Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Hallo Frank,


So langsam nähern wir uns doch an:

Es bringt doch nichts, hier einfach pauschal „Traut-Euch" in die Runde zu werfen, da jeder Mann in Strumpfhosen unterschiedlich, also ein eigenes Individuum ist, mit seinem eigenen „Angst-Level", seinem sozialen, privaten und menschlichen Umfeld und was alles daran hängt, das seine Entscheidung beeinflusst. Ich denke, Du lässt Dich auch nicht von irgendwelchen Internetaufrufen beeinflussen.

Wenn angenommen einer wirklich meint, der FrankB hat vollkommen Recht, raus auf die Straße in Strumpfhosen, und wenn ich dadurch meine Partnerin oder meinen Job verliere, was solls, FrankB ist dann sicher zur Stelle und öffnet sein Portemonnaie, um der ersten Folgekosten seines Aufrufs zu mildern, dann denke ich, so war Dein Aufruf nicht gemeint.

Gruß Placebo
 
Genau meine Rede: diese "traut euch endlich rauszugehen" Reden führen nicht wirklich überzeugtem Handeln. Sicherlich kann man dem einen oder anderen Mut machen und durch seine eigenen Erfahrungen die Augen öffnen. Aber Erfahrungen kann man nunmal nicht weitergeben, die muss jeder selbst machen.
Hätte mir vor 20 Jahren jemand gesagt, dass ich nix zu befürchten hätte im Job oder mit Freunden und Familie, dem hätte ich einen Vogel gezeigt.
Je mehr man zu verlieren hat, umso größer ist sicherlich der "Angst-Level" wie ihn Placebo nennt.
Bei mir war es ein sehr vorsichtiges herantasten an meine jetzige Situation. Was geht - was geht nicht... Bei jedem ist das unterschiedlich.
Die Gesellschaft toleriert bereits viel, jedoch ist jede fetischistische Zurschaustellung nach wie vor tabu.
Deshalb gehe ich auch selbstverständlich in Shorts und etwas dichteren Strumpfhosen raus. Kaum einen schert's.
Bei 20den und dünner kommen eher mal Tuscheleien und komische Blicke. Weil wohl dabei weniger praktische Gründe im Kopf entstehen.

Ich finde es jedenfalls spannend wie dieses Forum zur Miniaturwelt des echten Lebens geworden ist. Die Hardcoreleute lassen keine anderen Meinungen zu als die eigenen, die ängstlichen verstecken sich eher mit einem negativen Nachgeschmack ihres Fetischs. Es gibt mehr Ultra-Meinungen und dadurch leider weniger Toleranz. Ich finde unsere Gesellschaft (und unser Forum!) braucht aber mehr Gelassenheit und Toleranz, ansonsten hüpfen wir geradewegs ins soziale Mittelalter zurück.

Viele von uns wünschen sich mehr Toleranz im offenen Umgang mit unserem Modestil, knallen aber jedem seine Zitate nochmal vor den Latz, wenn sie ihm nicht passen.
Also: immer beim Denken auchmal nachdenken!

Peace
 
Tights hat es gut auf den Punkt gebracht.
Als ich auf theraphie war, habe ich nach einiger Zeit mich auch an das Thema Strumpfhosen offen zu tragen. Die Mitpatienten störten sich nicht daran ich fragte sogar vorher.
Später fuhr ich mit meinem besten Freund samt Kinder und Frau an die Ostsee. Dabei trug ich ne 40 Den Strumpfhose, denn die wussten es schon lang. Ende vom Lied es gab einige komische blicke weiter nix .. Später war ich zum Inliner fahren mit meiner besten Freundin unterwegs. Einmal mit ner Nur Die Seidenfein 15 in Amber(dunklerhauttyp) einmal mit ner schwarzen... es kamen uns einige Leute entgegen aber auch ohne dumme Komentare.

Was viel wichtiger ist als die Strumpfhose an sich, ist in MEINEN Augen was darüber kommt. Sprich wie lang ist die Hose , was für ein Shirt dazu?! und soweiter... wenn ein Mann dann noch mit Damenschuhen kommt und Rock is es glaub ich normal das einige etwas verwundert schauen so jedenfalls meine Meinung.
So lange man bevor sich nahc draußen begibt nochmal in den Spiegel schaut und fest stellt das es zusammen passt sollte nix schief gehen. Aber wer wirklich in ultra kurzer Shorts als Mann raus geht brauch sich dann nicht wundern. Was auch unschön ist sind strumpfhosen die totalen Glanz haben siehe Wolford Neon 40... Das trägt nahezu keine Frau offen weil es einfach zu krass ist. Das sind Strumpfhosen die passen eher zum Tanzsport (ebenfalls nur meine Meinung)
 
In letzten Zeit mache ich, wenn dann nur positive Erfahrungen.
Ganz kurz, letzten Samstag war ich bei Aldi einkaufen. Mein Outfit, ein kurzärmliges blau weiß kariertes Hemd, weißer Jeans Minirock, hautfarbene FSH und hellblaue High Heels.
Ein kleines Kind sagte zu Ihrer Mutter, schau mal der Mann trägt einen Rock und Damenschuhe.
Die Mutter antwortete ,sieht doch gut aus und Jeder kann tragen was er möchte .
 
In letzten Zeit mache ich, wenn dann nur positive Erfahrungen.
Ganz kurz, letzten Samstag war ich bei Aldi einkaufen. Mein Outfit, ein kurzärmliges blau weiß kariertes Hemd, weißer Jeans Minirock, hautfarbene FSH und hellblaue High Heels.
Ein kleines Kind sagte zu Ihrer Mutter, schau mal der Mann trägt einen Rock und Damenschuhe.
Die Mutter antwortete ,sieht doch gut aus und Jeder kann tragen was er möchte .

Ohne es böse zu meinen, ich finde das wirkt etwas doll ausgedacht aber nur meine Meinung
 
Ohne es böse zu meinen, ich finde das wirkt etwas doll ausgedacht aber nur meine Meinung

Hallo Imaginaerum,

warum so schüchtern? Du hast was zu Text gebracht, was mir spontan beim Lesen durch den Kopf gegangen ist.

Selbst wenn es sich wirklich so zugetragen hat, was ich so nicht glaube, es besteht ja auch die Möglichkeit, dass die Mutter dies dem kleinen Kind (Junge oder Mädchen? Schon diese Ungenauigkeit ist für mich ein Anzeichen, das der Wunsch der Vater des Gedankens war) nur gesagt hat, um eine weitere Debatte, warum Männer sich zu Zielen des Spotts machen, im Keime abzuwürgen.

Gruß

Placebo
 
Zum Ziele des Spotts würde ich nicht gleich sagen, so hart würd ich nicht ins Gericht gehen. Aber wie gesagt Hemd und Rock sowie Damenschuhe passt für mich in keinsterweise zusammen. Ich trage mitlerweile auch Strumpfhosen offen aber eben Männlich dabei ich will nicht als Frau gesehen werden ich bin ja auch keine! Ich bin ein Mann mit Bart und so möchte ich auch gesehen werden.
 
Eure sicher nett gemeinten Kommentare möchte ich nicht kommentieren.
Im Gegenteil, ein ähnliches Outfit von mir 20170804_101704-498x780.jpg
So viel zu nur Ausgedacht
 
ich war letzte Woche noch in Graz mit Minirock, schwarzer FSH 20 DEN FSH in Graz unterwegs, Ich kann nur sagen - sehr sehr positiv und keinerlei dumme Kommentare - im Gegenteil! I love it
 
Ja genau, die Pumps sind von Buffalo.
Und ich kann es bestätigen, auch in Österreich ist es kein Problem mit FSH im öffentlichen Bereich zu sein.
 
Gestern war ja mal wieder das jährliche Diner in White in unserem Örtchen.
Nachdem ich meine Frau überzeugt hatte dass mein Outfit eine weiße Strumpfhose komplettieren wird, ging’s los. Wir trafen uns mit Freunden und Bekannten, aßen und tranken, quatschten und ich mich sahen so ungefähr 500 andere Gäste, da ich auch mehrere Male ganz ungeniert durch die Tischreihen gegangen bin.
Es war ein toller Abend mit lauter weiß gekleideten entspannten Leuten. Es gab sicher auch Sprüche hinter meinem Rücken, aber alles nett gemeinte. Der coolste kam von einer Meute Frauen: „Käpt’n wirf doch mal bei uns den Anker aus“.

Medium 78478 anzeigen
Medium 78479 anzeigen
Medium 78477 anzeigen
Medium 78476 anzeigen
 
Ja genau, die Pumps sind von Buffalo.
Und ich kann es bestätigen, auch in Österreich ist es kein Problem mit FSH im öffentlichen Bereich zu sein.
Da beneide ich Dich maßlos, dass Dir Buffalo Pumps passen. Würde ich auch gerne tragen können. Welche Schuhgröße hast Du Glücklicher?
 
Zurück
Oben