Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

hallo , trage auch ohne tarnsocken , einmal war ich mit meiner Frau im winter in der Therme , da waren öffentlich Umkleidekabinen , da hatten wir FSH drunter , meine Frau hatte gewettet , das ich mich nicht traue , in der umkleide die hose runter zulasse , habe ich aber , die haben geschaut , aber meine Frau hattte ja auch eie an und war dabei , war peinlich aber erregend , Grüße Sylvai und Tim
Zu schade, dass ich offensichtlich in die falschen Thermen gehe und so was Großartiges verpasse. Finde ich super, dass du dich das getraut hast und deine Frau dich so ermutigt! Mich hätte es definitiv erregt, euch beide so in der Umkleide zu sehen ;)
 
Hallo ich bin erst vor kurzen ca 600 KM mit dem Auto von Gladbach nach München gefahren und alles mit einem Jeansrock einer 15 den FSH und Ballerinas.
Ich war so tanken, mehrmals auf Rastplätzen auf der Toilette und habe mir auch was zum trinken gekauft. Was soll ich sagen, am Anfang war ich sehr aufgeregt, aber nachdem keine Reaktionen kamen bin ich immer sicherer geworden. Es war eine tolle Heimfahrt . Sicher hat ab und zu jemand komisch geschaut, aber das war es dann auch schon
LG Laura
In ähnlichem Outfit (Minirock, Strumpfhose, Pumps und T-Shirt) bin ich letzten Monat nach Stuttgart gefahren, mit einer kurzen Rast auf halber Strecke. War eine angenehme Fahrt!
 
Nichts sexuelles wenn du das erwartest, ich wurde einfach nett von der Dame in der Tankstelle behandelt. Ich habe nach dem Tanken und dem bezahlen gefragt, ob ich die Toilette benutzen darf . Sie hatt mich daruaf hin gefragt ob ich auf die Herren oder Damentoilette gehen möchte. Als ich kurz gezögert habe, hat sie mir den Schlüssel in die Hamd gegeben und gesagt, die Damentoilette ist ums Ecke dir 2. Türe rechts. Ich war sehr happy
 
Nichts sexuelles wenn du das erwartest,...

Nein, habe ich nicht erwartet.

ich wurde einfach nett von der Dame in der Tankstelle behandelt. Ich habe nach dem Tanken und dem bezahlen gefragt, ob ich die Toilette benutzen darf . Sie hatt mich daruaf hin gefragt ob ich auf die Herren oder Damentoilette gehen möchte. Als ich kurz gezögert habe, hat sie mir den Schlüssel in die Hamd gegeben und gesagt, die Damentoilette ist ums Ecke dir 2. Türe rechts. Ich war sehr happy

Wie warst Du denn unterwegs, dass die Dame Dir den Schlüssel für die Damentoilette in die Hand gedrückt hast? En femme, mit offen sichtbaren Strumpfhosen? Schließlich heißt der Thread ja "Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen".

Edit: O.K., sehe gerade, dass sich durch Dein Bild meine letzte Frage erledigt hat.
 
Zurück
Oben