Als Mann in Frauen-Boutique einkaufen !!

klar bin ich neidisch und wie ;)

nein, im ernst, es geht weder um neid, noch um richten ...
eher um eine einladung zur kritischen selbstreflektion, darum benutzte ich die Fragezeichen.
einen übervollen kleiderschrank zu haben ist für mich halt nicht unbedingt automatisch was ganz tolles.

möglichweise wäre es dir lieber, ich bewundere dich auf grund deines überquellenden kleiderschranks mit den vielen frauensachen drin?
das machen viele andere, aber ausschließlich bewunderungsrückmeldungen wären am ende vielleicht auch für dich langweilig?

ich jedenfalls wünsche mir für mich und meine persönliche weiterentwicklung, anregungen zur eigenen reflexion, neue andere persepektiven, erhellung von blinden flecken, auch kritik und autentische ressonancen jeder art auf meine beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir fast gedacht......;-) deshalb brauche ich nix neues mehr weil ich mich erst einmal durch den Bestand kleiden muss. Nachhaltigkeit mag ein großes Thema sein, hier hängt aber keiner seine Umweltaktivitäten an die große Glocke. Falsches Forum. Hab neben einem vollen Kleiderschrank auch das größte private Biotop im Ort und verhindere mit finanziellen Einsatz das hier noch weiter Fläche versiegelt wird. In ein paar Jahren produziere ich meine Kraftstoffe umweltfreundlich selbst.....brauche mich also nicht verstecken..... jetzt Du!!
 
Das habe ich mir fast gedacht......;-) deshalb brauche ich nix neues mehr weil ich mich erst einmal durch den Bestand kleiden muss. Nachhaltigkeit mag ein großes Thema sein, hier hängt aber keiner seine Umweltaktivitäten an die große Glocke. Falsches Forum. Hab neben einem vollen Kleiderschrank auch das größte private Biotop im Ort und verhindere mit finanziellen Einsatz das hier noch weiter Fläche versiegelt wird. In ein paar Jahren produziere ich meine Kraftstoffe umweltfreundlich selbst.....brauche mich also nicht verstecken..... jetzt Du!!

schön für dich und für alle sicherlich erfreulich, wie du die nachhaltigkeit im blick hast. daumen hoch.

um mich brauchst dir diesbezüglich keine sorgen zu machen, ich fahr nicht mal auto ... den rest erspare ich dir und mir, will mich nicht aufpudeln, wie du schon selbst sagst: "hier hängt keiner seine umweltaktivitäten an die große glocke"
aber warum falsches forum? hier darf man über fast alles schreiben. ;)

es gab mal bei der nylonline (frühere große mitgliedertreffen) einen geflügelten witzspruch:
"woran erkennt man bei der nylonline einen neuen? er redet noch über strumpfhosen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,

also Mann in einer Frauen-Boutique einkaufen !

Wäre das ein Traum für einige Männer , alles anfassen und das was gefällt auch mal anziehen ?

Und das ohne blöde angesehn werden , wenn man der Verkäuferin sagt was man möchte .

Ich kenne eine Boutique in Dortmund ,die zusätzlich zum Verkaufsraum noch einen separaten Raum anbietet in dem man sich so richtig frei entfallten kann .Und es gibt nicht nur kleine Größen .

Hier kann man alles probieren und sich im Spiegel betrachten .

Die Verkauferin / Geschäftsführerin hat absolut keine Vorurteile gegen Männer die ihren Fetisch , oder was auch sonst , ausleben wollen .

Wenn Intresse eurerseits besteht hier einmal vorbei zu schauen schickt mir einfach eine E-Mail an modeltraum@web.de ich nenne euch dann die genaue Adresse.

bis dann , euer Eddi
HI - bitte schreib mir kurz eine PN
 
ich glaube eddi ist nicht mehr so aktive
hätte auch gerne gewußt wo diese boutique ist
 
Dieser Erfahrung kann ich mich komplett anschließen.
 
Gehe eigentlich nicht in Boutiquen zum Einkaufen aber beim Einzelhandel auch in Wäschefachgeschäften mit Anprobe, noch nie hat eine Verkäuferin etwas gesagt im Gegenteil, ich wurde sehr gut beraten
 
Ich gehe sehr gerne in Damen Boutiquen mich informieren wegen den Grössen und schauen was die alles haben und anprobieren mache ich nicht im Geschäft ich schau auch im Internet noch nach wegen den Grössen Tabellen
 
Dabei hat doch die Anprobe im Geschäft den größten Reiz :emoji_relaxed:
Wenn ich in Berlin ins second hand Kaufhaus gehe kaufe ich Damenkleidung immer erst nachdem ich sie dort anprobiert habe. Der Vorteil dort ist außer dem Preis, daß man nicht durch VerkäuferInnen gestört wird. :emoji_relaxed:
 
Ich habe auch kein Problem in Modegeschäfte für Damen shoppen zu gehen.
Angefangen habe ich mit Jeans Shorts,Hot Pants und Skinny Jeans = Verkäuferin teilte mir nur mit das es Hosen für Frauen sind Männerkleidung ist auf der anderen Seite.

Sagte nur diese Größen passen mir ideal und es gab eine Beratung.
Ein lockeres auftreten und alles war super.
 
Ich ging auch in einem Bekleidungsgeschäft gleich in die Damenabteilung und suchte mir eine Hose aus
darauf hin kam eine Verkäuferin und meinte das ist die Damenabteilung die Herrenabteilung ist im Untergeschoß
Ich sagte da ist nichts für mich dabei und hatte da schon eine Hose in der Hand ging zu den Kabinen und zog sie an
ging raus und schaute sie mir vor dem Spiegel an und ging wieder in die Kabine und zog sie wieder aus war mir zu groß
ich hatte eine schwarze 40 den Falke seiden glatt Strumpfhose an
dann ging der Vorhang ein Stück auf und die Verkäuferin schaute rein und sagte ich solle doch dies Größe probieren die passte super
und hatte die Hose schließlich gekauft
Die Verkäuferin war sehr sehr nett

Lg Jasmin immer in FSH
 
Das wäre auch super im Geschäft anzuprobieren aber sind zu viele Leute dort
 
Zurück
Oben