Als Frau unterwegs...

Hallo zusammen
Ich werde meine Fotos demnächst löschen, deswegen bitte nicht wundern, dass sich der Tread hier verändert. Ich bin eh nicht mehr als Frau unterwegs und habe das mit dem Support auch so besprochen.
Liebe Grüße

Hallo zusammen
Ich werde meine Fotos demnächst löschen, deswegen bitte nicht wundern, dass sich der Tread hier verändert. Ich bin eh nicht mehr als Frau unterwegs und habe das mit dem Support auch so besprochen.
Liebe Grüße
...das ist aber traurig. Deine Fotos fand ich immer sehr stilvoll.:emoji_slight_frown:

Ich werde meine Fotos demnächst löschen...Ich bin eh nicht mehr als Frau unterwegs
Schade, schade....was aber bleibt sind die Erinnerungen an Ausflüge, die sich nur wenige Männer trauen werden. Hut ab, dass du die Eier hattest in eine andere Welt einzutauchen. Was auch immer dich zu deine Entscheidung bewogen hat, es ist wie es ist und wir haben dies zu respektieren.

Schade, schade....was aber bleibt sind die Erinnerungen an Ausflüge, die sich nur wenige Männer trauen werden. Hut ab, dass du die Eier hattest in eine andere Welt einzutauchen. Was auch immer dich zu deine Entscheidung bewogen hat, es ist wie es ist und wir haben dies zu respektieren.
Danke für deine Worte
Ganz liebe Grüße

das scheint ein anhang eines textbeitrags zu sein. das bekomme ich so nicht gelöscht.
du musst einen link zu den beitrag posten an welchen du das bild angehängt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben