Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich trage meine Strumpfhosen mittlerweile auch ohne Tarnsocken. Ich bin aber noch nicht so routiniert, dass ich immer im Hinterkopf habe "merkt es jemand"? Bisher habe ich keine Reaktionen erhalten - ich suche aber auch nicht die Blicke in dem ich zum Beispiel die Beine übereinander schlage.
Auf der anderen Seite wünsche ich mir schon Reaktionen, bzw. das es jemand merkt.
 
Den meisten Leuten heutzutage fällt gar nichts auf, denn es ist ihnen nicht bewusst...
Mir geht's auch oft so, dass ich als Frau ( wenn ich mal als Moni unterwegs bin ) auch nicht wahrgenommen werde und bei mir sieht man normalerweise schon, dass ich Transvestit bin...
Und wenn es mal jemand sieht, so wurde ich noch nie drauf angesprochen oder dumm angemacht...
Man sollte einfach das anziehen, worauf man Lust hat und worin man sich wohlfühlt und sich nichts dabei denken was andere denken könnten...
Ich trag sehr gerne als Mann Feinstrumpfhosen und ich wurde auch noch nie belächelt oder so, wenn jemand tatsächlich den Nylonstoff entdeckt hat..
Geniesse es einfach und mach dir keinen Kopf drüber...
Liebe Grüße von Bernd/Moni
 
Hi Dieter!
Du kannst Dich bestimmt mehr trauen! Ich habe auch lange gezögert, bis mir klar geworden ist, dass praktisch niemand einem Mann auf die Füße/Schuhe schaut. Und selbst wenn!? Es ist niemandem mehr als einen kurzen Blick wert. Niemand pöbelt Dich an! Niemand holt die Polizei oder stellt Sich bloß!
Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, bin ich mittlerweile in Shorts und auffälligen Strumpfhosen und flachen Damensandalen unterwegs und werde natürlich beäugt. Mehr aber auch nicht!
Ich erzähle Dir hier keinen vom Pferd! Belege gibt es auf Instagram und YouTube.
 
@ JuergenM … bist Du der tights4men, den ich auf Instagram abonniert habe? Einen tights4him spuckt die Suche leider nicht aus.
@ Alle - speziell aber an DieterInNylons - Wir müssen sichtbarer werden, sonst kommen wir aus Foren wie diesem nie raus. Jeder einzelne von uns Strumpfhosenträgern muss wahrgenommen werden, damit sich in immer mehr Köpfen die Erkenntnis festsetzt, dass Männer genauso FSHs tragen können, wie Frauen Hosen tragen! Allein der Begriff „Tarnsocken“ muss ganz schnell aus unserem Wortschatz verschwinden!
„Leichter gesagt, als getan“? Nein! Es geht nur so! Die Änderung in den Sehgewohnheiten der Leute ist nur darüber zu erreichen, dass sie SEHEN und sich daran gewöhnen, Männer in schönen Strümpfen in Schuhen zu sehen!
Das kostet Überwindung - natürlich! Den einen mehr, den anderen weniger. Wie soll der Weg zu größerer Akzeptanz aber sonst aussehen? Für alternative Lösungen bitte ich jederzeit offen!
 
Ich halte es da mit AJR. Sollten Strumpfhosen für Männer, besonders Feinstrumpfhosen, irgend wann gesellschaftsfähig sein, werde ich diese für immer ausziehen und mir sofort einen anderen Fetisch suchen.

Ich könnte ja noch heimlich wie Rosita rum laufen.

Drei Apfelsinen im Haar und an den Hüften Bananen . . .
 
Ich lass mich auf jeden Fall nicht davon abhalten, als Mann Feinstrumpfhosen auch offen zu tragen...
Den meisten Leuten fällt es eh nicht auf und was die anderen denken ist mir sowieso egal...
Man muss sich aber auch wohlfühlen wenn man unterwegs ist und selbstsicher auftreten, dann kannst du die Feinstrumpfhosen auch als Mann in der Öffentlichkeit genießen...
Einfach machen und nicht so viel drüber nachdenken...
 
Man muss sich aber auch wohlfühlen wenn man unterwegs ist und selbstsicher auftreten, dann kannst du die Feinstrumpfhosen auch als Mann in der Öffentlichkeit genießen...
Einfach machen und nicht so viel drüber nachdenken...
Da kann ich dir nur zustimmen. War im Sommer viel mit Strumpfhose und Shorts unterwegs. Beim Einkaufen oder spazierengehen. Und dann nicht darüber nachdenken, was wohl der eine oder andere darüber denkt. Allen kann man es sowieso nicht recht machen.
 
Hab heute eine 3er Bilderserie auf instagram in meinem Profil gepostet, auf dem ich als Mann in FSH und Shorts zu sehen bin (blickdicht und transparent, beide schwarz).

Nach 5 Stunden hatte ich 10 likes. Ein Like kam von einer meiner nur 11 Follower, der Rest kam von überall her - nicht bahnbrechend, aber immerhin 10! :)


EDIT:
Ein Bild der "Serie" ist jetzt mein Avatar. Wilsberg-Fans wissen wo ich stehe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hab mal einen Abendspaziergang in Strumpfhosen und Rock gemacht . Nur das Wetter ist nicht angenehm. Wenn es mal besser wird wird das wiederholt .
 
Guten Abend. Ab und zu trage ich unter Shorts Strumpfhose, in letzter Zeit mehr und mehr auch dunkle... dabei frage ich mich, ob ich auch zu dieser Jahreszeit noch Shorts anziehen kann mit Nylons. Wichtig finde ich dabei, dass das Gesamtbild stimmig ist....
Was meint Ihr? Liebe Grüsse und frohe Weihnachten!
 
Öffentlich nur in Strumpfhose ist ein No-Go, in einer langen Unterhose geht man ja auch nicht raus.
Bei einigen Frauen sieht es aus, als ob sie nur eine Strumpfhose anhätten aber es kann genauso gut eine Leggins sein.
Mit Shorts oder kurzen Schlabberhosen kombiniert finde ich es wiederum gut und praktisch, natürlich sollte man die entsprechende Figur dazu haben und die Strumpfhose sollte nicht zu auffällig wirken.

068.jpg Sonntags Schlabberlock

Interessant finde ich, das man dieses Problem nur mit Strumpfhosen hat, bei einer Leggins (entsprechende dicke vorrausgesetzt) hat selbst Mann kein Problem mehr damit sich darin zu zeigen.
Es ist hautsächliche die Angst, in der Strumpfhose erwischt zu werden, die diesen Fetisch als Motor dient. Sobald man entarnt wurde, ist der Reiz verschwunden und die Strumpfhose wird wieder zu einem einfachen Kleidungsstück.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das man dann versucht den Grad zu steigern und der Gedanke sich öffentlich nur in Strumpfhose zu präsentieren wächst. Was narürlich völlig absurd ist, weil es nicht gerade gut aussieht, egal ob Frau oder Mann nur in Strumpfhose durch die Stadt läuft.
Wobei Frauen nicht einmal das Problem mit dieser kleinen Beule im vorderen Bereich haben, die bei einigen Männer doch glatt die Sitte auf den Plan rufen könnte. Dafür sieht es bei Frauen genauso wenig schön aus, wenn die Strumpfhose von der Mu gefressen wird.
Aber hier gilt bei mir die Devise, jeder soll das machen wozu er Lust hat ;-)
 
Zurück
Oben