An die Männer - wie tragt ihr "ihn" unter den Strumpfhose ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht wie andere männer ihn tragen unter der fsh ich für mein teil trage nur strapsstrümpfe und ich habe darunter ein tanga slip und ich trage ihn nach oben und wie gesagt meine frau fährt drauf ab

Hallo Jennifer,

ich lasse mein "bestes Stück" nach unten hängen. Trage aber meisten einen schönen Damenslip drüber. :p
LG Strumpffan08

da man(n) ja ab und zu mal sitzen muss wäre nach unter etwas schmerzhaft :eek:, daher immer schön am bauch eng anliegend :eek:

hallo,
trage ihn nach unten (eng anliegend) mit damenslips drüber. habe nur zeitweise probleme mit den slips, die nicht immer alles verhüllen.

Wenn ich mal keinen Slip drunter trage, dann trage ich IHN, schön sichtbar für meine Frau, auf dem Bauch. Wir wollen doch beide unseren Spass haben! Im Slip hingegen, liegt er immer horizontal nach links geschwenkt, herum.

off topic:
was ist eigentlich aus der threadstarterin geworden?

Profilbild ist noch vorhanden
link zu ihren profil funzt nicht

Auch ich muss eingestehen, dass ich "Ihn" nach unten trage.
Mieder gehört eigentlich für mich immer zu einer Strumpfhose.
Wahrscheinlich weil ich mich mit meiner Frau darüber schon
ausgetauscht habe und sie erklärte, dass es bei Frauen auch
immer so sei. Nur wenige würden unter einem Rock ohne rumlaufen.

Immer eine FSh ohne unterwäsche, und anfangs gerade nach oben...nach der zeit bahnt er sich den üblichen weg zur seite...aber in einem unbeobachteten moment..schwubs..alles wieder senkrecht und gut ;)

Ich habe hier schon oft gelesen, daß ihr Männer die SH ohne Slip tragt.

Mich würde da mal interessieren, wie ihr euer bestes Stück unter der SH tragt:

1. am Bauch anliegend

2. nach unten

Ehrlich gesagt mag ich es, wenn er am Bauch anliegend ist.

Mein Ex hat ihn so immer unter der SH getragen und das hat mich ziemlich angemacht. Außerdem konnte ich "ihn" so schön verwöhnen, was mein Ex unheimlich genossen hat.

Ich hoffe das Thema muß nicht in den 18er Bereich.

Jennifer

in zusammenhang mit diesem thread beschäftigen mich zwei dinge:

1. @ all: Jennifer nylonbiene scheint ja nicht mehr online zu sein.
ich frage mich ob ihre ausgangsfrage eigentlich jemand anders überhaupt interessiert.
will das noch jemand anders wissen (außer die verschollene threadstarterin) wie die männer "ihn" tragen?

2. @ team: ich frage mich was dieser Thread mit dem Thema "Strumfphosen in Beziehungen" zu tun hat. Wäre er nicht besser unter "Männer in Strumpfhosen aufgehoben?

Ich trage IHN gerne nach oben, was sich aber leider nach kurzer Zeit nach unten ändert.
Ich sollte mal bei meinem Hautarzt nen Kleber-Allergietest machen und dem entsprechend meine Tacktik ändern.:eek:

Finde es aber meist ganz angenehm, wenn er dann beim gehen Richtung Hosenbein rutscht und dort massiert wird.:eek:

Lg perlonboy

natürlich trage ich ihn nach unten.
Sieht auch besser aus, wenn ein Rock getragen wird.

Marlies

Also ich trage meinen Penis auch nach unten, alleine schon wegen der Schwerkraft. Meistens trage ich einen Lycraslip unter der FTH oder darüber, wenn ich noch einen Ganzanzug trage, dann baumelt das gute Stück nicht so durch die Gegend. Wenn der Spass dann losgeht, ändert sich auch die Liege- oder Stehposition;-)

LG Rene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben