Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Aha, also haben sich ein paar Leute, die sich über das Feinstrumpfforum schon einige Zeit kannten, zusammengetan, um einmal zu schauen, was geht.

Cool!
 
Da war was. Ich kann mich ganz schwach erinnern. Aber irgendwie habe ich ein anderes Forum in Erinnerung und habe nur als niicht registrierte Person mitgelesen.
 
Das Forum hieß www.feinstrumpf.de
Nur existiert dies schon lange nicht mehr.
So könnte man das umschreiben AJR, mal schauen was geht. Nur um einen Traum zu verwirklichen langt es nicht nur zu träumen, sondern man muss tätig werden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöderweise gibt's auch Levée mittlerweile nicht mehr.
 
Ein Teil der Firma ging insolvent der andere Teil hat der Senior weiter betrieben. Mittlerweile ist Levee komplett pleite.
 
Das kann ich dir nicht sagen, da ich diese Seite nicht kenne. Jedenfalls waren in der Planung und Verwirklichung keine Rede von dieser Seite.
 
Vielleicht nur eine Verwechslung des Autors dieses Berichtes.
 
Heute mal mit Strumpfhose unterwegs
 

Anhänge

  • P1020371.JPG
    P1020371.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 314
  • P1020373.jpg
    P1020373.jpg
    765,2 KB · Aufrufe: 290
  • P1020374.JPG
    P1020374.JPG
    727,8 KB · Aufrufe: 294
Ich fand die Strumpfhosen klasse,Habe sie getragen solange es sie gab.Für den Sommer die Perfect skin, normal die Dimension und für den Winter die Sensation.War echt zufreiden damit.Schade das es sie nicht mehr gibt. Die gab es auch in weiß ? Wußte ich gar nicht.
 
Das war noch sozusagen das Rohmaterial Jürgen. Nein Scherz beiseite. Dies war eine "Damenstrumpfhose" aus der Kollektion von Levee.
Ich finde es auch sehr bedauerlich dass das Konzept einer Unisex Serie kein Interesse geweckt hat.
Die anderen Hersteller wie Elbeo, Wolford, Gerbe etc. sind auch mit ihrer reinen Herrenserie gescheitert.
Die Argumente wie zu teuer , zu wenig Auswahl , ich bediene mich bei den Damenmodellen usw. sind für mich nicht nachzuvollziehen.
Gerade wenn man von Kunert zB. die neuen Modelle ansieht, so sind dort auch Preise zu finden, die einen leichten Schwindelanfall auslösen können.
 
In den letzten Septemberwochen haben wir unseren Urlaub am Bodensee verbracht. Das Wetter war super klasse. Wir konnten den Altweibersommer in vollen Zügen genießen. Ich war auch ständig in Shorts und FSH unterwegs. Meine Frau akzeptiert dann, wenn sie zusammen mit mir unterwegs, ist nur unauffällige hautfarbene Feinstrumpfhosen. Die hatte ich dafür dann auch konsequent an. Wir waren auch regelmäßig an öffentlichen Plätzen. Es gab da keine Reaktionen, die ich irgendwie mitbekommen hatte. Bis auf eine Ausnahme im Biergarten in Konstanz am Hafen. Zugegeben war es ungewöhnlich. An dem Tag hatte ich die zu erwartenden Temperaturen unterschätzt. Es war an dem Tag super windig aber total warm. Es waren da schon ca. 28 Grad. Bei diesen Temperaturen trage ich dann eigentlich keine FSH mehr. Wir waren zu Fuß an einem belebten Fuß- und Wanderweg unterwegs. Im Biergarten angekommen versorgten wir uns mit Getränken. Dann bin ich weiter zum Nachbartisch um eine paar Fotos zu machen. Dann kam der Spruch von der Seite sinngemäß " Jeder Jeck ist anders". Der war wohl für mich :) Ich hatte da eine hautfarbene 20 den Cotton Sohle von Kunert an. Die war schon recht schnell zu erkennen....alles gut :)
 
Hallo Ingo,
irgendwie werde ich nicht schlau aus Deinem Bericht:
Du bist ständig in FSH und Shorts unterwegs, Deine Frau akzeptiert nur hautfarbene unauffällige. Daraus schließe ich, dass Deine Frau hofft, dass sie nicht mit einem "auffälligen" Partner gesehen wird, da es ihr offensichtlich unangenehm zu sein scheint mit einem solchen zusammen zu sein. Du beschreibst erst, dass Deine FSH Trägerschaft nicht bemerkt wurde, dann aber doch, da die zuvor unauffällige FSH nun doch recht schnell auffällig wurde. Ja was jetzt? Warum machst Du diese Ausflüge mit Deiner Frau, wenn Du weißt dass es ihr unangenehm ist, sie scheint Deine Leidenschaft nicht wirklich mitzutragen. An anderer Stelle im Forum wurde schon mal sinngemäß beschrieben, dass FSH -Tragen als solches kein Problem darstellt wenn diese in den Kleidungskontext passen. Diese Drumherumbauen um die FSH und Zeigen in der Öffentlichkeit ist genau das, was die Normalität mit der eine Frau damit umgeht vermissen lässt und m.E. der so sehnlich herbeigewünschten Akzeptanz entgegensteht. Wieviel Frauen waren denn an diesem Tag in Shorts, Röcken plus FSH unterwegs?
Nichts für ungut
zimmy
 
Zurück
Oben