2 Strumpfhosen?

Gelegentlich kleide ich mich auch mal zweilagig: zuerst bevorzugt transparente Strumpfhose in hautfarben oder hellbraun, darüber dann z.B. eine schwarze Netzstrumpfhose oder dünne Feinstrümpfe zum Anstrapsen. Mache das nur zu Hause und wegen des schönen optischen Effekts, nicht wegen des Kälteschutzes (da wären wohl stärkere Materialien gefragt). Wenn ich rausgehe, dann genügt mir einlagig unter langer Hose. LG.
 
Hab ich schon getan, bin aber nicht so sehr glücklich damit geworden. Eine 20DEN Strumpfhose unter einer kratzigen Strickstrumpfhose macht schon Sinn. Von einer Kombination Strumpfhose und Halterlose oder Strapsstrümpfe halte ich nichts. Eine Feistrumpfhose mit einer Netzstrumpfhose zu kombinieren, ist sicher auch sinnvoll um farbliche Varianten zu kreieren, aber auch das es etwas wärmer ist unter dem Netz.
Aus 2x 20DEN ein wärmere Beinbekleidung zu machen, das wäre mir zu wuselig.
Bliebe noch das Erzeugen bestimmter optischer Effekte durch das mehrlagige Nylon. Einverstanden, ein Hingucker wenn man sich so präsentieren kann und will.
 
Ich trage manchmal unter der Kunert "WarmUP" eine 40den Stützstrumpfhose drunter! gilt das auch? ;)
 
Zwei Strumpfhosen übereinander, nicht oft, aber durchaus immer mal wieder, z.B. in folgenden Kombinationen:
Dünnere Stützstrumpfhose und darüber eine eher blickdichte (40-60 DEN) oder dünne, transparente, meist hautfarbene ohne Funktion und darüber eine (stärkere) Stützstrumpfhose oder auch nur eine blickdichte ohne Stützfunktion. Ist meistens eher Spielerei, zweckfrei, mitunter ein angenehmes Gefühl.
 
Ich hab ja viele Musterstrumpfhosen von Calzedonia, das ist meistens so ein Tüllzeug, also wie eine feine Netzstrumpfhose.
Da trage ich gerne was farbiges darunter. Neulich gerade eine glänzende transparente in hellblau und eine mit Sternenmuster drüber,
das hat schön ausgesehen.
 
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. In meiner Sturm- und Drangzeit hatte ich auch etliche Netzstrumpfhosen, Spitzenstrumpfhosen und auch Spitzenleggins und hab das so oder so ähnlich kombiniert. Bin aber als Mann so nicht rausgegangen. Mittlerweile steh ich mehr auf uni, ohne alle Muster.
 
Zur Verbesserung der Optik ist es bei Bunny Girls üblich 2 FSH zutragen... entweder schwarz/schwarz oder haut/schwarz. Doppel Strumpfhosen sind für die Kellnerinnen in einem Playboyclub auch feste vorgabe.

Für den Playboy hat auch Amanda Cerny ganz autentisch in haut/schwarz gestrippt.
Babe-Amanda-Cerny-from-Playboy-Wearing-Pantyhose-3.jpg
 
Irgendwie vermitteln die Playboy-Bunnies ein schreckliches Frauenbild und das seit Jahrzehnten. Das dumme Häschen, dessen einzige Aufgabe das Aufgeilen der Männer zu sein scheint. Die Hasenohren, die Fliege mit dem weißen Kragen, die weißen Manschetten auf blanker Haut ohne zughöriges Hemd und dazu noch ein weißes Pummelschwänzchen, das hier nicht zu sehen ist. Einfach erniedrigend, aber es gibt halt viele Männer, die stehen offenbar auf Erniedrigung von Frauen, auch ganz ohne BDSM.
 
aber es gibt halt viele Männer, die stehen offenbar auf Erniedrigung von Frauen, auch ganz ohne BDSM.

Würde ich nicht mal sagen. Aber es gibt Männer, für die zählen Frauen überhaupt nichts. Ist mir neulich passiert. Der ist glatt in mich rein gerannt, als wär ich Luft und beschwert sich dann noch, daß ich ihm nicht Platz gemacht hab. War jetzt das erste Mal, der hat natürlich was entsprechendes zu hören bekommen.
 
Irgendwie vermitteln die Playboy-Bunnies ein schreckliches Frauenbild und das seit Jahrzehnten. Das dumme Häschen, dessen einzige Aufgabe das Aufgeilen der Männer zu sein scheint. Die Hasenohren, die Fliege mit dem weißen Kragen, die weißen Manschetten auf blanker Haut ohne zughöriges Hemd und dazu noch ein weißes Pummelschwänzchen, das hier nicht zu sehen ist. Einfach erniedrigend, aber es gibt halt viele Männer, die stehen offenbar auf Erniedrigung von Frauen, auch ganz ohne BDSM.

Was hat das mit erniedrigen zu tun? Die Damen die sich ablichten lassen machen es doch weil sie bekannt werden wollen! Nicht weil es erniedrigend ist...
 
Ich rede nicht von der Motivation der Damen Bunny zu spielen, sondern vom Frauenbild, das damit transportiert wird. Der geneigte Betrachter findet dann vielleicht auch wenig dabei, seine Angetraute in ähnlichem Outfit rumhopsen zu lassen und die macht das dann womöglich auch noch um des lieben Frieden willen.
 
Zurück
Oben