Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchen geht es halt nur darum möglichst viel Text zu produzieren oder ein neues Streitthema zu eröffnen.Braucht es unbedingt eine Begründung oder kann man einfach eine Entscheidung mal akzeptieren?
Glaube ich nicht, zumindest nicht an dieser Stelle. Es wäre sehr leicht möglich endlos Worte zu Sätzen zusammenzuzimmern, um deine Theorie zu bestätigen. Hat aber keine/ r gemacht? Warum wohl?Manchen geht es halt nur darum möglichst viel Text zu produzieren oder ein neues Streitthema zu eröffnen.
Schade, @bernde , ich fand deine Bilder immer sehr ansprechend. Aber klar, manchmal verschieben sich im Leben halt die Prioritäten...Hallo ihr Lieben
Ich hab zur Zeit ein paar private Gründe, dass ich definitiv nicht mehr als Frau unterwegs sein werde.
Natürlich bin ich keine Frau, ich bin Mann in Frauenklamotten und Perücke.
Ich bin da halt in einer anderen Welt und versuche es so gut es geht , als " Frau " unterwegs zu sein.
Ich hab diese Ausflüge immer sehr gerne gemacht und sehr genossen, egal was da andere sagen oder denken.
In nächster Zukunft werde ich das aber nicht mehr machen, deswegen habe ich viele Fotos löschen lassen.
Das ist wie ein bisschen " Last " loswerden.
Es gibt immer noch Fotos, das stimmt, ich lass die mal und überlege noch, ob ich diese auch noch löschen werde.
Ich bin nach wie vor hier bei strumpfhose.net, aber mein Thread " als Frau unterwegs ", stimmt halt so nicht mehr...
Vielleicht ist es ja auch eine künstlerische kreative Pause, wer weiß das schon im Leben...
Ganz liebe Grüße an Alle...
Danke für deine Worte...LGSchade, @bernde , ich fand deine Bilder immer sehr ansprechend. Aber klar, manchmal verschieben sich im Leben halt die Prioritäten...
Vielen lieben DankLieber @bernde, vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Was du schreibst, ist absolut verständlich und, auch wenn mir das andere nicht zutrauen, zu 100% zu akzeptieren. Schon allein deswegen, weil es ganz allein deine eigene Entscheidung ist. Ich finde deine Gedanken völlig nachvollziehbar. Ich wünsche dir jedenfalls, dass für dich alles so aufgeht und alles genauso wird, wie du es willst und vorhast.
Darf ich fragen um was für Kanäle es sich handelt?Das Glied nach oben klappen und die Hosenteile sehr straff nach oben, dann rutschen die Hoden eh von selbst in die Kanäle.
Ist das nicht schmerzhaft ?Man schiebt die Hoden einfach unter die Bauchdecke in den Leisten-Kanal.