#76 bitte löschenDiese Ansicht sieht besser aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#76 bitte löschenDiese Ansicht sieht besser aus...
#129 bitte löschenUnterwegs sein als Monika, bedeutet mir sehr viel...
#138 bitte löschenSonntag mittags bisschen spazieren...
#174 bitte löschenAllein zuhause...
#264 bitte löschenUnterwegs als Monika...
#276 bitte löschenHeute nochmal unterwegs gewesen, aber eher weniger geschminkt...
#287 bitte löschenImmer wieder schön als Monika...
Vielen lieben Dank schon mal.alles erledigt. wenn du noch mehr findest dann sammle das doch bitte in einen beitrag, dann musst du nicht den thread so zuspamen.
Selbst als DAU ist es dir zuzumuten, eine Liste anzufertigen aller Beiträge und Fotos die du gerne gelöscht haben willst und diese dann in einem Betrag zusammenfassen.Vielen lieben Dank schon mal.
Bin leider kein so Computer-Experte, tut mir leid.
Es tut mir wirklich leid, ich habe es jetzt auch verstanden. Ich bin auch immer nur mit dem Smartphone hier, da ist es nochmal ein bisschen anders...Bitte um EntschuldigungSelbst als DAU ist es dir zuzumuten, eine Liste anzufertigen aller Beiträge und Fotos die du gerne gelöscht haben willst und diese dann in einem Betrag zusammenfassen.
Weil das mit der Bedienung eines Computers nichts zu tun hat. Du könntest es auch einfach auf einen Zettel schreiben und dann abtippen.
Darf ich fragen, warum du die Bilder in den Beiträgen löschen lässt?
Da lässt sich viel hineininterpretieren. Wir wissen nur, das er nicht mehr als Frau unterwegs sein wird. Warum?Hallo zusammen
Ich werde meine Fotos demnächst löschen, deswegen bitte nicht wundern, dass sich der Tread hier verändert. Ich bin eh nicht mehr als Frau unterwegs und habe das mit dem Support auch so besprochen.
Liebe Grüße
Unterwegs als Frau. Vielleicht bleibt @bernde als Frau zuhause.Da lässt sich viel hineininterpretieren. Wir wissen nur, das er nicht mehr als Frau unterwegs sein wird. Warum?
Wird er anstelle dessen als Mann unterwegs sein, oder einfach nur als Mensch?Who knows.