Ich wäre froh wenn es jemanden auffallen würde...
Lg Strumpfkerl
Sicher? Wenn z.B. Dein Chef sehen würde das Du feine Strümpfe an hast? Wäre das dan gut oder schlecht? Bist Du Dir da sicher dass Du das möchtest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lg Strumpfkerl
Lg Strumpfkerl
Ein ganz klares JA!!!Sicher? Wenn z.B. Dein Chef sehen würde das Du feine Strümpfe an hast? Wäre das dan gut oder schlecht? Bist Du Dir da sicher dass Du das möchtest?
Könnte vielleicht sein...Weil Du mutiger bist als ich, gell
LG-Outing
Lg Strumpfkerl
Das hatte ich geschrieben, weil es mir völlig egal ist ob es jemanden auffällt oder nicht.Ich wäre froh wenn es jemanden auffallen würde...
Lg Strumpfkerl
Nö ist kein ProblemDas sollte doch nicht das Problem sein, oder?
Wenn man hier ein ganz klares Jahr vergibt,
verstehe ich nicht, warum dein Chef es noch nicht gesehen hat. Es sei denn, du versteckst es doch!
Weil ich an meinem Arbeitsplatz keine SH trage.
Strumpfkerl schrieb:Ich wäre froh wenn es jemanden auffallen würde...
Ja ist schon gut...dann passt deine Aussage ja nicht
wenn man keine Strumpfhosen öffentlich trägt,
wer soll es den sehen???
tarnsocken müssen nicht sein, schaut doch eh keiner auf die socken oder strumpfhose.
Und ist es wirklich so schlimm, wenn mal jemand einen Blick auf feinbestrumpfte Knöchel erhascht? Daran gewöhnt man sich und dann macht es nichts mehr.
Und ist es wirklich so schlimm, wenn mal jemand einen Blick auf feinbestrumpfte Knöchel erhascht? Daran gewöhnt man sich und dann macht es nichts mehr.
Letzte Woche trug ich auch "Tarnsocken" während der Arbeit.Da hatte ich aber Strumpfhosen zwischen 30 und 40den an.Ich gebe es zu, gehöre auch zur "Tarn-Socken" Fraktion.