Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Gestern war ja mal wieder das jährliche Diner in White in unserem Örtchen.
Nachdem ich meine Frau überzeugt hatte dass mein Outfit eine weiße Strumpfhose komplettieren wird, ging’s los. Wir trafen uns mit Freunden und Bekannten, aßen und tranken, quatschten und ich mich sahen so ungefähr 500 andere Gäste, da ich auch mehrere Male ganz ungeniert durch die Tischreihen gegangen bin.
Es war ein toller Abend mit lauter weiß gekleideten entspannten Leuten. Es gab sicher auch Sprüche hinter meinem Rücken, aber alles nett gemeinte. Der coolste kam von einer Meute Frauen: „Käpt’n wirf doch mal bei uns den Anker aus“.

Das weiße Strumpfhosen die Beine angeblich dicker erscheinen lassen kann ich bei Deinen Fotos nicht bestätigen!
Klasse Outfit!!
 
Schonmal nen Auto-oder Spielzeugeisenbahnfan gesehen, der seine Fetisch versteckt?
Kann gut reden, hab mich aber auch erst vor 13 Monaten entschlossen die Öffentlichkeit an meinem Fetisch teilhaben zu lassen.
Es interessiert wirklich kaum jemanden, wenn Du nicht gerad in High Heels und Mini aufläufst. (obwohl ich das noch nicht probiert hab)
Kommt bestimmt auch noch wenn unser Dorf reif dafür ist.
 
Schonmal nen Auto-oder Spielzeugeisenbahnfan gesehen, der seine Fetisch versteckt?
Kann gut reden, hab mich aber auch erst vor 13 Monaten entschlossen die Öffentlichkeit an meinem Fetisch teilhaben zu lassen.
Es interessiert wirklich kaum jemanden, wenn Du nicht gerad in High Heels und Mini aufläufst. (obwohl ich das noch nicht probiert hab)
Kommt bestimmt auch noch wenn unser Dorf reif dafür ist.

Das ist sicherlich dann ein nachvollziehbarer Gedanke, wenn Fan und Fetischist das Gleiche wären. Aber ist das so?
 
Schonmal nen Auto-oder Spielzeugeisenbahnfan gesehen, der seine Fetisch versteckt
Nun haben wir ja neulich gelernt, dass auf den Webseiten von "Laufhäusern" der Strumpfhosenfetisch als besondere Serviceleistung angeboten wird. Nun würde mich interessieren, ob es da auch eine hauseigene Carrerabahn zur Entspannung gibt?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auf dem Straßenstrich die Sexarbeiterinnen eine LGB-Lok (Spur Z würde es wohl nicht bringen) hochhalten, um eine nicht unbedeutende Zielgruppe anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicherlich dann ein nachvollziehbarer Gedanke, wenn Fan und Fetischist das Gleiche wären. Aber ist das so?
Ich denke schon, das es gleich ist,
mit welchen Dingen man sich am liebsten auseinandersetzt,
Zeit, Liebe und Geld investiert
bis zur bitteren Neige.
Wenn wir in Strumpfhosen in der Innenstadt flanieren, denken die „Leute“ nicht an Sex (im Sinne von Fetisch).
Das sind ausschließlich unsere Gedanken, weil wir die Anfänge
mit Sex verbinden, oder lieg ich da falsch?
 
Nun haben wir ja neulich gelernt, dass auf den Webseiten von "Laufhäusern" der Strumpfhosenfetisch als besondere Serviceleistung angeboten wird. Nun würde mich interessieren, ob es da auch eine hauseigene Carrerabahn zur Entspannung gibt?

Der war gut :)! Stelle mir das gerade bildlich vor *rofl*.
 
Nun haben wir ja neulich gelernt, dass auf den Webseiten von "Laufhäusern" der Strumpfhosenfetisch als besondere Serviceleistung angeboten wird. Nun würde mich interessieren, ob es da auch eine hauseigene Carrerabahn zur Entspannung gibt?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auf dem Straßenstrich die Sexarbeiterinnen eine LGB-Lok (Spur Z würde es wohl nicht bringen) hochhalten, um eine nicht unbedeutende Zielgruppe anzusprechen.
Sehr interessante Vorstellung.
Wir können so einen Service im Laufhaus ja mal anbieten. Mal sehen wer da einsteigt um seine Ängste zu bewältigen.
 
Sehr interessante Vorstellung.
Wir können so einen Service im Laufhaus ja mal anbieten. Mal sehen wer da einsteigt um seine Ängste zu bewältigen.
Wieso, arbeitest Du im Puff? Denn das war hier mit den "Laufhäusern" gemeint - sollte sich aber eigentlich aus dem Kontext erschließen. Wenn Du beruflich oder freiberuflich mit zu tun hast, steht Dir das natürlich frei.
 
Naja, ein Laufhaus ist eigentlich kein Puff, aber wenn phboss wirklich dort arbeiten sollte, wird er Dir das wohl selbst erklären.
 
Naja, ein Laufhaus ist eigentlich kein Puff, aber wenn phboss wirklich dort arbeiten sollte, wird er Dir das wohl selbst erklären.
Warum nicht? So habe ich es in den bisherigen Ausführungen hierzu zumindest verstanden - und eine kurze Suche im Internet hat das dann auch bestätigt.

Ein Laufhaus ist ein Bordell, in dem Prostituierte ein Zimmer angemietet haben. Wenn sie für einen Freier bereit sind, steht ihre Tür offen. Teilweise sitzen sie auch in oder vor den Zimmertüren.

Die Freier können durch die Gänge des Hauses laufen (daher der Name Laufhaus), um mit den Damen in ihren Zimmern zu verhandeln und gegebenenfalls einen Prostitutionsvertrag zu schließen. Der Besuch kostet in den meisten Laufhäusern keinen Eintritt.

Bordell ist die Bezeichnung für ein Gebäude oder Teil eines Gebäudes, in dem Menschen sexuelle Dienstleistungen anbieten und ausüben.


Und Puff ist halt der umgangssprachliche Begriff für ein Bordell, zu denen eben auch die Laufhäuser gehören.

;) Mit dem Laufsport hat das ganze dann doch wohl eher weniger zu tun, obwohl es hier ja mittlerweile auch Lauftreffs, Laufgruppen und Laufvereine gibt, die zusammen Joggen bzw. Laufen gehen. Die etwas größeren haben vermutlich auch ein Vereinsheim, was sie als Laufhaus bezeichnen (in Unwissenheit über die eigentliche Bedeutung).
Und wer weiß, vielleicht bieten ja einige von den größeren Laufvereinen auch Laufen in Strumpfhosen, als besonderen Service für Fetischisten an, die ohne nicht können - man tut ja heute so einiges, um die Sport- und Bewegungsmuffel zu motivieren... ;)
 
Das ganze Gewerbe ist widerlich, insbesondere die, die davon profitieren und die Nutznießer, die nicht müde werden sich das schön zu reden. Ich verurteile nicht die Frauen, die das machen, aber jede die sagt, dass sie das gerne macht und dass sie ihren Beruf liebt, lügt sich in die eigene Tasche. Aber man kann sich ja alles schön reden.
 
um mal zurück zu kommen auf das Thema.

Also wie man sieht bei meinen Bildern ja ich gehe auch so vor die tür. Wichtig ist es eben echt nur, sich normal zuverhalten also nicht zu nervös und ganz wichtig es muss stimig sein
 
Zurück
Oben