Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt also im Klartext das Ihr das Schottern gut findet ?
Ich kann da natürlich nur für mich selbst und meinen eigenen Beitrag Stellung nehmen, da ich jedoch davon ausgehen muss, dass dieses allgemein gehaltene "Ihr" auf alle gemünzt ist, die sich zu deinem Beitrag geäußert haben, darf ich es schon ziemlich interessant finden, wie du zu dieser Schlussfolgerung aus meinen Worten gelangen kannst. Das ist die übliche Art und Weise, wie du andere Menschen in diese ebenso unsinnigen wie verbohrten Diskussionen zwingen willst.

Nur darum ging es mir ja. Mehr nicht.
Beim besten Willen, ich kann das inzwischen nicht mehr glauben. So oft, wie du hier irgendwelche Brocken hinwirfst über Themen, die dich so sehr aufregen, dass du sie in ununterbrochener Folge hier öffentlich machen musst, fällt es schwer zu glauben, dass es allein um sachliche Fragen gehen soll. Zwischen all diesen furchtbaren Vorgängen und hasserfüllten Fanatikern, all diesen Bedrohungen eines vernünftig denkenden Menschen, der mit seinen Sorgen allein auf weiter Flur steht, findest du da noch Zeit zum leben? Oder ist all die Aufregung Lebensinhalt genug?

Aber darauf ist natürlich keiner in seinen Beiträgen eingegangen.
Nun ja, keiner würde ich nicht sagen, aber es war ja klar, dass dieser Spruch kommen musste. Soweit es mich betrifft, stimmt diese Aussage immerhin. Allerdings hindert dich das ja nicht, trotzdem eine inhaltliche Stellungnahme aus meinen Sätzen abzuleiten. Hast du dich in diesem Zusammenhang eigentlich mal gefragt, warum inzwischen so viele sich in der Sache nicht mehr mit dir auseinandersetzen wollen? Kann es wirklich nur daran liegen, dass all diese Leute verbohrte Starrköpfe sind, die es einfach nicht begreifen wollen? Ich gebe dir mal einen kleinen Hinweis: ich glaube, dass manche begriffen haben, dass eine sachliche Auseinandersetzung mit schlichtweg unmöglich ist.

Übrigens, wenn wir schon dabei sind, wer hier auf was eingeht, warum beantwortest du dann nicht die dir gestellten Fragen? Sind sie deiner Antwort nicht würdig?

Wie bei kleinen Kindern. Und das finde ich traurig und schade. So sollten Erwachsene nicht miteinander umgehen.
Ich weiß nicht, aber niemand hindert dich an an erwachsenen Umgangsformen. An welcher Stelle sich jemand besonders kindisch benommen haben sollte, erschließt sich mir aus deinen Ausführungen nicht, was allerdings auch an meinem beschränkten Horizont liegen könnte.


Eines noch mal am Rande, was mir schon lange auf der Seele brennt. Wenn man in seiner Signatur Zitate verwendet, woran nicht das Geringste auszustzen ist, dann sollten diese Zitate zum einen wortgetreu sein und zum anderen erfodert das Mindestmaß an Respekt und Anstand die Nennung des Urhebers. Auch durch solche leichtfertigen Unterlassungen kann man nämlich sein Verhältnis zu den Gedanken anderer Menschen eindrucksvoll dokumentieren.
 
zum lachen und ein paar infos:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ltfemiwvl18&feature=related"]YouTube - AKW-Laufzeitverlängerung (Volker Pispers, Monitor, ZDF Heute Show, tagesschau.de)[/ame]
 
Haben einige von Euch bestimmt schon gesehen. Wie schlimm muß es sein, von seinem Chef in der Öffentlichkeit so vorgeführt zu werden:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=UYtf6Hh3Zt4]YouTube - Schäuble rastet aus: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"[/ame]

Habe gehört, er hat sich inzwischen bei dem armen Hr. Offer entschuldigt. Fehler machen wir doch alle mal, oder?
 
Schäuble ist eh ein arroganter Schnösel, ich mag ihn persönlich gar nicht... In dem Fall wäre es besser wenn ihn sein Pressesprecher rausgeschoben, und am Besten noch die Tür abgeschlossen hätte :D :D :D

Best Regards

Nylon_Legs
 
Ohne Ellenbogen und Arroganz wäre Schäuble nicht da wo er ist.

Und man erinnere sich doch, mit welcher Chuzpe dieser jetzige Finanzminister glatt eine enorme Einzelspende des größten ehemaligen Waffenschiebers Schreiber einfach "vergessen" hat.
 
In der Art und Weise wie Herr Offer sich die Vorführung seitens seines 'Chefs' nicht anmerken lässt, liegt die eigentliche Proffessionalität dabei.
Ich denke, die Sympathien der meisten Leute dürfte Herr Schäuble bei diesem Auftritt nicht hinter sich wissen.
Vielleicht schaut er sich den Film auch immer wieder an und zieht die entsprechenden Schlüsse aus seinem Verhalten.
 
... hier nochmal Kanzlerin Merkels Reaktion (teilweise souffliert von Westerwelle) auf die Frage des niederländischen Telegraaf-Korrespondenten Zavelberg nach Schäubles "Vergeßlichkeit".

http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

Traurig finde ich dann vor allem, dass nicht nur nicht mehrere, sondern gleich keiner der anwesenden Journalisten nachfragt und dem niederländischen Kollegen beispringt.
Wenn Merkel sich offenkundig mit einem Parteispendenschieber (Schäuble) gemein macht, hätten die nicht locker lassen dürfen.
 
mein kommentar dazu:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1TbLxTCLCGo"]YouTube - Das perverse Weltbild des Dr. Wolfgang Schäuble[/ame]
 
Zitat von heiko_08
Das heißt also im Klartext das Ihr das Schottern gut findet ?


Ich kann da natürlich nur für mich selbst und meinen eigenen Beitrag Stellung nehmen, da ich jedoch davon ausgehen muss, dass dieses allgemein gehaltene "Ihr" auf alle gemünzt ist, die sich zu deinem Beitrag geäußert haben, darf ich es schon ziemlich interessant finden, wie du zu dieser Schlussfolgerung aus meinen Worten gelangen kannst. Das ist die übliche Art und Weise, wie du andere Menschen in diese ebenso unsinnigen wie verbohrten Diskussionen zwingen willst.


Blablabla ... und immer noch keine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage. Wie immer.
Eine Menge hochtrabender Worte, pseudointellektuell formuliert, aber ohne echten Inhalt.
Laß es am Besten auch sein, es bringt nichts. :)

Das hab ich auch rausgelesen .. Egal ob es "gut" gemeint ist oder nicht, gefährliche Dinge, wo Mensch und Leben in Gefahr kommen sind ein absolutes No Go!!

Danke liebe ~M~. Endlich mal ein Beitrag der Verantwortung zeigt. :)
Man(n) sollte vielleicht doch mehr auf die Frauen hören (außer auf Frau Merkel.)
Ich finde es sehr enttäuschend das sich die pezi-katy-Murx-Bande dazu nicht entschließen kann, so eindeutig zu einer sehr konkreten Frage Stellung zu beziehen. Das läßt in der Tat tief blicken und zeigt uns allen auch, mit wem man es hier u.a. zu tun hat.

Statt dessen wird Schäubles Sicht der Welt jetzt sogar schon mit dem Wort "pervers" :eek: bezeichnet. So kann man sich natürlich auch hochschaukeln... .

Ich glaub nicht mal, daß in den Castortranpsorten wirklich radioaktives MAterial ist. Ist doch viel zu gefährlich mit den ganzen Demonstranten.
...

Hm. Wer weiß. Aber die ganzen Kosten des Transportes für in Wirklichkeit leere Behälter ? Naja, ist ja bald vorbei. Mir tun nur die armen Polizisten leid welche die ganze Sache ausbaden muß und sich nicht effektiv wehren darf.
Ich will aber doch sehr hoffen, dass sie ganzen Hintermänner und Organisatoren irgendwann mal Hops genommen und wegen ihrer Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blablabla ... und immer noch keine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage. Wie immer.
Eine Menge hochtrabender Worte, pseudointellektuell formuliert, aber ohne echten Inhalt.

Da sich dieser Thread langsam einem Diskussionsniveau nähert, das unser Forum nicht verdient hat, geht er hiermit den Weg aller seiner Vorgänger.

Dir, Heiko, sei geraten, in Hinblick auf Deinen Punktestand von Zündlereien im sicher bald kommenden Nachfolgethread abzusehen. Im eigenen Interesse und als wirklich gut gemeinter Rat.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben