Auf der Arbeit erwischt worden...

Ich wäre froh wenn es jemanden auffallen würde...:D

Lg Strumpfkerl

Das sollte doch nicht das Problem sein, oder?
Wenn man hier ein ganz klares Ja vergibt,
verstehe ich nicht, warum dein Chef es noch nicht gesehen hat. Es sei denn, du versteckst es doch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre froh wenn es jemanden auffallen würde...:D

Lg Strumpfkerl
Das hatte ich geschrieben, weil es mir völlig egal ist ob es jemanden auffällt oder nicht.
Das sollte doch nicht das Problem sein, oder?
Wenn man hier ein ganz klares Jahr vergibt,
verstehe ich nicht, warum dein Chef es noch nicht gesehen hat. Es sei denn, du versteckst es doch!
Nö ist kein Problem

Kann ich Dir erklären warum mein Chef es noch nicht gesehen hat...

Weil ich an meinem Arbeitsplatz keine SH trage.

Weil mein Chef sicher andere Sachen zu tun hat, als zu schauen was seine 1200 Mitarbeiter an haben.

Lg SK

Ich gebe es zu, gehöre auch zur "Tarn-Socken" Fraktion. ;) Zur Arbeit trage ich meistens Halterlose Strümpfe die mir bis hoch in den Schritt gehn, oder Ouverts mit dünnen Tarnsocken.
Durch meine Position als Manager in nem Globalen Pharma Konzern, bin ich schwer auf ein "korrektes" Aussehen bedacht. Besonders da immer wieder internationales Arbeitsvolk runherum ist... ich weiss ja nicht, wie Leute aus andern Ländern, Kulturen, Religionen oder so auf meine Nylon verhülten Beine reagieren.
Natürlich könnte ich sagen, dass es mir egal ist was andere darüber denken... aber eben. Es störrt mich nicht, zur Arbeit getarnt zu sein. Sobald ich dann Feierabend habe, kann ich mich ja wieder frei bewegen.
Bezüglich diversen Geschichten hier, von wegen auf Besuch oder bei einem Kurs zu sein oder was auch immer und keine Tarnsocken zu tragen und die Schuhe aus zu ziehen... davor graut es mir auch schon, ist aber bis jetzt noch nie vorgekommen.

lg Punix

dann passt deine Aussage ja nicht

wenn man keine Strumpfhosen öffentlich trägt,
wer soll es den sehen???
Ja ist schon gut...

Eigentlich gehört meine Aussage nicht in diesem Thread. Ich trage äusserst selten ne SH an meinem Arbeitsplatz, wäre viel zu umständlich.
In der Öffentlichkeit aber schon zum Teil (nicht immer) sichtbar.

Ich hoffe es nun verständlich erklärt zu haben.

SK

tarnsocken müssen nicht sein, schaut doch eh keiner auf die socken oder strumpfhose.

Und ist es wirklich so schlimm, wenn mal jemand einen Blick auf feinbestrumpfte Knöchel erhascht? Daran gewöhnt man sich und dann macht es nichts mehr.

Auch wenn es für uns normal erscheint, wenn schon nicht in FSH und Kleid/Rock zur Arbeit zu gehen(man vergesse nicht evtl.die reizvolle U-Bahn-Fahrt), dann doch wenigstens die FSH zwischen Hose und Schuhen hervorblitzen zu lassen(so wie ich gestern mit Sandalenschuhen und Neon 40).
Für nichtwissende Kollegen/-innen ist das etwas, was einem immer anhängen wird, bei aller Toleranz. Also wer seinen Job behalten will, sollte Tarnsocken(wie ich) tragen.Bei meinem früheren Job im Steuerbüro hat es 1 3/4 Jahre zwischen Outing und Kündigung gedauert.

Und ist es wirklich so schlimm, wenn mal jemand einen Blick auf feinbestrumpfte Knöchel erhascht? Daran gewöhnt man sich und dann macht es nichts mehr.

Stimme dir zu aber die Frage ist doch ob man es überhaupt als Nylons erkennt. Schwarze Strumpfhosen z.B. können aus der Entfernung eher aussehen wie z.B. braune/dunkle Socken. Man sieht es ja wirklich erst auf 1 m Entfernung (wenn er eine Hose und geschlossene Schuhe trägt) ob es eine FSH ist oder nicht und da aber auch nur wenn man wirklich drauf starrt. Zumindest geht´s mir immer so, oder habe ich was auf den Augen?

naja, es kommt darauf an was Du machst.
Wenn ich in der Firma offen zeigen würde, dass ich FSH trage hätte ich schon ein Problem.
Ich glaube in meiner Position wäre das echt nicht angebracht.
Ich würde auch nicht mit den Blicken oder Tuscheleien leben wollen, also gibt es zwei Möglichkeiten, keine FSH auf der Arbeit, oder Tarnsocken.
LG
lietzi

Ich gebe es zu, gehöre auch zur "Tarn-Socken" Fraktion. ;)
Letzte Woche trug ich auch "Tarnsocken" während der Arbeit.Da hatte ich aber Strumpfhosen zwischen 30 und 40den an.
Bei höheren den Stärken oder wenn ich eine Strickstrumpfhose bei der Arbeit anhabe,kommen keine "Tarnsocken" an meinen Beinen.
"Privat" sowieso nicht,egal wie dünn oder dick die Strumpfhose ist.

lg.
Jürgen

Zurück
Oben