren Chef, der sich ebenso selbstverständlich, wenn auch leider vergebens bemühte, mir zu helfen.

Es wird von Mal zu Mal "normaler", sprich einfacher und natürlicher.

Also - nur Mut. Traut es Eurer Umwelt und vor allem Euch einfach zu.

LG
Oliver
 
Guter Artikel vorallem mit dem ,, üben und trainieren ,, wir müssen ausprobieren , üben und uns selber trainieren um uns selber zu zeigen das wir mit Heimlichkeiten nicht weiter kommen wenn wir uns in eine ,, Schublade ,, stecken dann werden es andere auch tun . MfG Günter
 
Geouten oder besser, erwischt, wäre ich letzte Tage fast. Nach einem Abendspiel meiner Mannschaft bin ich mit dem Rad nach Hause gefahren. Auf dem Rückweg bin ich nur unbeleuchtete, ruhige Strassen gefahren und es war dunkel! Ich hatte zwei 40 DEN (blickdichte!) Strumpfhosen und beige und grau übereinander an. Also, raus aus der Jeans und nur in Strumpfhosen nach Hause gefahren. Auf dem Weg kamen mir zwei Radfahrer und zwei Herrchen (Leute mit Hund) endgegen. Zu meiner Wohnung musste ich nur noch über eine beleuchtet Strasse und eine Einfahrt (vorbei an Hauseingängen mit Bewegungsmelder), um direkt in den Keller zu kommen. Die Strasse war frei und im Keller war kein Licht (die Nachbarin hatte Waschwoche!), also ohne umziehen (Hose drüber) schnell zum Haus.
Am nächsten Morgen sprach eine Nachbarin mich an. Sie wollte die Telefonnummer eines Handwerkers. "Ich wollte sie schon gestern ansprechen, als Sie Abends mit dem Rad nach Hause gekommen sind. Aber sie waren zu schnell. Ich war hinten im Garten."
Puh, Glück gehabt! Wenn sie mich angesprochen hätte, wäre ein nicht hinhören sehr unhöflich gewesen. Aber direkt vor dem Zaum ihres Gartens steht eine Laterne. Dann wäre mein Outfit nicht unentdeckt geblieben.
Also, beim nächsten Mal auf Nummer sicher gehen und besser mit Hose den letzten Meter zum Haus fahren!!!!!!
 
Also mal ehrlich, wenn mir auf der Straße ein Typ begegnen würde, der unterhalb der Gürtellinie nur in Strumpfhosen gekleidet ist (und seien es meinetwegen auch zwei semi-transparente übereinander oder eine noch so späte Stunde), würde ich ernsthaft an dessen Zustand zweifeln. Ich denke mal nicht, dass Du ein Longshirt, Kleid o.ä. an hattest. Also zieh Dir beim nächsten Mal wenigstens 'ne Radlerhose oder 'ne Shorts über - Dein "Untenherum" wollen in der Öffentlichkeit vermutlich nur die wenigsten sehen und wären somit zurecht entsetzt über Dein Auftreten.
 
Na ja, das Trikot war schon lang und ging über den Po. Aber du hast recht, das war unüberlegt. Normalerweise habe ich auch immer eine Shorts als Jeansersatz dabei, aber an diesem abend war ich zu übermütig.
Nach der Erfahrung wird mir das auch kein zweites Mal passierten!
 
Bei mir ist Strumpfhose auch immer zu sehen wenn ich abends weggehe.Habe aber immer kurze Jeans oder blauen Jeansmini an. So finde ich das okay. Unfreiwilliges Outing? Ich gehe damit sachlich und selbstbewußt um, so das es eigentlich irgendwann jeder in meinem Umfeld wissenmüßte, sowie gestern früh ne neue Kollegin die mich in Rock und dunkelblauer Strumpfhose das erstemal sah. Könnte man als unfreiw.Outing bezeichnen.Da ich die Sachen aber eh trug...
 
in welcher branche arbeitest du denn und wie alt waren die mödels und was haben sie so gefragt?
 
Folgende Situation:

Haare hochgesteckt, lila Bademantel an, Keilpantoletten an und die Zehennägel lackiert; so kam ich aus dem Badezimmer. Völlig relaxt da ich noch Zeit hatte bis der Besuch kommt.

So bin ich fröhlich die Treppe runter, komm um die Kurve und steh meinem Besuch gegenüber!

Während ich beim duschen war kam der Besuch etwas früher und meine Tochter hat die Tür aufgemacht und sich dann verpieselt Der Besuch stand allein im Flur.

So stand ich nun einem Schulfreund meines Sohnes und dessen Mutter gegenüber.

Haben aber keinen Ton gesagt, nur etwas geschaut.

Bin mal gespannt wie das so seine Runde macht. Passiert - heute morgen.
 
ja..., für mich war es unfreiwillig...
Da ich es mir zu gerne gerne etwas bequem mache und zu einer Strumpfhose dann auch einen Rock trage bin ich so auch auf Toilette. Ich war gerade beim Händewaschen als der Postbote an der Tür klingelte weil er eine Sendung per Nachnahme (Rechnung) zustellen wollte. Ich hab also im Bad gewartet... Da meine Freundin kein passendes Geld hatte kam sie zu mir und hat mich gefragt ob ich ihr Geld geben kann, bin natürlich raus aus dem Bad und zur Jacke.... Was ich zu spät bemerktet..., sie hatte die Tür sperrangelweit offen gelassen ich denke mal der Postmann hat genauso blöd geschaut wie ich... Ich bin zwar gleich wieder den Schritt zurück ins Bad, weis somit auch nicht ob er was gesehen hat, aber eine blöde Situation war das schon....
 
Ich war auch schon einige Male mit Strumpfhosen Outfit unterwegs. Habe aber bisher immer darauf geachtet, daß ich nicht zu sehr auffiel. Immer nur abends in der Dämmerung. Shorts mit schwarzen blickdichten SH. Also bloß nicht gleich auf den ersten Blick auffallen. Zu mehr fehlt mir noch der Mut.
 
Mir ist es auch schon passiert das ich beim nicht geplanten Kleidungskauf meine Strumpfhose bzw.der Strumpfhosenbund zu sehen war.Das ist schon ne Weile her aber die Reaktion der Dame im Laden war überraschend positiv,als wir prüften ob die Jeans den vernünftig passt und richtig sitzt."Oh du trägst eine Strumpfhose,und sogar Wolford"(das Du deshalb,weil wir uns kannten)."Wolford ist schon sehr edel undd fein" kam dann noch hinterher,und so plauderten wir noch kurz über unsere Vorliebe,eine Strumpfhose unter der Hose zu tragen.ja,sie gab zu das sie das selber sehr gern macht.
 
Gestern beim Heimfahren von der Line in der Raststätte Greding DRINGEND einen Kaffee gebraucht. Sitz da mit Lady und Nylonphantom am Tisch, da kommt ein Kollege aus dem Vertrieb an den Nachbartisch und sagt "Servus"...

Gab sich keine Blöße, als er mich mit den schwarzen Shorts, schwarzen 20den FSH, schwarzen 70den Overknees (als Kniestrumpf getragen) und 5cm Hochfrontpumps da sitzen sah. Die Liner wissen wie ich losfuhr.
Ich kann nur wie Sabine sagen, mal schauen wie das die Runde macht...

K.M. ...er sich nicht in Grund und Boden schämt, sondern mit so was rechnet als öffentlicher CD...
 
Zurück
Oben