Auf der Arbeit erwischt worden...

Jetzt im Winter mit blickdichten Strumpfhosen ist es sicher kein Problem. Und ob man zu feinen Strumpfhosen oder Strümpfen Tarnsocken trägt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Als ich anfing Strümpfe und Hüfthalter unter dem Anzug zu tragen, hatte ich auch Bedenken, dass es jemand bemerken könnte trotz Tarnsocken. Mittlerweile weiss ich, solche Ängste sind unbegründet. Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
 
Satinlook hat Recht. Es ist Privatsache. FSH sind bei Frauen normal. Bei Männern noch nicht. Privat ist privat. Es gibt Dinge, die anderen schaden. FSH gehören nicht dazu. Das schöne Gefühl einer FSH ist manchen Männern angenehm. Warum nicht?
 
Die Herrn-Schue sind so rauh , da würden Strumpfhosen bereits nach einen Tag tragen Laufmaschen od. Löcher bekomnmen, aus diesem Grunde u.a immer Strick-Söckchen über die Strumpfhose
 
Die Herrn-Schue sind so rauh , da würden Strumpfhosen bereits nach einen Tag tragen Laufmaschen od. Löcher bekomnmen, aus diesem Grunde u.a immer Strick-Söckchen über die Strumpfhose

Da hab ich jetzt überhaupt keine Probleme mit, weder mit schwarzen Halbschuhen noch mit Turnschuhen, die ich lieber trage.
 
Die Herrn-Schue sind so rauh , da würden Strumpfhosen bereits nach einen Tag tragen Laufmaschen od. Löcher bekomnmen, aus diesem Grunde u.a immer Strick-Söckchen über die Strumpfhose
Quatsch!
Einlegesohlen mit Deo von Rossmann in die Schuhe und das Problem ist erledigt...mach ich auch so. Klappt super, glaub mir
schönen Gruß
glanzvoll:D
 
Resultat: Es hat niemand bemerkt, geschweige denn etwas dazu gesagt. Hätt ich mich doch schon früher getraut :p

Hallo
Ich glaube, man irrt, wenn man meint, daß niemand etwas merkt, nur weil niemand etwas sagt.
Vermute, wenn man sonst nicht auffällig ist, dann sagt nur niemand etwas.
Gruß
true
 
oIch für meinen Teil trage seit ca. 2 Jahren keine Tarnsocken mehr. Weder privat noch bei meinem Bürojob. Auch zum Anzug oder Uniform (Feuerwehr) trage ich meine Stützstrumpfhosen 40-70den. Im Büro zur Jeans hautfarben zu Halbschuhen. Habe bisher höchstens Blicke geerntet aber noch keinen Spruch. Nur Mut!
 
Hallo
Ich glaube, man irrt, wenn man meint, daß niemand etwas merkt, nur weil niemand etwas sagt.
Vermute, wenn man sonst nicht auffällig ist, dann sagt nur niemand etwas.
Gruß
true
Glaube mir, es gibt auch so viele Menschen die erst garnicht darauf achten, ob man n ne Strumpfhose drunter trägt.
 
Glaube mir, es gibt auch so viele Menschen die erst garnicht darauf achten, ob man n ne Strumpfhose drunter trägt.

Das entspricht auch meiner Erfahrung. Ich glaube, man macht sich anfangs viel zu viele Gedanken.
 
Mal eine Anmerkung zum Begriff "erwischt werden". Ich denke mal, dass kann man nur, wenn man etwas Verbotenes tut. Wenn man(n) eine Strumpfhose trägt, egal ob zur Shorts oder unter der langen Hose und es fällt jemandem auf, dann wird man nicht erwischt. Wenn es jemand bemerken sollte und dann fragt, ob man eine Strumpfhose trägt, dann ist es mit einem einfachen "Ja" doch meist erledigt.
 
Ich habe mal eine Zeit lang "Heizungen abgelesen". Je nach Wetter drau�en (Regen, nass oder im Winter Schneematsch) hast du als Heizungsableser zwei M�glichkeiten: Entweder du ziehst dir beim Betreten fremder Wohnungen Schonbez�ge �ber die Schuhe, oder du ziehst dir die Schuhe aus. Nicht nur wegen des Winters (kalt) sondern, weil ich es auch ein wenig erregend fand, eine Strumpfhose "drunter" zu tragen, konnten nat�rlich alle meine "Kunden" eigentlich sehen, dass ich ich eine FSH trage oder zumindest meinen: Feins�ckchen oder feine Kniestr�mpfe. Zugegeben, es war eine blickdichte, mal 40, mal 60 den.
Und manchmal muss man sich ja auch vor die Heizung hinknien, um die Ger�te abzulesen. Und dann sp�testens sieht man auf die bestrumpften Fu�sohlen. Aber in den ganzen 1 1/2 Jahren hat nie jemand doof geguckt oder geschweige denn eine Bemerkung gemacht...
Irgendwann kam ich dann mal mit einem M�del, irgendetwas in den 20ern, auch mal so ins Gespr�ch und sie fragte mich dann, ob ich Zeit f�r einen Kaffe habe...
Ich fasst mir ein Herz: Ich sagte ihr, dass ich wegen des kalten Wetters eine Strumpfhose unter meiner Jeans tragen w�rde. Und ihre Wohnung war sehr gut geheizt. Anstatt ich mich beim Kaffe trinken dann tot schwitze, m�sse ich entweder mal eben ihr Bad benutzen, um mich meiner Strumpfhose zu entledigen oder es ob es ihr etwas ausmachen w�rde, wenn ich nur die Jeans eben ausziehe. Sie sagte ganz locker, ne kein Problem, zieh einfach die Jeans aus.
Ich muss dazu sagen, dass ich unter der Strumpfhose keinen Slip trug und es war ein absolut geiles Gef�hl, nur mit einer Strumpfhose in einer fremden Wohnung auf dem Sofa zu sitzen und mit einer fremden Frau beim Kaffe etwas zu kl�nen.
Wir unterhielten uns aber ganz normal �ber Gott und die Welt. Ab und dann nur schaute sie mal auf meine Strumpfhose und lapidar die Bemerkung: Sieht doch ganz gut aus. Eine tolle Erfahrung.
Ich muss weiterhin gestehen, dass ich nichts dagegen gehabt h�tte, wenn sie es zudem noch so richtig geil gefunden h�tte und wir uns etwas n�her gekommen w�ren (nat�rlich in Strumpfhosen). War aber nicht so. Ich ging dann weiter Heizung ablesen....

Aber so war es auch okay....
 
..
...Anstatt ich mich beim Kaffe trinken dann tot schwitze, m�sse ich entweder mal eben ihr Bad benutzen, um mich meiner Strumpfhose zu entledigen oder es ob es ihr etwas ausmachen w�rde, wenn ich nur die Jeans eben ausziehe. ....

Sei mir nicht böse, aber das klingt mir etwas unglaubwürdig.

Da müsste die Wohnung ja wie eine Sauna beheizt gewesen sein. Ausserdem haben eher ältere Herrschaften so eine überheizte Wohnung.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass jemand bei einer fremden Frau gleich nur in Strumpfhose und ohne Slip zum Kaffe auf den Sofa sitzt.
Oder war es vielleicht ein ganz besonderes Etablissement, bei dem du die Heizung abgelesen hast?
 
Sei mir nicht böse, aber das klingt mir etwas unglaubwürdig.

Da müsste die Wohnung ja wie eine Sauna beheizt gewesen sein. Ausserdem haben eher ältere Herrschaften so eine überheizte Wohnung.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass jemand bei einer fremden Frau gleich nur in Strumpfhose und ohne Slip zum Kaffe auf den Sofa sitzt.
Oder war es vielleicht ein ganz besonderes Etablissement, bei dem du die Heizung abgelesen hast?
Hi Goldschatz,

vllt. ist der Beitrag auch nur in den falschen Thread gerutscht.
Womöglich sollte der Beitrag unter Strumpfhosengeschichten gepostet werden.

FG Heely
 
Zurück
Oben