An die Männer - wie tragt ihr "ihn" unter den Strumpfhose ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nylonbiene

Junior
Ich habe hier schon oft gelesen, daß ihr Männer die SH ohne Slip tragt.

Mich würde da mal interessieren, wie ihr euer bestes Stück unter der SH tragt:

1. am Bauch anliegend

2. nach unten

Ehrlich gesagt mag ich es, wenn er am Bauch anliegend ist.

Mein Ex hat ihn so immer unter der SH getragen und das hat mich ziemlich angemacht. Außerdem konnte ich "ihn" so schön verwöhnen, was mein Ex unheimlich genossen hat.

Ich hoffe das Thema muß nicht in den 18er Bereich.

Jennifer

Nach unten, besonders wenn ich en femme ausgehe. Sieht dann nicht gut aus mit ner "Beule" unterm Rock!

LG carmen

irgendwie müssig zu antworten, denn selbst wenn ich ihn beim anziehen nach unten gäbe, dauerts nicht lange, bis diese Position nicht mehr länger eingehalten wird...

Ich trage ihn nach oben obwohl er ja doch verrutscht. Deshalb habe ich meistens ein Dünnes Spitzenhösen an, da bleibt er wo er ist und Törnt mich auch mehr an.
Liebe Grüße
Friedhelm

...tz tz tz, nebenan wird über Gott und die Welt oder den Sinn des Lebens philosophiert und hier über die Tragegewohnheiten des besten Stücks am Manne unter seiner Strumpfhose. Ist schon interessant welch intellektuelle Bandbreite hier im Forum bedient wird – aber hier kann ich noch mithalten: Ich bin Linksträger. :p

Gruß
Ingolf

nach oben..da kommt nylon reibung besser...

da bleibt der aber nicht....da er sein eigene kopf hat.

bilder davon hab ich auch...aber nicht hier

Da muss ich schmunzeln - hab da bewusst noch gar nicht drüber nachgedacht :)
Nach unten wär beim Sitzen doch ziemlich unbequem, ich bin also auch bekennender "Bauchträger".

Hallo,

ich lasse mein "bestes Stück" nach unten hängen. Nach oben kommt er von alleine.
Trage aber meisten einen schönen Damenslip drüber.

Steff

Hallöchen.
Der "er" ja eh immer nach oben möchte, kann "er" das ich der Strumpfhose auch so haben. Wenn "er" sich dann mal auf den Weg zur Seite macht, zeich ich "ihm" wer das Sagen hat.

Also wenn "ER" bei manchem nach oben kommt, handelt es sich bestimmt um nen Fetisch?
Bei mir passiert da jedenfalls nicht!

LG carmen

wie's grad kommt, meistens links.

Nach unten natürlich. Und dann ein schönes enges Miederhöschen drüber. Ich will doch keine Beule im Rock haben. Und so unbequem ist das auch nicht. ER hat sich schon daran gewöhnt....:))))

...tz tz tz, nebenan wird über Gott und die Welt oder den Sinn des Lebens philosophiert und hier über die Tragegewohnheiten des besten Stücks am Manne unter seiner Strumpfhose. Ist schon interessant welch intellektuelle Bandbreite hier im Forum bedient wird

Hallo Ingolf,

da muss ich dir ganz und gar zustimmen.

Hallo Jennifer,

bei der Arbeit nach unten und zu hause nach oben.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach unten und schön versteckt :unsure:

Liebe Grüße,
Peaches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben