Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Deine Erfahrung kann ich bestätigen. Es reagiert niemand darauf. Wobei nicht sicher ist, ob es nicht doch jemandem auffällt. Nur, was soll der/diejenige tun? Dich darauf ansprechen? Wird wohl kaum passieren.

Hallo Benno,
100%ig ausschließen kann ich natürlich nicht, dass es nicht doch jemandem aufgefallen ist. Der/Diejenige würde mich wohl kaum darauf ansprechen, aber vielleicht doch etwas erstaunt reagieren. Das habe ich nicht wahrgenommen. Eine der Personen, denen ich begegnet bin, war eine Kollegin, die in einer größeren Gruppe mit dem Fahrrad unterwegs war. Beim Überholen grüßte sie mich freundlich, und als ich der Gruppe, die eine Pause machte, wiederbegegnet bin, hielten wir einen kurzen Schwatz und wünschten uns gegenseitig noch einen schönen Tag.
Früher war es mal anders, da fielen Leuten sogar meine feinbestrumpften Knöchel unter der langen Hose auf. Ich glaube, auch das hat damit zu tun, dass Feinstrumpfhosen im Gegensatz zu damals viel seltener als alltägliches Kleidungsstück geworden sind. Heute erwartet niemand mehr, dass jemand bei schönem Wetter eine hautfarbene Strumpfhose trägt- und schon gar nicht ein Mann ;-).
 
Damit hast du einen interessanten Punkt. Ich denke, viele bemerken es nicht, einfach weil sie nicht erwarten, dass ein Mann Strumpfhosen trägt.
 
Dezente , nicht plakative hautfarbene Strumpfhosen.... wen soll es stören ? So manches bleiches Spargelbein sieht damit sicher besser aus .
Also wen geht es was an ? Niemand.
Und wenn sie blöde schauen... so what..
Andere haben grüne oder pink farbende Haare....
Nicht schon wieder Grundsatz Diskussionen, gähn
 
Nicht schon wieder Grundsatz Diskussionen, gähn
Wenn es DICH langweilt, dann halte Dich doch einfach zurück und lass diejenigen, die es NICHT langweilt darüber disskutieren.
Es gibt hier doch keinen Beteiligungszwang?!
Der schon oft gebrachte Vergleich mit den grünen oder pinkfarbenen Haaren hat auch nen Bart, so lang, dass selbst Gandalf gelb vor Neid werden würde!
 
so lang, dass selbst Gandalf gelb vor Neid werden würde!

Nee, nee, und nochmals nee!!
Gandalf ist weiß! Nicht grün, nicht gelb und der bleibt weiß!
Er war mal grau, aber nie, nie, nie nicht gelb!
Außerdem ist Gandalf gütig und weiß immer mehr als alle anderen.. neeee, neee, neee, der würde niemals nicht gelb vor Neid werden, sonst wär der ja kein Zauberer!

Beste Grüße
Adrian (der grad mal ein paar Rauchringe in die Luft bläst ..ooOO)
 
... Wobei nicht sicher ist, ob es nicht doch jemandem auffällt. Nur, was soll der/diejenige tun? Dich darauf ansprechen? Wird wohl kaum passieren. ...

Genau diese Beobachtung macht das "es hat keiner gemerkt, es hat keiner gesehen, keinen ist es aufgefallen", (das man hier im Forum an anderen Stellen immer wieder liest, also jenseits von hautfarbenen matten FSH), oft so unglaubwürdig.

Wenn mir Menschen im Alltag, also auf Straßen, in öffentliche Verkehrsmittel, in der Kaufhalle, im Park usw. usw. auf Grund ihres Äußeren, wie Kleidung oder Haare besonders auffallen, spreche ich sie in der Regel nicht an.
Das ist unabhängig davon ,wie ich das Styling der Person finde, ob ich es cool finde oder völlig daneben, ich behalt meine Meinung für mich.
(Zumal ich Menschen nicht auf Grund ihres Habitus mit vorgefasster Meinung begegnen möchte, sondern mit offenen Blick.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war an anderer Stelle schon mal erwähnt, FSH fallen tatsächlich nicht auf wenn sie in die Kleidung passend integriert sind, diese Erfahrung mache ich täglich. Ich lege auch keinen Wert darauf die Stelle zwischen Hosenbund und Schuh besonders zur Schau zu stellen und mich exhibitionistisch zu präsentieren. Anders sieht es aus wenn die Erscheinung um die FSH herum drapiert wird. Bei 30 Grad in Shorts und glänzender FSH in der Sonne... habe noch nie eine Frau in diesem Setting erlebt. Es gehört schon viel Wunschdenken und Realitätsverlust dazu sich damit als "alltäglich" zu definieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas die Toleranz gegenüber FSH-Trägern fördern soll.
 
Ich fuhr heute meine Mutter zum Einkaufen. Ich hatte kurze Hosen und eine Hudson Simply 20 in der Farbe theint an. Ich fühlte mich ehrlich gesagt super wohl. Ob ich es ausgestrahlt habe weiß ich nicht. Mir fiel nichts auf. Auch nicht ob ich angesehen wurde. Zu Hause meinte meine Mutter, ich solle es doch lassen. (na was wohl) Es fiel auf. Eine Frau hat mich angestarrt und mit dem Kopf geschüttelt. Da sagte ich nur, Männern fällt es nicht auf. Ihre Worte, auuch ein Mann schaute mich an. Ich sagte nur, lass sie doch reden. Es ist egal und mein Problem.

Aber in mir fing es zu brodeln an. Ist es richtig was ich tue? Irgendwie ist es gut, dass es jetzt kalt wird. Gestern war ich in dem Aufzug bei einem befreundeten Pärchen. Wie ich hier schon erähnte, ist sie Krankenschwester und weiß von meiner Leidenschaft. Ob es der Mann jetzt weiß, weiß ich nicht. Er meinte nur mal zu ihr, dass ich keine Haare an den Beinen habe. Da sagte sie, es gibt Männer, die rasieren sich auch unten. Aber da wurde die Strumpfhose nicht angesprochen. Tage zuvor stand ich dicht bei einem Nachbarn. Er fährt in Urlaub und ich bekam gerade meine Anweisungen, was ich tun soll. Da wurde auch nichts gesagt.

Meine Erfahrung, es fällt auf. Aber mir ist es hoffentlich bald wieder egal. Es kann jeder tun und lassen was er will. Es gibt auch kein Gesetz.
 
Auf einmal hörte ich, wie eine sagte: Guckt mal, der trägt Nylons. Sie fanden das äußerst belustigend.

Aber ist es eigentlich nicht so, dass man Menschen, die auf der einen Seite durch ihr Handeln und Kleidung belustigend wirken, auf der anderen Seite nicht für voll genommen werden?


Würdest Du bei einem Vertreter eine Versicherung abschließen, wenn er Dich im Clownskostüm besucht? Unterschrift oder
Das war´s dann auch
?
 
Ich fuhr heute meine Mutter zum Einkaufen. Ich hatte kurze Hosen und eine Hudson Simply 20 in der Farbe theint an. Ich fühlte mich ehrlich gesagt super wohl. Ob ich es ausgestrahlt habe weiß ich nicht. Mir fiel nichts auf. Auch nicht ob ich angesehen wurde. Zu Hause meinte meine Mutter, ich solle es doch lassen. (na was wohl) Es fiel auf. Eine Frau hat mich angestarrt und mit dem Kopf geschüttelt. Da sagte ich nur, Männern fällt es nicht auf. Ihre Worte, auuch ein Mann schaute mich an. Ich sagte nur, lass sie doch reden. Es ist egal und mein Problem.

Aber in mir fing es zu brodeln an. Ist es richtig was ich tue? Irgendwie ist es gut, dass es jetzt kalt wird. Gestern war ich in dem Aufzug bei einem befreundeten Pärchen. Wie ich hier schon erähnte, ist sie Krankenschwester und weiß von meiner Leidenschaft. Ob es der Mann jetzt weiß, weiß ich nicht. Er meinte nur mal zu ihr, dass ich keine Haare an den Beinen habe. Da sagte sie, es gibt Männer, die rasieren sich auch unten. Aber da wurde die Strumpfhose nicht angesprochen. Tage zuvor stand ich dicht bei einem Nachbarn. Er fährt in Urlaub und ich bekam gerade meine Anweisungen, was ich tun soll. Da wurde auch nichts gesagt.

Meine Erfahrung, es fällt auf. Aber mir ist es hoffentlich bald wieder egal. Es kann jeder tun und lassen was er will. Es gibt auch kein Gesetz.
Alles was neu und ungewöhnlich ist zieht Blicke an . Das ist halt so . Aber das sollte einen dann nicht stören . Ist ja nicht verboten.
 
Ich war gestern bei Freunden. Da kam es wieder zum Thema Strumpfhose. Es ist schon letztztes Jahr mit der Falke Shelina aufgefallen. Eine Strumpfhose lässt die Beine weicher erscheinen und es fehlen komplett die Haare. Da schaut man schon genauer hin. Und wenn man dicht zusammensteht, fallen die Fäden schon auf. Aber jetzt sind es die Frauen, die es eher verstehen. Wobei es auch da Ausnahmen gibt. Leute, die oberflächlich sind, begreifen es nicht. Alles was ungewöhnlich ist, wird abgelehnt.

Aber genau da wurde mir jetzt der druck gelöst. Ich dachte, es gibt Probleme mit dem Freund. Seine Lebensgefährtin wusste es schon.

Also unsichtbar gibt es nicht. In der Stadt, wo alle geradeaus geucken, fällt es nicht auf. Wenn man zusammensteht und darauf achtet, schon. Ich will aber niemanden abbringen es zu versuchen, eine Strumpfhose offen zu tragen. Es ist ein neues Gefühl der Freiheit.
 
Nee, nee, und nochmals nee!!
Gandalf ist weiß! Nicht grün, nicht gelb und der bleibt weiß!
Er war mal grau, aber nie, nie, nie nicht gelb!
Außerdem ist Gandalf gütig und weiß immer mehr als alle anderen.. neeee, neee, neee, der würde niemals nicht gelb vor Neid werden, sonst wär der ja kein Zauberer!
Beste Grüße
Adrian (der grad mal ein paar Rauchringe in die Luft bläst ..ooOO)
Gandalf wäre es aber wohl auch ziemlich egal ob jemand Strumpfhosen trägt, denn er selbst hat ja ein Kleid an ;)
 
Zurück
Oben