Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Es war mehr als Scherz gedacht. Es ist wirklich irgendwie negativ. Unter der Hose halten die Strumpfhosen länger. Teilweise vier Wochen. Jetzt mit viel Glück zwei Wochen.
 
Genau, und es gibt viele Feinde der Strumpfhosen - Katzen, Holz, Gartentische, offene Sandalen ............................ und noch vieles andere - Leider
 
Beispiel härteres Gras. Ich gehe gerne querfeldein.
Oder ich war in München. Da habe ich übrigens keinen männlichen Träger gesehen. Aber als ich die Resietasche aus dem Auto rausholte, An der Stoßstange war irgendein Dreck. Härtere Konsistenz. An die Stoßstange gekommen und vorbeigeschruppt. Faden gezogen.
 
Meine Sommerleicht 8Den von Rossmann verrecken immer, spätestens beim zweiten Mal, in der Waschmaschine, trotz Wächesnetz etc. Die haben dann an ganz unerfindlichen Stellen Fäden gezogen, warum auch immer.
 
Im täglichen Leben ist die untere Grenze bei mir 40 DEN, wenn's etwas ruhiger zugeht oder am Aband zu Hause, kanns auch mal eine 20 DEN sein.
 
Also als jemand der sie offen trägt kann ich nur sagen, dasss Strumpfhosen die komplett blickdicht sind tatsächlich kaum auffalen.
In Berlin passierte mir vor 2 Wochen was recht witziges.
Ich war dort mit einem Bekannten unterwegs, als vor uns 2 Damen denke mal zwischen 40 und 50 liefen. Wir waren etwas in Eile, liefen vorbei.
Wenig später hörte ich wie die eine zur anderen sagte "schau mal der hat ne Strumpfhose an" (ich trug eine Kunert Satinlook 40 in schwarz).
Daraufhin drehte ich mich um und fragte "Das ist richtig, aber stört es sie? oder siehts doof aus?" Beide schüttelten nur den Kopf und hielten dann Abstand. Entweder waren sie überrascht oder ich sehe so agressiv aus :D
 
Sie waren sicher überrascht das sie angesprochen wurden .
Und was sollen sie auch sagen ? Was geht es sie an ?
Ich bin mir sicher das es besser aus sah als manch andere Verrückter in dieser Stadt.
 
Ich hätte da wohl nur geschmunzelt.Ich bin in Dresden 2x drauf angesprochen worden weil ich ne Strumpfhose trug.Das einemal nur obs nicht zu warm dafür sei und das andere malin einer Gaybar von einem Hetero der dort ab und an sein Bierchen trank weils preiswert war.Beide Male sachlich und ruhig.
 
Also als jemand der sie offen trägt kann ich nur sagen, dasss Strumpfhosen die komplett blickdicht sind tatsächlich kaum auffalen.
In Berlin passierte mir vor 2 Wochen was recht witziges.
Ich war dort mit einem Bekannten unterwegs, als vor uns 2 Damen denke mal zwischen 40 und 50 liefen. Wir waren etwas in Eile, liefen vorbei.
Wenig später hörte ich wie die eine zur anderen sagte "schau mal der hat ne Strumpfhose an" (ich trug eine Kunert Satinlook 40 in schwarz).
Daraufhin drehte ich mich um und fragte "Das ist richtig, aber stört es sie? oder siehts doof aus?" Beide schüttelten nur den Kopf und hielten dann Abstand. Entweder waren sie überrascht oder ich sehe so agressiv aus :D
Nettes Erlebnis, aber eine Strumpfhose in 40den ist nicht wirklich komplett blickdicht - könnte man gerade mal so als halb-blickdicht bezeichnen - in 40den sind sie immer noch ziemlich transparent und auf Grund dessen immer noch sehr gut als Strumpfhosen erkennbar. Also ne 40den würde ich auf jeden Fall nicht zur Shorts tragen - es sei denn, ich bin gerade mal ganz mutig oder wollte unbedingt, dass man sie auf den allerersten Blick als Strumpfhose erkennt.
Zumindest braucht man sich dann auch nicht über Kommentare zu wundern. ;)
60den bzw. 80den würde ich vielleicht gerade mal so als Blickdicht bezeichnen - komplett blickdicht sind sie meier Meinung nach aber erst ab 100den.
 
Schwarze 80 den sind blickdicht .
Habe bestimmt auch ein Foto in einem Forum abgelichtet.
 
Nettes Erlebnis, aber eine Strumpfhose in 40den ist nicht wirklich komplett blickdicht - könnte man gerade mal so als halb-blickdicht bezeichnen - in 40den sind sie immer noch ziemlich transparent und auf Grund dessen immer noch sehr gut als Strumpfhosen erkennbar. Also ne 40den würde ich auf jeden Fall nicht zur Shorts tragen - es sei denn, ich bin gerade mal ganz mutig oder wollte unbedingt, dass man sie auf den allerersten Blick als Strumpfhose erkennt.
Zumindest braucht man sich dann auch nicht über Kommentare zu wundern. ;)
60den bzw. 80den würde ich vielleicht gerade mal so als Blickdicht bezeichnen - komplett blickdicht sind sie meier Meinung nach aber erst ab 100den.

Man darf ruhig erkennen das ich Strumpfhose trage das störte mich doch auch nicht. Mir ging es darum ob es für die damen denn ein problem sei
 
Man darf ruhig erkennen das ich Strumpfhose trage das störte mich doch auch nicht. Mir ging es darum ob es für die damen denn ein problem sei
Okay, dann ist da wohl irgendwas falsch rüber gekommen - wohl weil Du so angefangen hast
Also als jemand der sie offen trägt kann ich nur sagen, dasss Strumpfhosen die komplett blickdicht sind tatsächlich kaum auffalen.
Ich denke mal, dass es kein Problem für sie war - sie haben halt nur nicht damit gerechnet, dass Du sie hörst und auch noch drauf reagierst. Ich wäre an ihrer Stelle vermutlich auch erstmal auf Distanz gegangen - und das lag bestimmt nicht daran, dass Du aggressiv rüber gekommen bist. War wohl eher so eine Reflexreaktion. Wer weiß, wenn Du weiter nach gebohrt hättest, dann hätte da vielleicht noch ne nette Unterhaltung draus werden können. ;)
 
Schwarze 80 den sind blickdicht .
Habe bestimmt auch ein Foto in einem Forum abgelichtet.
Gerade so, darfste aber nicht mit in die Sonne oder in direktes Licht gehen, denn schimmert die Haut immer noch durch und man sieht dass sie etwas transparent sind. Also bei den 80den von nur die würde ich "Ultra-Blickdicht" sicher nicht unterschreiben. Kommt aber sicher auch auf den Hersteller an.
 
Zurück
Oben