Als Frau unterwegs...

Wie schon mehrfach geschrieben, geht das nur, wenn man an dieser Stelle eh einen Leistenbruch hat, bzw. wenn die Lücke nach dem Hodenabstieg nicht zugewachsen ist. Bei mir ging da nichts, alles dicht.

Ich finde es immer wieder traumhaft schön wenn ich als Anita Shoppen oder spazieren gehe.
Der erste Schritt ist immer der schwerste, man hat die Vorstellung alle schauen nur auf mich. Ist man normal als Frau gekleidet und gestylt, ist man (Frau) eine unter vielen. Die eine etwas weiblicher und die nächste etwas herber.

Anhänge

• 20231127_192553.jpg
    20231127_192553.jpg
    470,7 KB · Aufrufe: 219
  • 20230616_161100.jpg
    20230616_161100.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 219
in diesem Forum gibt’s ne Menge Pendel. Pendelferse, Pendelhoden, …
Was kommt noch? Aber mal ne andere Frage: Was pendelt eigentlich bei XS? Wenn die Dinger rutschen, müssten es Rutschhoden sein.

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist wieder Strumpfhosenwetter!
Gestern war ich mit einer CD-Freundin in meiner Heimatstadt unterwegs. Ich zeigte ihr die Sehenswürdigkeiten, wir waren viel zu Fuß unterwegs und flanierten auch durch die Fußgängerzone. Zum Kaffeetrinken ging es ins City-Center, wo wir beim Anstehen an der Theke sogar von einer jungen Frau in nettes Kompliment für unser Aussehen bekommen haben. Was soll ich sagen, es ging runter wie Öl :):):)
Und wenn Frau eh schon in der Shoppingmeile ist, fanden wieder 2 Kleider den Weg in meine Einkaufstasche...
Wie bei den Mädels so üblich hatten wir beide uns jede Menge zu erzählen, gingen Abends dann noch gemeinsam Essen - dazu hab ich mich noch schnell in ein anderes Outfit geschmissen - und haben den Abend dann gemütlich in einer Kneipe an der Bar ausklingen lassen. Ein rundum schöner Tag mit einem tollen Menschen zusammen. Es gab immer wieder verstohlene Blicke, aber keinerlei negative Rückmeldung. Ein Lächeln wirkt oft Wunder beim Gegenüber.
btgeli.jpg

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist wieder Strumpfhosenwetter!
Gestern war ich mit einer CD-Freundin in meiner Heimatstadt unterwegs. Ich zeigte ihr die Sehenswürdigkeiten, wir waren viel zu Fuß unterwegs und flanierten auch durch die Fußgängerzone. Zum Kaffeetrinken ging es ins City-Center, wo wir beim Anstehen an der Theke sogar von einer jungen Frau in nettes Kompliment für unser Aussehen bekommen haben. Was soll ich sagen, es ging runter wie Öl :):):)
Und wenn Frau eh schon in der Shoppingmeile ist, fanden wieder 2 Kleider den Weg in meine Einkaufstasche...
Wie bei den Mädels so üblich hatten wir beide uns jede Menge zu erzählen, gingen Abends dann noch gemeinsam Essen - dazu hab ich mich noch schnell in ein anderes Outfit geschmissen - und haben den Abend dann gemütlich in einer Kneipe an der Bar ausklingen lassen. Ein rundum schöner Tag mit einem tollen Menschen zusammen. Es gab immer wieder verstohlene Blicke, aber keinerlei negative Rückmeldung. Ein Lächeln wirkt oft Wunder beim Gegenüber.
Anhang anzeigen 142443
Wenn das viele tolle Grunde sind für einen Besuch in der Mega-Metrole Berlins ... :emoji_rainbow::emoji_dancer::emoji_shopping_bags::emoji_musical_note::emoji_wine_glass::emoji_sparkles::emoji_blush:

@MatSch
Wenn du als CD mit einer CD-Freundin ausgehst, was macht dann deine Frau währenddessen? Ist das für sie ein normaler Alltag oder besucht sie Museen oder Theater und ihr trefft euch am Abend? Vielleicht in der Bar, von der du schreibst. Hat sie vielleicht ebenfalls einen Kleidungsfetisch oder eine Vorliebe?

@MatSch
Wenn du als CD mit einer CD-Freundin ausgehst, was macht dann deine Frau währenddessen? Ist das für sie ein normaler Alltag oder besucht sie Museen oder Theater und ihr trefft euch am Abend? Vielleicht in der Bar, von der du schreibst. Hat sie vielleicht ebenfalls einen Kleidungsfetisch oder eine Vorliebe?
Hab mich auch schon öfter gefragt, wie deine Frau zu diesen Ausflügen steht? Ist das für sie wirklich ok oder akzeptiert sie es nur irgendwie, weil es ein Teil von dir ist?

Ich mische mich mal ein. Meine Frau weiß es, mags aber nicht. Wenn ich etwas „auffällig“ unterwegs bin, ist sie nicht dabei und hat mich gebeten es nicht da zu tun wo die Gefahr droht daß mich Bekannte sehen. So geht das.
Gestern Abend war ich hier am Gardasee noch in einem Supermarkt ein bißchen einkaufen, Pumps, Strumpfhose, Rock.

was macht dann deine Frau währenddessen? Ist das für sie ein normaler Alltag
Sehr nachvollziehbare Fragen, @florenzfalke

Meine Frau weiß es, mags aber nicht.
Ich frage mich, wie eine Partnerschaft, vielleicht sogar Ehe dauerhaft funktionieren kann wenn der Partner ein Verhalten/ein Hobby/eine bestimmte Haltung ablehnt.
Da habe ich meine Zweifel.

Sehr nachvollziehbare Fragen, @florenzfalke

Ich frage mich, wie eine Partnerschaft, vielleicht sogar Ehe dauerhaft funktionieren kann wenn der Partner ein Verhalten/ein Hobby/eine bestimmte Haltung ablehnt.

Da habe ich meine Zweifel.
Das nimmt Dir niemand. Wohlgemerkt, ich bin seit 35 Jahren mit dieser einzigen Frau verheiratet. Ich habe ihr BEVOR die Beziehung was ernsthaftes wurde „gebeichtet“. Vielleicht das Erfolgsgeheimnis. Und auch, daß wir nicht immer der gleichen Ansicht sind, manchmal durchaus unüberbrückbar, aber Krisen (die gab es, ja) gemeinsam durchstehen.

Zurück
Oben