Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

hautfarbene 20 DEN FSH und Shorts wie bei mir gestern, das fällt wirklich kaum auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern eine schwarze Falke Cotton Touch an mit einer kurzen Hose, Sportwanderschuhe und einem schwarzen T-Shirt an.
War so mit einem Bekannten in die Stadt gefahren.

Es würde vielleicht mal was geguckt, aber kein Kommentar oder so gehört.

Hier ein kleiner Eindruck nach dem wir wieder zuhause waren, erstmal die SH-Beine hoch legen :)

Gruß Gab
 

Anhänge

  • C687F385-5651-4966-9B62-CDC9C1EF5648.jpeg
    C687F385-5651-4966-9B62-CDC9C1EF5648.jpeg
    117,5 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
Z.Zt. bin ich ab und zu in Bermuda-Jeans und einer Nur-Die-Transparent in amber unterwegs. Dies fällt nur auf, wenn ihc richtig in der Sonne laufe. Dann glänzt sie etwas.

LG.

r.
 
Heute im Selenger Moor Park in einer 40den von Ellen Amber (Migros Eigenmarke, Herstellung in Polen) in dunkel blau sowie in dunkel blauem Kargo Jupe, leichte Bergschuhe. Es waren sehr viele Kinder dort und auch die Eltern. Absolut null Kommentare und kaum auffälligen blicke.
 
War am WE in Potsdam auf einem open air Konzert. Ich habe eine FSH 15den und einen kurzen Rock angehabt. Selbst meine Begleiterin hat gefragt ob ich denn eine Strumpfhose trage weil sie es nicht erkennen konnte. Und sowieso hat es im Publikum niemand interessiert was ich trage. Wenn es nicht zu auffällig ist, ist Alles kein Problem.
 
Interessant, wie zielsicher Du in andere Menschen reinschauen kannst und danach diese dort angetroffenen Erkenntnisse hier verbreitest.

Kann es nicht auch sein, dass die Leute Dich so intensiv betrachten, um an sich befriedigt feststellen zu können, dass scheinbar bei sich selber alle Schrauben noch fest sitzen?

Jedenfalls betrachte ich mich persönlich nicht als verklemmt, wenn ich Deinen Kleidungsstil nicht teile.

Würdest Du auch in Ehrfurcht und Bewunderung erstarren, wenn Du in dieser Jahreszeit eine Frau im Clownskostüm in der Öffentlichkeit entdeckst und dabei akzeptieren, wenn sie Deine Reaktion unter Verklemmtheit verbucht?
Ich finde es schön, wenn man sich in seiner Rolle glücklich fühlt...
 
@Smart
Andere Menschen, und da zähle ich mich auch zu, als verklemmt zu bezeichnen, empfinde ich auch als abwertend, und daher habe ich geantwortet.
Ob die meisten Aussagen hier was bringen wage ich ebenfalls zu bezweifeln, und im konkreten Fall bezogen werde ich nicht morgen im Outfit von phboss auf die Arbeit gehen und meinem echten Boss erklären, dass er halt nur verklemmt ist.
Uhii, jeder so wie er glücklich ist. Ich wünsche Dir viel Glück.
 
Moin zusammen,

einmal habe ich einen kleinen Kommentar gehört.
Das war 2018 auf Borkum, da habe ich mein Fahrrad startklar gemacht.... Leider habe ich nur mit einem Ohr zugehört!
Eine Familie mit mit zwei Kindern, gingen an der Ferienwohnung vorbei. Da sagte der Vater „Guck mal der hat ne Strumpfhose und ne kurze Hose an, wieso zieht er keine lange Hose an?“ und das wars....

Gruß Gab
 
So war ich heut nach Leipzig unterwegs,7 den Nylons,Hot Pants und über dem N-Shirt ein lockeres Shirt.
War nass nachdem Gewitter ausgezogen.
 

Anhänge

  • 20190818_231427.jpg
    20190818_231427.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 579
@Nyfet : Und wie haben die Leute auf Dein "lockeres Shirt" reagiert?

Bitte beachte, dass Bilder, mit denen Du in letzter Zeit das Forum überziehst, für die Galerie gedacht sind. Inhaltslose Bildbeiträge bringen nichts und sind nicht erwünscht.

Paule (als Moderator)
 
Es war 21,30 Uhr,da hat mich keiner auf dem Parkplatz beim Regen gesehen.
 
Ich trage jetzt schon seid längerer Zeit offen. Und ich habe eine negative Erfahrung gemacht. Ich weiß auch nicht wie ich das verbessern kann. Die Strumpfhosen halten nicht mehr so lange. Man bleibt mal da hängen, dann dort. Gestern erst wieder am Fahrradpedal. Das nervt schon irgendwie.
 
@ X-Light
Ist so und desshalb bin ich hinter stabilen Strumpfhosen her. Die von DM sing günstig und überleben bei mir sogar einige Wäschen. Heute bin ich mit einer Wolford NEON hängen geblieben, grosses Loch - viele EURO's futsch - leider. Bin aber selber schuld. Hätte bei der Holztreppe besser aufpassen müssen.
 
Ich trage jetzt schon seid längerer Zeit offen. Und ich habe eine negative Erfahrung gemacht. Ich weiß auch nicht wie ich das verbessern kann. Die Strumpfhosen halten nicht mehr so lange. Man bleibt mal da hängen, dann dort. Gestern erst wieder am Fahrradpedal. Das nervt schon irgendwie.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann beziehst Du die negative Erfahrung nicht auf Deine Umwelt /Mitmenschen (weil es vielleicht keine gibt) - sondern eher auf die Tatsache, dass Strumpfhosen Laufmaschen kriegen?! ;) :cool:
 
Zurück
Oben