Als Mann in Frauen-Boutique einkaufen !!

Wenn ich hier diese vielen Berichte über Einkäufe in Damenbekleidungsgeschäften lese frage ich mich immer, hatte damals eigentlich Erwin Lindemann seine Herren-Boutique in Wuppertal eröffnet??

Ich weiß es nicht . . .
 
was ist eine Paprika Boutique?
Das scheint ein(e) Modekette/Modelabel zu sein... guck mal hier:
Hatte ich auch noch nie gehört.

....hatte damals eigentlich Erwin Lindemann seine Herren-Boutique in Wuppertal eröffnet??

Das weiß ich nicht, jedenfalls erinnere ich recht gerne an den Sketch, finde ihn heute noch auf eine Art witzig.

Wünsch eine angenehme Nachweihnachtsundvordemjahreswechselzeit. :emoji_hand_splayed:
 
Da seid ihr sicher ihr alle in einer grosse Stadt gewesen zum einkaufen
 
Ich nabe mich mal in einem Wellness Hotel,in der Hauseigenen Botique, für einen Rock interessiert. Die Verkäuferin war erst etwas verwundert als ich auf ihre Frage sagte, dass der Rock für mich wäre, meinte dann aber „ warum nicht“
Sie gab mir den Rock mit aufs Zimmer um ihn zu probieren ( ist da so üblich, der Shop ist zu klein für eine Umkleide). Leider gefiehl er mir dann nicht an mir und ich gab ihn zurück. Meine Frau wusste natürlich von der Aktion.
 
Warum nicht in Frauen- Boutiquen einkaufen? Ich gehe öfter in solche Läden und schaue ob ich was Schönes für meine Frau finde. Bin ich dort komisch angeschaut worden? Falls das so war ist es mir jedenfalls nie aufgefallen.
 
Hallo zusammen ,

also Mann in einer Frauen-Boutique einkaufen !

Wäre das ein Traum für einige Männer , alles anfassen und das was gefällt auch mal anziehen ?

Und das ohne blöde angesehn werden , wenn man der Verkäuferin sagt was man möchte .

Ich kenne eine Boutique in Dortmund ,die zusätzlich zum Verkaufsraum noch einen separaten Raum anbietet in dem man sich so richtig frei entfallten kann .Und es gibt nicht nur kleine Größen .

Hier kann man alles probieren und sich im Spiegel betrachten .

Die Verkauferin / Geschäftsführerin hat absolut keine Vorurteile gegen Männer die ihren Fetisch , oder was auch sonst , ausleben wollen .

Wenn Intresse eurerseits besteht hier einmal vorbei zu schauen schickt mir einfach eine E-Mail an modeltraum@web.de ich nenne euch dann die genaue Adresse.

bis dann , euer Eddi
Man kann der Verkäuferin auch ganz einfach sagen, dass es ein Geschenk für die Frau sein soll… und sie hat halt zufällig die gleichen Maße
 
Zurück
Oben