Als Mann in Frauen-Boutique einkaufen !!

War neulich im Laden von einem Mode Discounter, und wenn man dort all die schönen BH's an den Wand hängen sieht, möchte man am liebsten einen mitnehmen. So geht's mir zumindest. Hab auch geschaut, aber von denen die mir gefiehlen gab's nur kleine Größen, 80, 85, und ich brauche mindestens 90 . Schade sonst hätte ich einen gekauft.
Früher hätte ich nicht den Mut gehabt einen BH im Laden zu kaufen, aber inzwischen ist es mir egal was die Leute denken.
 
Ich gehe mal davon auch das die Verkäuferinnen denken das der Bh für deine Frau ist ?
Nicht immer.
Ich war beim ein falke Strumpfhosen laden mit mein Frau drin. Beide in sichtbar Strumpfhosen
Verkäuferin hat gefragt für ob wir für mich oder mein Frau Strumpfhosen suchen.
 
War neulich im Laden von einem Mode Discounter, und wenn man dort all die schönen BH's an den Wand hängen sieht, möchte man am liebsten einen mitnehmen. So geht's mir zumindest. Hab auch geschaut, aber von denen die mir gefiehlen gab's nur kleine Größen, 80, 85, und ich brauche mindestens 90 . Schade sonst hätte ich einen gekauft.
Früher hätte ich nicht den Mut gehabt einen BH im Laden zu kaufen, aber inzwischen ist es mir egal was die Leute denken.
Mit BH‘s vom Mode Discounter bin ich nicht glücklich geworden, die sitzen schlecht und halten die Silis auch nicht an ihrem Platz deshalb trage ich nur BH‘s von Triumph, Rosa Faia oder Ulla Dessous auch Playtex mag ich nicht , mit Slips habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Euch doch nicht so einen Stress.
Ich war am 30.12 noch in Köln bei Ulla Popken in der Breite Straße und habe mir ein Lederkleid gekauft, alles ohne Probleme oder schiefe Blicke.

Btw. Auf dem Weg vom Parkhaus dorthin begegnete mir ein Pärchen bei dem der Mann genau wie ich auch einen Rock und Stumpfhose/Strümpfe trug.
Das ist aber kein Lederkleid, das ist ein Kunststoffkleid. Für den Preis bekommst Du kein Lederkleid.
Ich kaufe mir gerne auch mal Ledersachen und trage die dann 10 Jahre +.
 
Ich kaufe auch sehr gerne und sehr viel bei UP ein - nicht zuletzt auch deswegen weil ich bei dieser Kette sowohl on- wie offline einkaufen kann.
 
Ich habe mittlerweile viel in Second Hand oder Vintage Geschäften gekauft. Bessere Preise gibt’s nirgends.
Letzte Woche war ich als Mann verkleidet :) :) mit meiner Frau im Vintageladen und wir haben für sie und für Ela tolle Sachen gefunden. Also beide zu den Umkleiden. Das eine ja, das andere vielleicht und auch nein war dabei. Als wir fertig waren, lachte mich die junge Aushilfe zustimmend an und ging mit uns zur Kasse.
Vier Teile für 26 €!
Einen gekauften Pullover hatte ich dann am Montag zu meinem neuen dunkellila Midirock an.
Ich kann nur wiederholen, einfach machen!
LG
Ela
 
Am Anfang habe ich meine Klamotten und meine Wäsche sehr oft übers Internet bestellt, später dann im Kaufhaus einfach so gekauft und zu Hause festgestellt, dass sie einfach nicht passen. Also rausgeschmissenes Geld...
Heute gehe ich in das Warenhaus oder Dessousgeschäft, suche mir die Sachen aus und probiere sie auch.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das die Verkäuferinnen am Anfang etwas zurückhaltend sind aber dann doch Freude an der Beratung haben.
Natürlich nicht alle, aber da kann ja Frau das Geschäft auch wieder verlassen.
Also Mädls traut euch!
LG
 
Zurück
Oben