Alltagstaugliche Damenschuhe

Ich trage im Winterhalbjahr gern Leder-Stiefeletten mit 3-5cm Absatz, meist aus der Damenabteilung von Deichmann.
1698963242101.jpeg
 
Insgesamt hab ich inzwischen so etwa 1/3 von meinen Schuhen aus dem Damenregal, sind bei meiner Schuhgröße von 41 einfach meist billiger und schöner. Und es geht nicht unbedingt darum immer ein bißchen erkennbar Damenschuhe zu tragen, einfach wenn man Schuhe mit ein bißchen Farbe oder Pep haben will, gibt's bei Männern einfach zu wenig.
Ganz kleine Themaverfehlung: heute im Kaufhaus. Damen-Wäsche: Bunt! Schön! Viel Auswahl! Herren-Wäsche: grau. schwarz. gestreift. Ende.
 
Insgesamt hab ich inzwischen so etwa 1/3 von meinen Schuhen aus dem Damenregal, sind bei meiner Schuhgröße von 41 einfach meist billiger und schöner. Und es geht nicht unbedingt darum immer ein bißchen erkennbar Damenschuhe zu tragen, einfach wenn man Schuhe mit ein bißchen Farbe oder Pep haben will, gibt's bei Männern einfach zu wenig.
Ganz kleine Themaverfehlung: heute im Kaufhaus. Damen-Wäsche: Bunt! Schön! Viel Auswahl! Herren-Wäsche: grau. schwarz. gestreift. Ende.
Absolut richtig. Ich habe leider Grösse 45 , da schrumpft die Auswahl beträchtlich
 
Welche Schuhgeschäfte bieten Pumps oder Stiefel in Gr. 43 an? In den Sommermonaten natürlich auch Heels.
 
Welche Schuhgeschäfte bieten Pumps oder Stiefel in Gr. 43 an? In den Sommermonaten natürlich auch Heels.
Deichmann hat immer mal wieder auch welche größer als 41 im Angebot. Wenn welche in Online-Shop zu haben sind, dann kann man diese auch in der Fiale ordern bzw. sich auch dorthin bestellen und dort dann anprobieren.
 
Ich hab da inzwischen kaum noch Skrupel. Warte noch drauf daß ich mal angesprochen werde und antworten „darf“: ich will halt nicht nur Grau, schwarz und dunkelbraun!
 
Zurück
Oben