Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ortswechsel? Urlaub, Ausflüge? Tut mir leid - ich habe gerade Schwierigkeiten dich ernst zu nehmen.Da wo ich wohne kennen mich zu viele Leute und das wird viel scheiss geredet
Menschen die Veränderungen wünschen finden Lösungen/Kompromisse, die (meisten) anderen finden Begründungen. Du entscheidest.Das geht nicht einfach so den Ort zu wechseln ich habe noch einen Sohn
hallo tvmartinaJa nicht jeder getraut sich in der Öffentlichkeit rum zu laufen
Das ist auch eine Preis Frage von den Wohnungen da wo ich jetzt wohne das ist die Wohnung nicht so teuer. Und wenn ich an einen anderen wohn Ort ziehe zahle ich mindestens 50% mehr für die gleiche grösse Wohnung die ich jetzt habeBist Du alleinerziehend? Wie alt ist denn Dein Sohn?
Wie ich gerade schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist für mich der Ortswechsel auch wichtig wegen des Dorftratsches. Da reichen ja mal 3 Stunden. Eine Stunde fahren, eine Stunde draußen, eine Stunde zurück. Aber möglichweise lebst Du in einem Setting, in dem Du Dir diese Freiheit nicht ohne größere (persönliche) Mühen nehmen kannst?