Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

also angesprochen worden bin ich bisher erst ein einziges Mal.
Der normale homo sapiens läuft doch heute mit leicht gebeugtem Rücken und starrem Blick aufs Smartie herum.
 
Vielleicht machen sie auch manche unserer Zeitgenossen kompliziert, wer weiß? Ich trete stets sachlich und ruhig auf, auch wenn einer wegen den Strumpfhosen fragt.Das trägt viel zu einem guten Verständnis bei.
Hat dich schon Mal jemand darauf angesprochen?
 
Ich war gerade so im Naturschutz Gebiet in Wien unterwegs. Es waren einige Leute dort aber angesprochen hat mich niemand;):(
IMG_20190624_201227-884x1462.jpg
 
Sieht doch sehr chic aus. Die Leute gucken vielleicht, aber ansprechen tut einen i.d.R. niemand.
 
Hallo zusammen

Lange ist es her und ich denke auch oft daran. Leider geht das nicht mehr.
Ich war aber sehr viel und oft in Strumpfhosen unterwegs. Bevorzugt in 60 den und höher. Angesprochen wurde ich sehr selten, Blicke gab es viele. Aber Blicke können nicht töten :)
Was soll ich sagen. Wenn ich noch dürfte, wie ich gerne würde, wäre ich sicher noch sehr oft so unterwegs. Jetzt erfreue ich mich am schauen :)

Das einzige was ich sagen will: Traut euch. Es frisst euch keiner. Und Blicke können nicht töten. Ich habe es immer genossen, wenn mich Blicke getroffen haben. Das gewisse "Prickeln" war einfach nur etwas besonderes.


lang her.jpg
 
Super starkes Foto! Wäre interessant gewesen wenn man auch gesehen hätte das du auch eindeutig dort warst. Die Perspektive erinnert eher an Feldweg...
 
Es ist ein Feldweg am Wasser, mitten in Wien. Ich achte das nächste Mal darauf, mich so ablichten zu lassen, dass die Anwesenden Personen auch im Hintergrund zu sehen sind. (Soweit es die GSGVO erlaubt);)
 
War gerade eine Woche mit meiner Frau in Paris selbst die hin und Rückfahrt im ICE mit kurzer Hose und glänzender Fsh.
Was soll man sagen „ Es ist schon aufgefallen , das war es auch schon „
Wollte am gestrigen Montag bei Gerbe rein schauen , was aber nicht ging weil geschlossen war schade
Zum Glück gibt es genügend große Kaufhäuser zum shoppen.
Feine Grüße
Holger
 
Hallo zusammen

Lange ist es her und ich denke auch oft daran. Leider geht das nicht mehr.
Ich war aber sehr viel und oft in Strumpfhosen unterwegs. Bevorzugt in 60 den und höher. Angesprochen wurde ich sehr selten, Blicke gab es viele. Aber Blicke können nicht töten :)
Was soll ich sagen. Wenn ich noch dürfte, wie ich gerne würde, wäre ich sicher noch sehr oft so unterwegs. Jetzt erfreue ich mich am schauen :)

Das einzige was ich sagen will: Traut euch. Es frisst euch keiner. Und Blicke können nicht töten. Ich habe es immer genossen, wenn mich Blicke getroffen haben. Das gewisse "Prickeln" war einfach nur etwas besonderes.


Anhang anzeigen 73343

Vielleicht hast Du die Blicke ja gar nicht wegen der Strumpfhose, sondern wegen der Tüte über dem Kopf geerntet.... wer weiß...:emoji_wink::emoji_smile:
Aber im Ernst, das Outfit ist doch Top! Warum kannst du das jetzt nicht mehr tragen?
 
Ok, jetzt ist es klarer. Ich hatte es Anfang des Jahrs zwar schon gelesen, aber nicht mehr im Hinterkopf.
Wenn Du trotz des Opfers glücklich sein kannst, dann ist es doch ok.

Gruß Nylonbär
 
Hallo Nylonbär

Glücklich bin ich. Das steht ohne Zweifel. Aber es bleibt doch eine gewisse Wehmut nach solch schönen Momenten in Strumpfhosen, wie ich sie oft hatte.

Besonders in manchen Situationen wenn es mir mal nicht ganz so gut geht, verstärkt sich das natürlich.

Ich kann aber im großen und ganzen sehr gut damit leben.

FrankB
 
In hautfarbenen Feinstrumpfhosen und kurzer Hose bin ich oft unterwegs, angesprochen hat mich bisher niemand darauf. Dass es manchmal Blicke gibt, daran hab ich mich gewöhnt.
 
Zurück
Oben