Als Frau unterwegs...

Moin auch, du schriebst:
Ich bin jetzt mal ein bissi in mich gegangen und habe so drüber nachgedacht, was ich so im Laufe meines Lebens gefühlt habe aufgrund meiner geschlechtlichen Zugehörigkeit.
und dann allerlei Szenen und Erlebnisse, die Frauen erleben, ich war nicht sicher, ob das nun alles deine persönlichen Erlebnisse sind/waren, oder ob du sie quasi kumuliert hast.
Ich habe eine Weile nachgedacht, ob sich eine Replik in irgendeiner Form lohnt, ob ich nicht automatisch in den Ruf geräte, meine Geschlechtsgenossen qua Chromosomum verteidigen zu wollen, fragte mich aber letztlich, ob tatsächlich all diese Szenen und Situationen von Dir tatsächlich erlebt wurden, oder ob das eine fiktive Zusammenstellung von "Was Frauen so passiert" ist?
Wie dem auch sei, eigentlich kann ich nur über mein Umfeld reden und da kenne ich zwar einige Männer, denen ich durchaus einige der von Dir geschilderten Szenen zutraue, aber in meinem Umfeld ist das eine Minderheit.

Ich glaube auch, anders als Krabat, nicht
dass es nicht viele, die sich "als Frau fühlen" wollen, wenn sie im Fummel durch die Straße laufen, verstehen werden.
Bei ein paar deiner "Szenen" habe ich mich allerdings gefragt, wie man drauf sein muss, um etwa auf "Kein Bock auf Gummi" mit "Hoffentlich wirkt die Pille" zu reagieren!?
Ist das wirklich die Realität -ich meine, du hast das als normale Szene im Leben der Frau als solcher dargestellt? Und wenn nicht, warum ziehst du das dann heran, um zu schildern, was ganz normalen Frauen so im ganz normalen Leben widerfährt? ;) (Nicht böse sein, ich hab mich das einfach gefragt).

--

Wie auch immer, eigentlich wollte ich das Posting ganz anders aufbauen, so mit einer Gegendarstellung quasi, wie Frauen auch sein können aus Sicht der Männer, aber da ich mit meinen Lebensabschnittsgefährtinnen noch immer keinen Rosenkrieg geführt habe, hätte ich das aus eigener Anschauung nicht glaubhaft rüberbringen können.
So sehen wir betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen...
 
(Beim G-Punkt bin ich allerdings nicht sicher, vielleicht bin ich ein Krüppel, ich hab meinen jedenfalls nie gefunden.)
Der G-Punkt scheint die Unterseite der Klitoris zu sein, also im Liegen betrachtet, den manche Frauen, je nach Gewebe dazwischen, wahrnehmen, oder eben nicht.
 
Ich bin jetzt mal ein bissi in mich gegangen und habe so drüber nachgedacht, was ich so im Laufe meines Lebens gefühlt habe aufgrund meiner geschlechtlichen Zugehörigkeit.
.............

Er sagte nämlich:
Nein.
Denn der Unterschied wäre, dass er hätte jederzeit damit aufhören können.

Es macht grossen Spaß, eine Frau zu sein.
Genug für mich, um kein Mann sein zu wollen.

Aber eben nicht immer.

SiSi <--- olle Spielverderberin ;)
@Silky_Sin
Ich habe mir über deine Gedanken auch Gedanken gemacht:
Bin ich nach deinen Ausführungen froh, dass ich ein Mann und keine Frau bin, nur mal ab und zu eine "Freizeitfrau" -sorry Mann im Fummel, habe ja keinen G-Punkt-.
Da gibts keine Typen, die was von mir wollen, muss mir nicht jeden Tag Mühe geben einigermaßen gut auszusehen, habe keine "Tage", keine nervenden Kinder mit Hausaufgaben, kein Haushalt .......
Und wenn ich keine Lust mehr habe zieh ich den Fummel aus, setze mich aufs Sofa, schaue Fußball, trinke Bier und lasse den Macho raushängen.
Typisch Mann eben!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts keine Typen, die was von mir wollen, muss mir nicht jeden Tag Mühe geben einigermaßen gut auszusehen, habe keine "Tage", keine nervenden Kinder mit Hausaufgaben, kein Haushalt
Na da frag mal deine Partnerin, was die von deinem Männerbild hält....:D
 
Ich habe gestern Abend meinen ersten Ausflug en femme gemacht.
War ein super Gefühl. War zwar nur ein kleiner Parkplatz ohne irgendwelche Personen, aber trotzdem sehr schön.
Ausgestattet mit Highheels fsh minirock Perücke, auch bh silitittis.
Bin dann ein paarmal hin und her gestoeckelt. Hat mich aber keiner gesehen.
Ich hoffe ich kann demnächst auch mal unter Leute.
LG Michaela
 
Ich habe gestern Abend meinen ersten Ausflug en femme gemacht.
War ein super Gefühl. War zwar nur ein kleiner Parkplatz ohne irgendwelche Personen, aber trotzdem sehr schön.
Ausgestattet mit Highheels fsh minirock Perücke, auch bh silitittis.
Bin dann ein paarmal hin und her gestoeckelt. Hat mich aber keiner gesehen.
Ich hoffe ich kann demnächst auch mal unter Leute.
LG Michaela
Da bist Du mit Deinen 69Jahren aber echt spät dran. Solche Aktionen habe ich mit 28 gemacht. Heute habe ich zu sowas keinen Bock mehr, ich mache eher auf "alles normal" in der Öffentlichkeit mit Strumpfhosen und Rock.
 
habe das ja schon lange jahre daheim für mich gemacht. aber ich weiss nicht wovor ich angst habe. ich habe nämlich festgestellt
das ich vor ca. 35 jahren mal ein ganzes wochenende als bedienung in einer gaststätte gearbeitet habe und das als frau.
habe das aber zufällig bei alten bildern gefunden, hatte ich glatt vergessen.
ansonsten ist es so das alter nicht vor allem schützt.
 
Zurück
Oben