Damit es hier auch wieder um das eigentliche Thema geht, möchte ich kurz von meinem Ausflug am Freitag berichten.
Geplant hatte ich ein großes Programm, geworden ist es dann ein kleines, da mich eine Erkältung doch ganz schön eingebremst hat. Am Abend gab es in Nürnberg ein Stammtisch-Treffen mit Gleichgesinnten. Bevor ich mich auf den Weg dorthin machte, nutzte ich noch die nachmittägliche Stimmung im Bayreuther Hofgarten für ein paar Bilder.

Nachdem die Wirtschaft, wo wir uns zum Essen trafen, am Freitag doch schon um 22 Uhr den Laden dicht machte, entschloss ich mich noch wieder einen Abstecher in meinen Lieblings-Club zu machen - Free entry for all Ladies....was will frau mehr.
Und dann war da noch der feetlove-Moment...
Wenn ich im Club bin, dann ist das vor allem eine me-time für mich, die Augen schließen, den Bass spüren, sich von den Rhythmen treiben lassen und dann einfach tanzen. Da ich ja nicht die ganze Zeit blind auf der Tanzfläche stehe, vielen mir dieses mal 3 Männers auf, die mich scheinbar immer fest im Blick hatten und dann auch irgendwann mal auf die Tanzfläche kamen und sich in meine Richtung vorarbeiteten. Der jüngste der drei versuchte mich mit einer einladenden Handbewegung zum Tanzen in die Runde holen. So wie ich die Situation einschätzte, versuchte er seinen beiden Kumpels etwas Starthilfe zu geben. Wäre es eine Gruppe mit Mädels gewesen, hätte ich mich gefreut und wäre wohl der Einladung nachgekommen. So aber wurde meine ablehnende Handbewegung sofort akzeptiert und die Jungs machten sich wieder davon.
Auf der einen Seite eine schöne Situation, weil ich scheinbar doch sehr weiblich nach außen hin gewirkt habe, auf der anderen Seite empfand ich es eher unangenehm von Männer ins Visier genommen zu werden....Aber das ist wohl der Zwiespalt, mit dem ich klar kommen muß, wenn ich meinen Traum lebe.
LG