Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ist eine selber gemachte Corona Frisur tageslichttauglich>?
 
Heute mal einfach in Rock und Feinstrumpfhose
 

Anhänge

  • e35ec592-81535708.jpg
    e35ec592-81535708.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 563
@honeypieIV , wenn ich Dein Bild anschaue, bestätigt sich meine Rede: Niemand- außer uns ;-)- würde erkennen, dass Du Strumpfhosen trägst. Hautfarbene Feinstrumpfhosen zu Shorts gehen immer, das fällt niemandem auf. Ich würde das noch nicht mal unter "offen tragen" registrieren (auch wenn ich's selbst immer wieder gern mache und mich damit wohlfühle...).

Beste Grüße
Paule
 
@honeypieIV , wenn ich Dein Bild anschaue, bestätigt sich meine Rede: Niemand- außer uns ;-)- würde erkennen, dass Du Strumpfhosen trägst. Hautfarbene Feinstrumpfhosen zu Shorts gehen immer, das fällt niemandem auf. Ich würde das noch nicht mal unter "offen tragen" registrieren (auch wenn ich's selbst immer wieder gern mache und mich damit wohlfühle...).

Beste Grüße
Paule

Ich muss dich leider enttäuschen. .... die ist schwarz. FSH von Rossmann
;)
honeypieIV
 
Ich war mit blauer Strumpfhose und Bermudajeans gestern in Dresden unterwegs, außer ein paar erstaunten Blicken wie immer gar nichts.
 
Ich habe gestern die Gelegenheit genutzt und war im Museum. Genau gesagt im „Alten Museum“ auf der Museumsinsel in meiner Heimatstadt Berlin. Nach dem Corona-Shutdown kommt man mit Zeitfenster-Tickets wieder rein. Übrigens auch in Shorts, Sandalen und unübersehbaren, hautfarbenen 40er Strumpfhosen.
Ich schätze, mein Outfit war eine echte Abwechslung für die Museumsangestellten und für die restlichen Besucher bestimmt auch. War sehr angenehm, durch die klimatisierten Räume zu schlendern. Im „Alten“ wird Kunst der griechischen und römischen Antike ausgestellt - da sind Riemchensandalen doch durchaus passend, oder!?
Hinterher noch durch den Lustgarten und über den Kunstgewerbemarkt, bevor ich mit der S-Bahn wieder nach Hause bin. Alles in allem war es ein sehr gelungener Nachmittag, der mir viele Blicke eingebracht hat und vielleicht bei den einen oder der anderen zu einer Veränderung der Sehgewohnheiten führen wird.
39FA5DAA-D94A-4BDD-9978-952CDCD10C65.jpeg
BD9717DB-F68F-47FE-9484-AE43E96D4688.jpeg
 
Hallo liebe Strumpfhosengemeinde,

Ich hatte gestern Geburtstag also waren auch ein paar der engsten Freunde da. Wir waren so 13 Personen plus Kinder. Die große Party war abgesagt wegen der sogenannten Corona Pandemie.
Meine Frau hatte noch nicht mal groß gemosert, all die anderen Gäste haben zwar geschaut aber das war’s dann auch.
Irgendwann mit dem Alkohol kamen zwar einige Sticheleien, dazu meinte ich nur: da ich nun mit 55 auch endlich erwachsen bin, könnte ich doch auch alles anziehen was ich möchte.

Der Abend wurde spät es wurde viel gelacht. Nicht aber über mich...! Auf so eine breite Akzeptanz war ich gar nicht eingestellt.
Das hat mir jedenfalls den Rest an Mut gegeben der mir ab und an noch gefehlt hat.

Medium 80102 anzeigen
Medium 80101 anzeigen
 
Na, dann sag' ich doch herzlichen Glückwunsch, @Tights ! Nachträglich zu Deinem Geburtstag und zu dem schönen, ermutigenden Erlebnis :) !
 
Zurück
Oben