Als Frau unterwegs...

In der Toilette am Waschbecken hatte mich dann auch noch eine ältere Dame angesprochen
Bist du in der Damentoilette schonmal als Mann erkannt worden? Und falls ja, wie waren die Reaktionen? Anschiss? Das interessiert mich wirklich, da ich mir selbst schon die Frage gestellt habe, auf welche Toilette ich gehen würde, wenn ich als Transe unterwegs sein sollte.

....die Wirkung eines optischen „Aufschreis“ bekannt....
Heutzutage sagt man da "Statement piece" dazu :)
Die Werbung propagiert ja auch immer wieder, dass die selbstbewusste Frau so etwas jederzeit tragen kann.
In der Menge der dunkel gekleideten Menschen war es auf jeden Fall ein bunter Fleck, der immer wieder beachtet wurde :emoji_blush:

Am Samstag gab es wieder eine schönen Ausflug en femme. Mein Terminplan läßt mir für die nächsten Wochen kaum Zeit meiner weiblichen Seite Raum zu geben. Also wurde für den Samstag ein passendes Programm gesucht. Zur Auswahl stand ein Theaterbesuch in Bamberg bei "Die Legende der Georgia McBride" oder im Theater Hof "Monty Python´s Not the Messiah" - Ein komisches Oratorium nach dem Kultfilm »Das Leben des Brian«
Hallo MatSch,

ich finde sowohl Dein Outfit als auch die besuchte Veranstaltung mega.
Dein Selbstverständnis, so einen Theaterbesuch "en femme" inkl. Toilettenbesuch (der ja auch mal sein muss :) ) durchzuziehen, finde ich toll.

Mir würde es übrigens wie @olhi gehen, mein Outfit könnte da um längen nicht mithalten.

Ich freu mich aber immer wieder über Deine interessanten Posts von Veranstaltungen und über Deine Outfits, mach weiter so :emoji_heart_eyes:.

Zurück
Oben