Unfreiwilliges Outing

Nein ist mir noch nicht passiert, und ich bin mir sicher, das wird es auch nicht.

Von meiner Leidenschaft weiss nur meine Partnerin etwas, so soll es auch bleiben.

lg
Satinlook

Also ich schliesse mich auch Dir an Satinlook , bei mir reicht es auch das es meine
Partnerin weiss das ich Fsh liebe und trage , sowie mein Satin sachen und Sie lässt mich
und ich brauch nichts zu verstecken ;-)

Lg. Fshsüchtig

Außerdem wenn jemand es seinen engsten Freuden erzählt , dann ist er bereit es Preis zugeben und ist selbst verantwortlich wenn es seine runde macht ;-)
 
Ich hab da gerade eine ganz andere Meinung. Wenn meine Frau, mit der ich 21 Jahre zusammen bin wohlverstanden, bei einer hoffentlich nie stattfindenden Scheidung mein Strumpfhosen tragen publik machen würde, dann würde es wohl einfach niemanden interessieren. Weil es schon alle wissen.

Schlussendlich muss ja jeder selbst wissen, wie er damit umgeht. Aber wer sich schon "geoutet" hat, dem kann auf jeden Fall niemand mehr an den Karren fahren.
 
Gibt es wirklich ein ,, unverhofftes Outen ? Ich sage mal Nein ! Denn ich muß alles einplanen auch das mich jemand in Sh sieht ! Möchte ich ein Outing umgehen dann ziehe ich eben eine Hose darüber wenn es klingelt oder gehe solche einsame Wege am Wald wo ich alles überblicken kann ! Mache ich das nicht dann möchte ich mich ja zeigen auch wenn es dann eben die Nachbarschaft , Bekannte oder Arbeitskollegen sind ! MfG Günter
 
Moin,

unverhofft (im Sinne von "was gar nicht zu erhoffen war") wohl weniger :D. Bleiben wir bei unfreiwillig. Und da kann es ja doch mal passieren, daß z. B. der Strumpfhosenbund oben aus der Hose rausschaut. Wenn dann die Frage kommt "Ist es das wonach es aussieht ?" ist es passiert. Absolute Sicherheit vor zufälliger Entdeckung gibt es nicht. Sorgfältige Planung reduziert bloß das Risiko.
 
Nun, was soll ich dazu schreiben! Erstmal möchte ich sagen, das ich das genau so sehe wie Guenter! Aber wie ist es denn mal mit freiwilliges Outen! Nur keiner bekommt es mit! :)

Als ich letzten Monat meinen neuen Wagen anschauen, kaufen und abholen wollte! Ist mir folgendes passiert! ;)

Ich dachte es wäre ein besonderer Tag, drum zog ich mir meine Liblings-FSH unter meiner Jeans an, zog dazu meine bequemen Slipper an und mein Lieblingspolo! :)
Holte meinen guten alten Bekannten ab, der wollte mich nähmlich begleiten! Und ich dachte es wäre auch nicht verkehrt einen ehemaligen Autoverkäufer zu Verhandlung mit dabei zuhaben! Das war auch ein weisser Einfall, was sich später rausstellte! :) Nun setzten wir uns beide im mein altes Auto rein und machten uns auf eine 4 Stünde Tour! Der Neue, ein wunderschöner schwarzer Traum Bully, stand bei einen vierhundert Kilometer weiten Autohändler! Also genug Zeit für uns beide und dem zufälligen Outen! Er solle es endlich auch mal wissen Das ich ja ein Nylonfreak bin ;) ! Alles nur erdenklich getan, z.B. Beine ausgestreckt, Beinüberschlag, bei der Ziggipause Ferse aus dem Slipper usw.! Das alles hat nichts zum Outen beigetragen. :( Schade. Wir haben uns darüber gerade letzte Woche drüber unterhalten, Auslöser war meine Mailadresse, habe ihn meine Nylon-Mail zukommen lassen! ;) Natürlich mit Absicht! Er fragte was das "Nylon" darin den bedeutet, und ich habe ihn dies erklärt, das ich ein Nylonfreak bin und diesen Fetisch habe! Ich frage ihn, ob er es garnicht bemerkt hat das ich bei dem Autotransver welche trug!
Er sagte: " Nö, ist mir nicht aufgefallen. Auf sowas achte ich nicht, was ein Mann an den Füssen trägt!"

Also was ich damit zu diesem Thema sagen möchte: Es unterbleibt jedem selbst ob er geoutet werden möchte oder nicht! Und natührlich auch an dem Umfeld, ob es einen outen will oder nicht!
 
Sorry Al , das ich über deinen Bericht lachen mußte ! Habe danach einige Rubriken mal genauer durchgelesen und bin nun fast der Überzeugung das man sich die Personengruppe aussucht denen man sich zeigen möchte ! Das nennt man dann ein positives Outing . Alles andere ist eben unverhofft und ungewollt :) MfG Günter
 
Sorry Al , das ich lachen mußte ! :) MfG Günter

Ist schon "OK" Guenter!

Aber habe ich das mit dem Bericht nicht auch aussagen wollen! Oder, warum habe ich mir diese Situation ausgesucht und dann auch noch diesemguten Bekannten! ;)

Aber zum Glück muss man ja auch nicht immer einer Meinung sein!!!

Mit zarten Nylongrüsse AL-Nylon :D
 
Hallo Paar69....

Schön das Ihr Euch am Forumsleben beteiligen wollt, aber ....

Worauf bezieht Ihr Euch in Euren Äusserungen in #83 und # 84?

Ein Zitat oder einen Anrede würde die Sache schon viel einfacher vom Verstehen her machen.......
 
Hi Al , verstehe dich , du hast ein kontrolliertes bzw gesteuertes Outing versucht bei deinen Freund weil du dir der Freundschaft zu 100 % sicher bist ! Konntest du nun das Thema darüber ausweiten oder hat es ihm überhaupt nicht weiter interessiert ? MfG Günter
 
mein unfreiwilliges outing lief leider etwas anders ab....nachdem meine frau und ich mich trennten,hatte meine exfrau nix besseres zu tun,als ner freundin(mit ihrem freund spielte ich damals zusammen fussball) von meinem fetish zu erzählen.ich kickte damals in nen kaff mit 350 einwohnern und das schon seit über 20 jahren.sie erzählte das ich auf fesselspiele stehe und auch nylons...und das ich selbst welche trage.und da diese freundin nix für such behalten kann,begann recht schnell das dorfübliche getratsche!ich kam freitags nichtsahnend zum training...und was sah ich auf meinem platz liegen? klar..stumpfhosen! witzig! getuschele hier , getuschele da..dann so dumme ansagen wie...aber nicht das du dir ne laufmache holst...usw. das training war die hölle...ich wartete nach dem training noch ne weile bis ich dann alleine unter die dusche ging.nach dem training findet freitags immer ne spielersitzung statt...also musste ich in die recht volle gaststätte um an der sitzung teilzunehmen...am runden tisch wurde fleißig gelästert..aber als ich den raum betrat war totenstille.im dorf grüßte mich kaum einer...beim fußball war alles nur noch verkrampft...also entschied ich mich,schweren herzens,den verein und das dorf zu verlassen.dachte eigentlich das dort meine freunde sind...denn wir kennen uns seit dem sandkasten....aber so ist es....den ruf des kranken und abartigen habe ich leider bis heute noch.denn die welt ist klein und irgendjemand kennt jemanden der wieder jemanden kennt der mich kennt. naja....so ist das leben!

Ist zwar schon ´was her, aber ich möchte meinen Senf auch noch beisteuern:

Zum einen ist es, wie man hier in Köln sagt - "total läppsch" (hintervotzig, mies, primitiv etc . pp.) was Deine Ex-Frau gemacht hat, andererseits scheint niemandem aufzufallen, daß Du bei besagtem Sex ja nicht alleine warst, so wie es klingt, hat sie schließlich mitgemacht.....

Zum zweiten frage ich mich, was das für "Freunde" sind, mit denen Du 20 Jahre Fußball gespielt hast. Kann man sich so irren? Das was die Kerle veranstalteten ist mindestens genauso "läppsch", wie das, was Deine Ex machte. Das IST Mobbing - vom Feinsten.

Und es ist tatsächlich so, daß Menschen, die von irgendeiner (besch...senen) Norm abweichen, oft mit abartig gleichgesetzt werden, was nicht g´rade für unsere Gesellschaft spricht.
(Da ich ein "böser" Mensch bin, sage ich auch schon ´mal:
"Das Buch von Dieter Bo... war meines Wissens eine ganze Weile auf der Bestsellerliste, ergo müssen es ´ne Menge Leute gekauft haben, und, DIE dürfen alle Wählen")

Vielleicht ist es ein kleiner Trost, aber in jedem Ende ist auch ein neuer Anfang. In Deiner neuen Umgebung würde ICH versuchen, ganz offen mit meiner Leidenschaft umzugehen. Dann kannst du sofort erkennen, wer ein "ehrlicher" Freund ist. Wobei das Wort Freund sowieso oft inflatorisch Verwendung findet, die meisten Menschen die ich kenne, klassifiziere ich unter mehr oder minder gute "Bekannte". ECHTE Freunde sind eher selten. Wie man so schön sagt: "Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, OBWOHL er Dich kennt."

Ich bin irgendwann ´mal unfreiwillge geoutet worden, als ein Kollege meine feinbestrumpften Füße sah. Klar kamen dann meinerseits die bereits genannten Ausflüchte, von wegen Stützstrumpfhose oÄ. Ein paar Tage später, ich hatte wie immer FSH an, sagte ich ihm die Wahrheit - und - FERTIG.
Später kam ich dann mit dem Rennrad zur Arbeit, mit FSH unter den Radlershorts, hat (fast) keinen interessiert.
Wieder einige Zeit später ging ich in Shorts (mit FSH d´runter) zur Arbeit. Die einzige, für mich überraschende, Reaktion eines Kollegen war, als dieser so laut, das es der halbe Laden hören mußte, rief: "Ist das eine Feinstrumpfhose". Darauf sagte ich: "Ja, schön, ne?" Und wieder - FERTIG.
Am nächsten Tag war wieder alles, wie immer, keine blöden Sprüche, nix.

Seither ist es mir egal, wer mich in FSH sieht.

Die ganze Ausflüchterei sehe ich als totes Gleis, das uns FSH-Männer, nirgendwo hinführt. Oder versteckt ihr euch gerne? Wenn ihr SELBST den Eindruck habt, etwas Verbotenes zu tun, wie könnt ihr von Anderen Akzeptanz erwarten?

Ich weiß nicht, ob ich wirklich so selbstbewußt bin, wie das hier klingt, aber ich bin zu faul zum Lügen. Warum? Weil man sich nach Jahren noch erinnern muß, was man gelogen hat. Viel zuviel Aufwand.

Also, sowohl bei unfreuwilligem, als auch gewolltem Coming-Out, selbstbewußt, nicht agressiv und offen mit dem Gegenüber umgehen. Dann wird´s meißtens gut.

LG
Oliver
 
Hi Oliver , wenn aus einer Liebe mal Hass wird nennt man das Rosenkrieg . Dabei geht es unter die Gürtellinie und man verwendet alles um den anderen zu schädigen blos zu stellen und zu demütigen wo es nur geht !
Da ist halt alles Recht . MfG Günter
 
Die ganze Ausflüchterei sehe ich als totes Gleis, das uns FSH-Männer, nirgendwo hinführt. Oder versteckt ihr euch gerne? Wenn ihr SELBST den Eindruck habt, etwas Verbotenes zu tun, wie könnt ihr von Anderen Akzeptanz erwarten?

LG
Oliver

Wahre Worte, der erste Menschen, der es akzeptieren muss, ist man selber. Sonst klappts auch bei anderen nicht. Und es kommt halt mal ein Spruch unter Kollegen, da muss man halt nicht gerade eingeschnappt sein, sondern was draus machen. Z.Bsp. im Fussballclub sagen, ist doch bequem, probiers mal aus. Wobei man natürlich, wenn man SH nur zuhause für Spielereien anzieht, ja wirklich nicht mit einem "outing" rechnen muss.

Übrigens ist das nicht nur der Rosenkrieg. Was Kolleginnen meiner Frau ihr alles über ihren eigenen Mann mitteilen, das ist teilweise unglaublich. Ich hab sie schon gefragt was die denn alles über mich wissen, aber sie meinte, sie habe nicht das Bedürfnis, private Sachen weiterzutratschen.
 
Mikeph70, hoffe du hast Recht denn wenn Frauen erstmal am Quaken sind gibt es oft kein halten , glaub zwar nicht das es dann um die Vorlieben ihrer Männer geht aber andere Lästereien werden bestimmt gemacht ;-) MfG Günter
 
Zurück
Oben