Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

20181013_113002.jpg In dunklen FSH ( 80 den ) fällt ein Mann schneller auf unter Shorts .
Es können ja nur Strumpfhosen sein.
Bei Hautfarben muss man doch erst genauer hinschauen,es rechnet ja keiner damit,das ein Mann Strumpfhosen trägt=rasierte Beine logisch Pflicht !!
 
Trotzdem bevorzuge ich ne dunkle Strumpfhose unter Shorts oder Bermudas.
 
Kleiner Erlebnisbericht zum Thema.
Ich war letzte Nacht in einfachem schwarzen T-Shirt, ziemlich kurzen Shorts, meinen derzeit bevorzugten 40er Strumpfhosen in make-up und flachen Pantoletten im Kino. Eine der wenigen Vorstellungen von Apocalypse Now im Original im Zoopalast. Tolles, tolerantes Filmtheater! Viel Testosteron im Saal, viele Blicke auf die ungewöhnlich verhüllten Beine und die eher femininen Schuhe - aber einmal mehr keine Kommentare.
Wundervolles Gefühl, während der Vorstellung aus den Pantoletten zu schlüpfen und die fast baren Füße im Zentimeter tiefen Teppich versinken zu lassen.
 
Hab heute meine kurze blaue Jeans zur Hotpants gemacht und bin mit Neon 40 Gobi und darüber Navi mit Hut und Cowboy Stiefeletten durch die Fußgängerzone.
Hab bei C&A 2 Hotpants und einen Jeans-Rock anprobiert und gekauft und ......
Die Reaktion der Leute sind sehr interessant bis witzig. Manche schauen von oben bis unten, mache von unten bis oben und mache bekommen den Blick von den Beinen gar nicht mehr weg.
Bei manchen hab ich sogar den Eindruck, dass Sie das selber gern tragen würden, sich aber nicht trauen....
Mir bereitet das große Freude so gekleidet herumzulaufen wie ich es mag.
Früher war ich verklemmt, jetzt sind's die anderen.
 
Bei manchen hab ich sogar den Eindruck, dass Sie das selber gern tragen würden, sich aber nicht trauen....
Mir bereitet das große Freude so gekleidet herumzulaufen wie ich es mag.
Früher war ich verklemmt, jetzt sind's die anderen.

Interessant, wie zielsicher Du in andere Menschen reinschauen kannst und danach diese dort angetroffenen Erkenntnisse hier verbreitest.

Kann es nicht auch sein, dass die Leute Dich so intensiv betrachten, um an sich befriedigt feststellen zu können, dass scheinbar bei sich selber alle Schrauben noch fest sitzen?

Jedenfalls betrachte ich mich persönlich nicht als verklemmt, wenn ich Deinen Kleidungsstil nicht teile.

Würdest Du auch in Ehrfurcht und Bewunderung erstarren, wenn Du in dieser Jahreszeit eine Frau im Clownskostüm in der Öffentlichkeit entdeckst und dabei akzeptieren, wenn sie Deine Reaktion unter Verklemmtheit verbucht?
 
@Smart
Andere Menschen, und da zähle ich mich auch zu, als verklemmt zu bezeichnen, empfinde ich auch als abwertend, und daher habe ich geantwortet.
Ob die meisten Aussagen hier was bringen wage ich ebenfalls zu bezweifeln, und im konkreten Fall bezogen werde ich nicht morgen im Outfit von phboss auf die Arbeit gehen und meinem echten Boss erklären, dass er halt nur verklemmt ist.
 
Früher war ich verklemmt, jetzt sind's die anderen.

Ob es verklemmt ist, auf solch ein ein, zugegebener Maßen, sehr interessantes Outfit zu verzichten mag ich nicht beurteilen. Vielleicht bin ich es ja ohne es genau zu wissen.



Aber eigentlich bewegt beim Verzicht auf so etwas ein anderer Gedanke mehr:

Nämlich die Frage: was ist mir wichtig, wie möchte ich wahrgenommen werden. Bin ich der nette Typ von nebenan, der nicht besonders auffällt aber eben da ist? Werde ich vielleicht wegen meines sozialen Engagements geachtet? Finde ich womöglich Mitstreiter, wenn ich versuche, den Nachbarn mit Migrationshintergrund gegen Pöbeleien in Schutz zu nehmen ? Erkennt man in mir den fürsorglichen Ehemann oder den aufmerksamen Vater meiner weltoffenen fröhlichen Tochter? Oder bleibe ich den Menschen lediglich als der etwas verrückte fetischorientierte Typ in Strumpfhosen in Erinnerung ?
 
Heute morgen mal wieder im kurzen Jeansrock, mit blauen Trotteurs und 8den FSH zur Arbeit gefahren ...
In der Bäckerei, in der ich immer Brötchen hole, kennen sie mich schon, die anderen Kunden schauen mal hin und ... nix ... wie immer.

Heute nachmittag hatte ich statt des Rocks ´ne Shorts an und habe Eis geholt. Eine junge Frau hat sich amüsiert, als sie die FSH und die Schuhe realisierte - und? - ich habe sie angelächelt und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke was Placebo zum Ausdruck bringen möchte war, das eben das von PHboss beschriebene Outfit nicht wirklich "normal" erscheint für viele Menschen... ich muss zugeben ich würde es so auch nciht tragen... aber nun jeder hat andere vorstellungen
 
@Imaginaerum aber Du hast die Lacher,... äh Gucker auf jeden Fall auf Deiner Seite.
Es gehört auf jeden Fall schon ein sehr gesundes Selbstbewusstsein dazu, wenn man von allen angeglotzt wird und diese Verwunderung über die eigene Erscheinung als Bewunderung deutet.
Vielleicht ist es auch einfach nur Verblendung oder Selbstbetrug. Da fällt es dann auch leicht, sich einzureden dass die alle nur so gucken weil sie selbst gern so rumlaufen würden.
Aber vielleicht liegt es ja auch nur an den Cowboystiefeln - die waren das letzte Mal Anfang der 90er In und sind seitdem sowas von Out - ich könnte mich zumindest nicht erinnern, das die seitdem außerhalb von Texas oder New Mexico nochmal groß in Mode gewesen wären.
 
Mecki ja sicher magst du recht haben aber am ende muss es ja jeder für sich entscheiden wie er sich wohl fühlt..
 
Wenn ich zur Zeit in Shorts untewegs bin, habe ich eine Strumpfhose in hautfarben und ähnlichem an. Auch auf Arbeit in kurzer Shorts trage ich welche, dort fällt es aber vielleicht weniger auf, weil ich Socken anhabe zum Schutz der SH.
Ob beim Einkaufen oder beim Arzt wie heute habe ich welche an, wenn es machbar ist. Wird immer selbstverständlicher, es gibt aber noch Grenzen.
 
Heute eine grau/silbern glänzende Strumpfhose ohne Naht (tolles Gefühl) mit schwarzen Ledershorts, T-Schirt in blau und meine geliebten Sandalen.
 
Zurück
Oben