Als Frau unterwegs...

Akzeptieren. Mit Begründung meinst du eher Rechtfertigung. Die braucht es natürlich nicht. Nach dem Grund darf man aber schon fragen. Zumal in einem öffentlichen Forum, in dem die Bilder gepostet wurden. Aber selbstverständlich steht es @bernde absolut frei, einen oder mehrere Gründe zu nennen. Er kann das machen, muss es aber auch nicht.
Hat es für moralisierende Fragen nicht den Belehrungen-Thread?

Manchen geht es halt nur darum möglichst viel Text zu produzieren oder ein neues Streitthema zu eröffnen.
Glaube ich nicht, zumindest nicht an dieser Stelle. Es wäre sehr leicht möglich endlos Worte zu Sätzen zusammenzuzimmern, um deine Theorie zu bestätigen. Hat aber keine/ r gemacht? Warum wohl?

Als Frau unterwegs...
eigentlich nicht. Ich bin von der Gesichtsform immer als Mann erkennbar, das täuscht niemanden. Deshalb, und auch weil meine Frau ihn mag, habe ich meinen Vollbart nie abrasiert. Aber: ich trage gern mittelhohe Schuhe, Pumps, Stiefeletten, Sandalen mit sagen wir 5cm. Zu den ersten beiden natürlich FSH, als Beinkleid gern eine dreiviertelhose von den Damen, neuerdings auch gern diese Plissee-Hosenröcke, die längeren, was aber dann schon recht auffällt. Wenn Leggins, dann die Jeans-Dinger, finde ich heiß. Oben Push-up BH mit leicht durchsichtiger Bluse in weiß oder Farbe.
Was Tucking betrifft: ist das Soft-Tucking was ich mache? Die Strumpfhose darf gern im Höschenteil eng sein, dazu eine Miederhose. Das Glied nach oben klappen und die Hosenteile sehr straff nach oben, dann rutschen die Hoden eh von selbst in die Kanäle. Dann noch einen engen Body drüber der weitere Festigkeit erzeugt; ich liebe das "komplett eingepackt" Gefühl.
Und falls jemand drüber schreiben will, mich ermahnen oder was: nein, ich bekomme keine Kinder mehr, über das Alter bin ich raus, wenn meine Samen wegen der Temperatur geschädigt werden, macht nichts.
Viel Spaß noch!

Hallo ihr Lieben
Ich hab zur Zeit ein paar private Gründe, dass ich definitiv nicht mehr als Frau unterwegs sein werde.
Natürlich bin ich keine Frau, ich bin Mann in Frauenklamotten und Perücke.
Ich bin da halt in einer anderen Welt und versuche es so gut es geht , als " Frau " unterwegs zu sein.
Ich hab diese Ausflüge immer sehr gerne gemacht und sehr genossen, egal was da andere sagen oder denken.
In nächster Zukunft werde ich das aber nicht mehr machen, deswegen habe ich viele Fotos löschen lassen.
Das ist wie ein bisschen " Last " loswerden.
Es gibt immer noch Fotos, das stimmt, ich lass die mal und überlege noch, ob ich diese auch noch löschen werde.
Ich bin nach wie vor hier bei strumpfhose.net, aber mein Thread " als Frau unterwegs ", stimmt halt so nicht mehr...
Vielleicht ist es ja auch eine künstlerische kreative Pause, wer weiß das schon im Leben...
Ganz liebe Grüße an Alle...

Lieber @bernde, vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Was du schreibst, ist absolut verständlich und, auch wenn mir das andere nicht zutrauen, zu 100% zu akzeptieren. Schon allein deswegen, weil es ganz allein deine eigene Entscheidung ist. Ich finde deine Gedanken völlig nachvollziehbar. Ich wünsche dir jedenfalls, dass für dich alles so aufgeht und alles genauso wird, wie du es willst und vorhast.

Hallo und guten Abend.
Ich bin neu in der Runde, würde euch aber gern auf die Frage" als Frau unterwegs" von meiner Sicht antworten.
Die Neigung zur Damenunterwäsche somit auch zur Feinstrumpfhose wurde mir mit Sicherheit in die Wiege gelegt. Es begann bei mir sozusagen im Kindesalter mit dem heimlichen anprobieren der Wäsche meiner älteren Schwestern.
Mit etwa fünfzehn Jahren kaufte ich mir die ersten Kleidungsstücke im Geschäft. Meine Träume waren dabei, wie traumhaft schön wäre es wenn ich als Frau shoppen gehen könnte.
Vor etwa fünfzehn Jahren begann ich damit mich komplett als Frau zu kleiden und zu steylen und wagte so die ersten Schritte in die Öffentlichkeit.
Mein Ziel war es dabei immer, so fraulich es nur geht zu erscheinen.
Bestimmt werden viele von Euch darüber lachen, aber ich habe immer wieder Frauen beobachtet, wie bewegen sie sich, wie tragen sie ihre Taschen, fassen sich durch die Haare, und, und ,und.
Als ich dann das erste mal als ganz normale Frau gestylt in Erfurt im Einkaufscenter shoppen war, klopfte der Puls wie noch nie.
Ich kann diese ersten Schritte aber nie vergessen, einfach ein, zwei Kleider von der Stange zu nehmen, sie in der Kabine zu polieren und zu kaufen.
An der Kasse schaute die Verkäuferin nur zweimal auf meine Kreditkarte und lächelte mich sehr angenehm an.
An diesem Tag habe ich festgestellt, nicht wer man ist, sondern wie man sich giebt wird man gesehen.

Hallo ihr Lieben
Ich hab zur Zeit ein paar private Gründe, dass ich definitiv nicht mehr als Frau unterwegs sein werde.
Natürlich bin ich keine Frau, ich bin Mann in Frauenklamotten und Perücke.
Ich bin da halt in einer anderen Welt und versuche es so gut es geht , als " Frau " unterwegs zu sein.
Ich hab diese Ausflüge immer sehr gerne gemacht und sehr genossen, egal was da andere sagen oder denken.
In nächster Zukunft werde ich das aber nicht mehr machen, deswegen habe ich viele Fotos löschen lassen.
Das ist wie ein bisschen " Last " loswerden.
Es gibt immer noch Fotos, das stimmt, ich lass die mal und überlege noch, ob ich diese auch noch löschen werde.
Ich bin nach wie vor hier bei strumpfhose.net, aber mein Thread " als Frau unterwegs ", stimmt halt so nicht mehr...
Vielleicht ist es ja auch eine künstlerische kreative Pause, wer weiß das schon im Leben...
Ganz liebe Grüße an Alle...
Schade, @bernde , ich fand deine Bilder immer sehr ansprechend. Aber klar, manchmal verschieben sich im Leben halt die Prioritäten...

Lieber @bernde, vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Was du schreibst, ist absolut verständlich und, auch wenn mir das andere nicht zutrauen, zu 100% zu akzeptieren. Schon allein deswegen, weil es ganz allein deine eigene Entscheidung ist. Ich finde deine Gedanken völlig nachvollziehbar. Ich wünsche dir jedenfalls, dass für dich alles so aufgeht und alles genauso wird, wie du es willst und vorhast.
Vielen lieben Dank

Auch wenn bernde sich hier zurück zieht, erlaube ich mir hier weiterhin Berichte von meinen Ausflügen zu posten.
Dieses mal ein kurzer Bericht vom Samstag.
Zuerst ging es kurz ins City-Center um einmal wieder etwas durch die Läden zu schlender. Ein sommerliches Kleid wollte dann unbedingt noch in meine Tasche :p
Für das Abendprogramm stand der Besuch eines Laien-Musicals auf dem Programm. Endlich Zeit mal den Onesie anzuziehen, der jetzt schon seit einem Jahr auf seinen erste Einsatz wartete. Ein toller Jumpsuit zu dem meine schwarzen Pumps perfekt dazu passten - auch wenn man sie auf dem Bild nicht sieht. Mit dem Outfit waren mir die Blicke so mancher Besucher gewiss:) . Ich hatte für die Vorstellung Freikarten bekommen, da ich einen Teil der Bühnenrequisite gebaut hatte. Meiner Frau hat der Inhalt des Stückes nicht zugesagt. Hätte sie mitgewollt, dann wäre ich im Männermodus mit ihr dort gewesen. Nach dem Ende der Aufführung ging es weiter in eine Club um sich mal wieder die Füße wund zu tanzen. Zum Glück ist mein Bulli als Umkleidekabine bestens geeignet. Für den Dancefloor durfte es dann etwas freizügiger sein. Der Club bietet immer wieder "Queerbeat" Nächte an, ein Treffpunkt für die Queere Community der Region. Keiner macht eine blöd an und dank diverser leuchtender Armbändchen wird auch der Flirtstatus angezeigt. Am frühen Morgen gab es dann auch noch eine kurzweilige Dragshow. Doch meine fortgeschrittenes Alter und meine schmerzenden Füße ließen mich 2:30 den Heimweg antreten. Dennoch ein erfüllter Tag mit vielen tollen Erlebnissen. Zuhause schlüpfte ich noch schnell in ein am Vormittag geliefertes Kleid - ich war ja eh schon gestylt - und machte noch ein paar Bilder. Eines davon hab ich ja in der Gallery schon gepostet.
Samstag.jpg

Man schiebt die Hoden einfach unter die Bauchdecke in den Leisten-Kanal. Dahin, wo sie von allein hin wandern, wenn es eisig kalt wird ;)

Zurück
Oben