Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Hätte hätte... wollte ich aber nicht da ich kein gespräch aufdrängen wollte... das würde etwas seltsam wirken ;) hätten die Damen sich dazu aber geäußert so hätte es mich erfreut
 
Bin der Meinung das blickdichte Strumpfhosen eher auffallen als hauchdünne Hautfarbe FSH.

Wenn in Jeans Shorts erkennt man 7 den Nylons nicht gleich.
Wenn in blickdichten Strumpfhosen,darüber Shorts und Schuhe,ist es doch gleich ersichtlich das es nur Strumpfhosen sein können!
Kurze Hosen und dann dunkles Bein bis zum Schuh.
 
Hätte hätte... wollte ich aber nicht da ich kein gespräch aufdrängen wollte... das würde etwas seltsam wirken ;) hätten die Damen sich dazu aber geäußert so hätte es mich erfreut
Das hab ich mir schon gedacht, dass Du deswegen nicht weiter drauf eingegangen bist. ;) :cool: Wozu auch? Hätten sie was dazu sagen wollen hätten sie es ja tun können - haben sie aber nicht. Und ich glaube, wenn Dich die Meinung anderer dazu interessiert, dann hast Du da Deine Leute die Du fragen kannst und musst Dich nicht an daher gelaufene Damen halten, die als erstes dadurch auffallen, dass sie Hinter Deinem Rücken über Dich "lästern" - auch wenn es noch kein richtiges lästern war, aber das "hinterm Rücken" passt auf jeden Fall ;)
 
Bin der Meinung das blickdichte Strumpfhosen eher auffallen als hauchdünne Hautfarbe FSH.

Wenn in Jeans Shorts erkennt man 7 den Nylons nicht gleich.
Wenn in blickdichten Strumpfhosen,darüber Shorts und Schuhe,ist es doch gleich ersichtlich das es nur Strumpfhosen sein können!
Kurze Hosen und dann dunkles Bein bis zum Schuh.
Na und?! Die Kombination Shorts und Strumpfhose ist ja gerade der [modische] Reiz dabei. Wenn ich die Strumpfhose verstecken will, dann zieh ich ne lange Hose drüber an und fertig. Klar ist es bei ner blickdichten Strumpfhose ersichtlich, dass es ne Strumpfhose oder vielleicht auch ne Leggings sein kann.
Aber meiner Meinung nach kann man auch als Mann blickdichte, dunkle Strumpfhosen ganz gut tragen. Was ist schon dabei? Hautfarben ist schon wieder eher was für Frauen - oder halt was für die Übergangszeit, wenn es für Shorts schon fast zu kalt ist oder eben nicht den ganzen Tag warm genug ist. Dann kann es auch schon mal ne 20 oder 40den in hautfarben sein. Ne 7den bringt Dir da eh nichts mehr. Und nicht frieren wollen, aber sich den Coolness Faktor von Shorts tragen erhalten wollen, ist da doch ein tolles Argumet. Und wenn man im Sommer schon hautfarbene Strumpfhosen zur Shorts trägt, weil man nicht mit nackten Beinen rumlaufen will, dann kann es auch ruhig eine 15 oder 20den sein und wenn es jemand sieht, was soll's?! Solange der Rest der Kleidung ordentlich und vernünftig aussieht.
Aber so hauchdünne 7den Dinger, wo liegt da der Sinn? Das hat doch auch eher was von verstecken und wenn es dann doch einer merkt, was willst Du da noch groß erzählen? Wenn sie soo dünn sind, dann kannst sie als Mann auch gleich ganz weglassen.
Bei ner Frau kann ich es ja nich verstehen, wenn sie im Sommer so hauchdünne hautfarbene Strumpfhosen zum Rock trägt, von wegen keine nackten Beine und Kosmetik für die Beine - aber beim Mann, wo ist da der Sinn? Da seh ich da eher so den Fetischgedanken im Vordergrund - insbesondere, wenn man zum einen darauf bedacht ist, dass es nicht auffällt, zum anderen aber Leute auch mehr oder weniger darauf aufmerksam macht, dass man eine Strumpfhose anhat.
Hauchdünne und transparente Stoffe ist beim Mann irgendwie ein Nogo, wie ich finde. Wobei das bei hautfarbenen Strumpfhosen schon irgendwie was anderes ist - aber die sind wie ich finde sowieso eher ein schwieriges Thema, weil das eher so ein Frauending ist. Ist halt Geschmackssache, ob man die als Mann tragen will - und kommt auch auf die Gelegenheit an.
Aber ich finde blickdichte, dunkle Strumphosen kann man als Mann auf jeden Fall zur Shorts tragen, wenn der Rest des Outfits anständig, männlich und einigermaßen "cool" aussieht - muss halt schon alles stimmig sein.
Und wenn ich schon offen zur Shorts eine Strumpfhose trage, dann kann man auch ruhig sehen, dass ich eine anhabe - was soll's, solange alles passt?
Klar hast Du recht, dass es so gleich ersichtlich ist, aber wie gesagt, meiner Meinung nach kann manals Mann ruhig blickdichte Strumpfhosen zur Shorts tragen - und wenn ich die Strumpfhose schon offen trage, dann kann man sie auch ruhig sehen.
Hauchdünne 7den Strumpfhosen zu tragen und zu denken [oder eher zu hoffen], dass es keiner sieht ist doch glatter Selbstbetrug.
Und was sagst Du, wenn es doch einer sieht? Bei ner blickdichten Strumpfhose ist das irgendwie was anderes.
 
Ich trage jetzt wenn es kühler wird auch 30 den unter Shorts,ich habe kein Problem damit wenn es auffällt !
Hatte ja schon positive Resonanz nicht nur bei diesem Bäcker,wie schon geschrieben.
 
Ich kann Mecki nur zustimmen. Ich sehe das auch so und habe damit auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das ich auch lieber kürzere und kurze Hosen zu Strumpfhosen trage liegt wohl bei mir auch daran das ich schon als Junge lange Hosen nie so richtig mochte, und wenn man kuürzere Hosen trägt und es kälter wird, muß man eben was drunter ziehen.
 
Ich will mal nur schreiben wie ich es Handhabe denn es gibt ja verschiedenen Ansichten.
Im Sommer zu Bermuda Short ab und zu Hautfarben 15-20 den .
Am We wenns Abends auf Events geht schwarz 20 oder 40 den , zb Neon von Wolford das dann in Kombination mit einem knielangen Rock.
Schwarz ist dann natürlich auffällig aber ist ja auch etwas gewollt. Da wird dann schon geschaut aber man schaut ja auch was andere anziehen.
Mir reicht es so .
 
Ja hatte ich auch.Die NUR DIE sommerleicht war wohl 12 oder 15 DEN. die war auch okay.Das waren aber eher Ausnahmen.
 
Ich frage mich schon wirklich. Wo sind die Männer, die Strumpfhosen offen tragen? Ich war jetzt drei Tage in München und einen Abend in Nürnberg. Und ja ich war auf dem Oktoberfest. Und alles in kurzen Hosen mit hautfarbener Strumpfhose. ich habe aber niemanden gesehen. Es ist schon etwas komisch.
 
ich zeige mich schon gerne,mittlerweile kennt mich die ganze Siedlung hier.. 20190930_103454.jpg da ich aber gerne mich immer wieder anders ankleide,merke ich dass die meisten echt überfordert sind, als was(mann,frau,oder keine Ahnung) ich jeden morgen rausgehe,muss ehrlich gesagt selber manchmal über mich lachen... aber es macht schon Spass die Leute zu beobachten..genau so aber wie die mich beobachten..
 
Zurück
Oben