Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Bin heute mal mit schwarzem Rock und schwarze blickdichte Strumpfhose in die Innenstadt.
Ein Bekannter hat mich gefragt, ob das ein Rock ist, den ich da anhabe.
"ja" "Einen Rock, .....als Mann??" "Ich bin einfach mal in etwas bequemes geschlüpft!"

Werde mal am Wochenende ein kleines Experiment wagen.
Weil ich kaum "Rückmeldung" aus der Bevölkerung hatte, werde ich die Stiefeletten mal gegen ein paar Lederstiefel austauschen.
In Verbindung mit o.g. Outfit, vielleicht sogar noch mit einer weißen Bluse.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort wenn jemand danach fragt(höchst selten) Weil es mir gefällt.
 
Heute mal nen Härtetest gemacht.

Unten rum sichtbar kurzer schwarzer Rock (3/4 Oberschenkellänge) schwarze 30 Den und die schwarzen Stiefel dazu.
Bin so mal kurz zum einkaufen, auf dem Weg dorthin, kam mir ein älterer Herr entgegen.
Bevor er an mir vorbeiging, hat er schon gesehen, dass etwas nicht stimmt.
Als er an mir vorbei war, konnte ich durch die Schattenbildung sehen, dass er sich nochmal herumgedreht hat.

Hat wohl noch nie eine Frau mit Bart gesehen.........
 
Heute mal nen Härtetest gemacht.

Unten rum sichtbar kurzer schwarzer Rock (3/4 Oberschenkellänge) schwarze 30 Den und die schwarzen Stiefel dazu.
Bin so mal kurz zum einkaufen, auf dem Weg dorthin, kam mir ein älterer Herr entgegen.
Bevor er an mir vorbeiging, hat er schon gesehen, dass etwas nicht stimmt.
Als er an mir vorbei war, konnte ich durch die Schattenbildung sehen, dass er sich nochmal herumgedreht hat.

Hat wohl noch nie eine Frau mit Bart gesehen.........

Das kommt schon vor - das ist bei allem Ungewöhnlichem so - wenn jemand mit grünen Haaren an Dir vorbeigeht guckst Du auch.
Wenn Du allerdings wie ich öfters im Rock unterwegs bist, werden diese Blicke auch weniger, da Du Dich normaler, unauffälliger bewegst.
 
Am selbem Vormittag war ich mit einem etwas längeren Rock unterwegs, selbst in der Menge hat so gut wie keiner drauf geachtet.
Es war halt am Nachmittag eine Einzelsituation.

Neulich an der Bushaltestelle, eine ältere Dame (kennt mich vom sehen) hat mich gefragt, ob es mir nicht kalt an den Beinen ist.

Bekleidung:

schwarzer Rock
Strumpfhose und Leggins drüber

meine Antwort, dass es mit Hose auch nicht viel wärmer sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am Montag Nachmittag beim Pullmologen da noch eine schöne Erfahrung gemacht.Lungentest im Glaskasten, alles gut, Tür geht wieder auf und die Schwester fragt mich:Aber eines müssen sie uns noch sagen.Wieso ist eine Strumpfhose praktischer als eine lange Hose? (Ich trug eine blaue Fliessstrumpfhose von Rossmann zu weinrotem Kapuzenshirt und schwarzen Bermudajeans.Ich antwortete sachlich das ich lange Hosen noch nie so richtig mochte und das seird dieser Stil in der Männerwelt möglich ist ,ich diesem folge .Es folgte eine sehr sachliche Unterhaltung über das Thema.
l
 
Ja und heute war ich in den Chemnitzer Einkaufstempeln unterwegs um nach Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten.Dabei hab ich den einen oder anderen Blick "aufgeschnappt" Foto1594[1].jpg.War eigentlich nur ne Thermostrumpfhose und meine Standard Bermudajeans.
 
Ich war heute mit meiner Freundin im Klinikum Mannheim. Im Wartebereich gegenüber von uns waren 2 Ältere Damen und tuschelten die ganze Zeit und schauten immer zu mir rüber. Nachdem ich runter zu meinen Schuhen geschaut habe sah ich das meine Jeans etwas hochgerutsch war und man sehen konnte das ich eine Fsh an hatte. Die Farbe war Pearl und sie war glänzend.Meine Freundin meinte aus Spass das ich die Hosenbeine etwas höher ziehen sollte.Gesagt getan ich streckte sogar noch meine Beine etwas aus.Ich und meine Freundin müssten dann leicht grinsen.Leider wurden die Damen gegenüber von uns dann ins Behandlungszimmer gerufen und ich konnte ihren Gesichtsausdruck leider nicht mehr verfolgen .Ich will damit sagen das ich keinerlei Probleme hab mich in Fsh auch in der Öffentlichkeit zuzeigen und wenn es jetzt wärmer wird werde ich auch eine kurze Hose und darunter eine Fsh in 10-15 Den tragen und mit meiner Freundin shoppen gehen in Heidelberg.
 
Gestern morgen beim Spaziergang.
 

Anhänge

  • 25 morgens.jpg
    25 morgens.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 352
Nichts erkennbar. Also nicht eindeutig sichtbar Strumpfhosen rausgehen. :p

Weil es sich nicht um eindeutig erkennbare = unübersehbare, aber doch offen getragene Strumpfhosen handelt, habe ich die Beiträge von Klytus und Benno samt pantyhoseguys Verweis mal hierher verschoben.

lg
Paule
 
Weil es sich nicht um eindeutig erkennbare = unübersehbare, aber doch offen getragene Strumpfhosen handelt, habe ich die Beiträge von Klytus und Benno samt pantyhoseguys Verweis mal hierher verschoben.

lg
Paule

Sag ich ja. Erkennbar ist erkennbar. Nicht rein zoomen auf 500 Fach Vergrößerung.

Danke paule
 
Ich hab' heute in einer Kunert Mystique 20 (Farbe "Cashmere") unter einer Shorts einen zweistündigen Maispaziergang gemacht, wobei ich gefühlt Hunderten anderer Spaziergänger und Radfahrer begegnet bin. Auf dem Rückweg durch die Innenstadt bin ich zum Essen in einem Lokal eingekehrt. Obwohl ich selbst bei einer Pause in der Sonne einen leichten Glanz der Strumpfhose ausgemacht habe, hat, da bin ich mir sicher, niemand bemerkt, dass ich eine Feinstrumpfhose trug.
Wieder einmal hat sich bestätigt, dass hautfarbene, matte Strumpfhosen offen getragen niemandem auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Erfahrung kann ich bestätigen. Es reagiert niemand darauf. Wobei nicht sicher ist, ob es nicht doch jemandem auffällt. Nur, was soll der/diejenige tun? Dich darauf ansprechen? Wird wohl kaum passieren. Einmal bin ich bemerkt worden, als ich in einem Straßencafé saß in Shorts und Strumpfhose. Ein paar Mädels kamen vorbei. Auf einmal hörte ich, wie eine sagte: Guckt mal, der trägt Nylons. Sie fanden das äußerst belustigend. Das war´s dann auch.
 
Zurück
Oben